Hallo, können wir mal in kontakt treten
lg
fun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, können wir mal in kontakt treten
lg
fun
50k? Fuer Die Karte? Hau Ich Dir sofort hin. Die ist so mega, die will ich.
Hallo an alle Kartenbauer ![]()
Ich bin SwissX und spiele auf CB7.
Da ich Karten liebe habe ich in letzter Zeit vermehrt Karten gesucht und gemerkt das einfach über die CB's hüpfen und gucken ob jemand im Chat schreibt das er Karten verkauft irgendwie nicht das Wahre ist.
Darum haben Sideswibe und ich uns überlegt eine Karten-Galerie mit Verkauf von den Kartenbauer aufzumachen. Zu finden auf CB7 auf meinem 7. Grundstück.
Wir haben zwei Kartenbauer bis jetzt unter Vertrag und würde gerne noch viele mehr haben. Das es eine Zentrale Anlaufstelle gibt wo alle Kartenbauer ihre Karte ausstellen können und so ihre Meisterwerke präsentieren und verkaufen können auch wenn sie nicht Online sind.
Wenn jemand Interesse hat kann er das Grundstück gerne anschauen und sich mit mir in Kontakt setzten.
Die Karten werden wir mit Anticopy von euch verkaufen. Das heisst wir bräuchten von euch nur ein paar Sets der Karte mit eurer Anticopy. Somit besteht die Sicherheit das sie zu 100% nicht kopiert wird und ihr habt die Kontrolle wie viel sie herausgegeben wird.
Die Galerie werde ich unter anderem mit YouTube bewerben und auch ein paar Events veranstalten um die Bekanntheit zu erhöhen.
Freundliche Grüsse
SwissX
Hey ho ihr Kartenbauer,
ich wollte mich auch einfach mal an dieser Stelle bei euch melden und euch vom P H Karten-Museum auf CB8 erzählen
Ausführliche Informationen hier:
p h Karten-Museum stellt sich vor
Ich hoffe das Projekt gefällt euch und wir finden einen gemeinsamen Nenner
Mit freundlichen Grüßen,
You_met_Bread
Ihr Mann für dreiste Werbung
Schaut Gut Aus Taka ![]()
![]()
Ich weiß gehört eigentlich nicht hier in Thread, aber ich wüsste jetzt nicht wohin damit und extra deswegen ein neues Thema eröffnen, hielt ich auch für ungeeignet.
Zur Frage, wie kommt Ihr auf die Summen für eure Kunstwerke bzw. wie macht Ihr den Wert aus was die Karte später beim Verkauf kosten soll?
Also Ich gehe nach Größe und wie Lange es dauert
Da Ich Meine Karten Alleine Baue dauert eine 25 er Karte z.b ne Weile da in der Karte Viele Gengar Karten voll bebaut sind is es für Mich Alleine aufwendiger
Ich weiß gehört eigentlich nicht hier in Thread, aber ich wüsste jetzt nicht wohin damit und extra deswegen ein neues Thema eröffnen, hielt ich auch für ungeeignet.
Zur Frage, wie kommt Ihr auf die Summen für eure Kunstwerke bzw. wie macht Ihr den Wert aus was die Karte später beim Verkauf kosten soll?
Meiner Meinung nach bist du hier richtig mit der Frage.
Ich gehe auch von Zeit und Aufwand aus. Je länger es dauert und umso mehr verschiedene Blöcke ich benutze, desto teurer wird die Karte.
Derzeit baue ich eine 28er Karte alleine.. Hier bin ich auch noch etwas überfragt, was den Preis angeht, meine derzeit größte Karte war "nur" eine 9er :D.
Was hilft, sind andere Karten, die man gebaut hat und die gut über den Tisch gehen (Nachtara, 6er Karte für 30k).
Andere Spieler sind auch eine gute Hilfe. Einige sagen "Dafür kannst du mehr/ weniger verlangen".
Irgendwann hat man es ca. im Gefühl.
Andere Frage, ihr, die Auftragskarten baut, wie berechnet ihr das?
Also bei mir für auträge, verlange ich immer 50k pro Karte, aufwand egal, ist immer der gleiche Preis bei mir.
Also bei mir für auträge, verlange ich immer 50k pro Karte, aufwand egal, ist immer der gleiche Preis bei mir.
Ah perfekt, mache ich genauso, wenn die Karte sehr einfach ist (1 bis 3-farbig) gehe ich auch gern runter.
Habe demnächst auch meine erste Karte fertig ![]()
Hab gestern Ausversehen die Schemetica falsch gesetzt und deshalb 1 Karte unnötig gebaut ![]()
Da hier so viele Kartenbauer da sind. Hat jemand Lust mit mir wie einen Partnerschaft zu gründen. Ich baue Karten auf einem GS von dir und du verkaufst sie und den Gewinn teilen wir untereinander auf?
Wann und wo kann ich die Karte abholen kommen?! ![]()
Gerne ab 21 Uhr auf CB22 ![]()
Hallo, Ich betreibe den Größte karten shop auf GG.
Ich habe jz über 15 NEUE GROßE Karten bei /p h Cards auf cb4.
Von den Großen neuen karten sind Z.b. die.
Über 1,400 Karten bei /p h Cards auf cb4
Lg
Schade dass das hier zu einem Werbethread verkommen ist. ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich Themen deabonieren kann?
Wenn ich einfach das Häkchen unten beim Textfeld rausnehme wird das leider nicht gespeichert.
Bitte per PN.
LG
Einfach oben rechts die Fahne klicken, "Abonnements verwalteb".