preis erstmal raus denke werde sie limitieren auf 22 stück
habe mich nun entschieden die karte wird 100k kosten limitiert auf 11 stück 10 zum verkauf 1 kopie für mich zur sicherheit fals bei euch was wegbugt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
preis erstmal raus denke werde sie limitieren auf 22 stück
habe mich nun entschieden die karte wird 100k kosten limitiert auf 11 stück 10 zum verkauf 1 kopie für mich zur sicherheit fals bei euch was wegbugt
Alles anzeigen>> Neue 24er Karte <<
Neue Zero Two Karte nur mit AC auf /p h worldofcards für 30k im Verkauf. Das 3er Packet wie immer mit 50% Rabatt.
Schnellkauf via Bot mit dem Betrag 30000.33$
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9
Das ist was für dich Hatoryyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen Alles anzeigen>> Neue 24er Karte <<
Neue Zero Two Karte nur mit AC auf /p h worldofcards für 30k im Verkauf. Das 3er Packet wie immer mit 50% Rabatt.
Schnellkauf via Bot mit dem Betrag 30000.33$
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9
Das ist was für dich Hatoryyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee nd sowas
Name der Karte: Anime
Maße: 9x5 (45er)
Bauart: 2D
Heimat CB8
Erbauer: Luuuan
Limitiert auf 64 Stück
Preis: 130k
Name der Karte: Anime
Maße: 9x5 (45er)
Heimat CB8
Erbauer: Luuuan
wie teuer ist die karte und wo kann man se kaufen? o.o
moin moin
wollte meinen beiden neuen karten vorstellen
einmal miles morales als spiderman
sie ist 4x6 gross 24er
bauart:2D
erbauer:xxkiritooxx
zu kaufen bei mir auf cb22 ph kirikarten oder bei worldofcards auf cb1
kosten: 30k
und die zweite karte ist MORO aus dem dragonball super universum
sie ist 3x5 gross 15er
bauart;2D
erbauer:xxkiritooxx
zu kaufen bei mir auf cb22 ph kirikarten und bei worldofcards cb1
kosten: 25k
Puffi_711 hier kannst du deine Karten auch rein schicken, machs einfach so wie die anderen
Hier mal wieder eine neue 1er Karte von mir
Name: Schlange
Größe: 1er Karte
Heimat: CB Nature
Erbauer: Coldhanter
Preis: 1.000$
Zu sehen auf meinem 2.GS
Heyho,
Ich verkaufe folgende Karten (Bilder sind angehängt)
-Weißkopfseeadler (3x2), limitiert, mit ac, selbstgebaut von: Puffi_711, Preis 9k
-Blauer Leopard (5x3), limitiert, mit ac, selbstgebaut von: Puffi_711, Preis 18k
Die Preise sind verhandelbar, es können selbstverständlich auch mehrere Exemplare gekauft werden. Da hier relativ viele Beiträge sind wäre es am Besten, wenn sich Interessenten per Privatkonversation hier im Forum melden^^
Mfg Puffi_711
Hallo zusammen.
Wer wollte nicht schon immer eine Karte mit Rapunzel, Cinderella, Dornröschen und Co.
Nach dreieinhalb Wochen Schweiß, Blut, Tränen ist es nun endlich soweit.
Die neue Karte von der Kartenburg. Disney Prinzessinnen soweit das Auge reicht.
Diese Karte könnt ihr mit AC für 150 K (40er) bei /p h Kartenburg auf CB 5 erwerben.
Wir möchten uns bei Nasima bedanken, dass wir diesen Auftrag bauen durften und Kindheitserinnerungen auf GG den Weg freimachen.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Wer wollte nicht schon immer eine Karte mit Rapunzel, Cinderella, Dornröschen und Co.
Diese Karte könnt ihr mit AC für 150 K (40er) bei /p h Kartenburg auf CB 5 erwerben.
Wir möchten uns bei Nasima bedanken, dass wir diesen Auftrag bauen durften und Kindheitserinnerungen auf GG den Weg freimachen.
Hammer geile Karte, steamboatmickey schau mal die ist doch fürs Disneyland auf cb4 perfekt
Wunderschöne Karte weckt Kindheitserinnerungen. Werde Sie mir kaufen.
wir haben viel zeit und mühe rein gesteckt giga_schorsch
Zu 1000"% eine der schönsten Karten auf ganz GG!
Tolle Arbeit ihr Beiden ![]()
Die Karte ist richtig richtig gut geworden.
Der Preis ist auch perfekt für die Arbeit, die dort reingesteckt wurde.
Es lohnt sich sehr sich diese Karte live anzuschauen!