1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Fehlermeldungen
  4. Archiv

Ich wurde einfachso obwohl ich mich bewegt habe mehrmals gekickt

• 1.8 Netzwerk
  • LordMcDW_HD
  • 30. September 2019 um 15:45
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LordMcDW_HD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 30. September 2019 um 15:45
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    LordMcDW_HD
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    LordMcDW_HD
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8
    Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
    Nein.
    Genaue Fehlerbeschreibung:
    Er kickt mich.

Heyho, mein Clan sucht noch Mitglieder klickt einfach hier

>>>> [clan='875'][/clan] <<<<
    Wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Liebe Grüße LordMcDW_HD

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 30. September 2019 um 15:57

Guten Tag LordMcDW_HD,

Wir bräuchten etwas mehr Informationen für die Reproduzierung.

Community-Farm auf CB 1 /p h TopFarm

131 Spawner

36 Zombie Pigman, 13 Schaf, 13 Cobble, 13 Creeper, 13 Wächter, 10 Hexe, 10 Lohe,

8 Skelett, 3 Kuh, 3 Enderman, 2 Pilzkuh,2 Magmacube, 2 Tintenfisch, 2 Slime, 1 Villager

• LordMcDW_HD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 30. September 2019 um 16:01

Wurmi_das_Fratz Ich weiß nicht viel darüber ich wurde einfach gekickt aber es war kein Startkick. Danach konnte ich mich normal wieder mit dem Server verbinden.

Liebe Grüße LordMcDW_HD

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 30. September 2019 um 16:40

Hey das habe ich auch öfters zz baue ich auf meinem merge beim Bauen 10 merge gefragt ob ich AFK bin obwohl ich mir 200 Blöcke hoch baue . Und wenn ich 2std AFK stehe passiert nichts obwohl der Server voll ist.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 30. September 2019 um 16:46

Ich schliesse mich hier an LordMcDW_HD an.

Wurmi_das_Fratz ich werde auch in letzter Zeit auf cb8 um 10 Uhr morgens wenn 100 / 250 on sind vom afk plugin erkannt während ich baue, die meldung bestätigte ich dann, 4 sec später kam sie wieder, jedoch wurde ich trotz Klick gekickt.

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• LordMcDW_HD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 30. September 2019 um 18:36

FlyMini Bei mir ist es auf CB10 so ich bin aber nicht Afk sondern bewege mich.

Liebe Grüße LordMcDW_HD

• Neo_Zoon
    Gold Griefer
    Reaktionen
    435
    • 30. September 2019 um 19:48

Ich wurde heute auch durch das AFK plugin gekickt, obwohl ich am Farmen war .

• RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    • 1. Oktober 2019 um 10:33

Ja. das passiert mir auch dauernd!

Da hat der Praktikant der das Ding programmiert hat wohl was faslsch verstanden ls man ihm die Anweisung gab.

Es sollen Leute gekickt werden die sich länger NICHT bewegen!

Kann jedem passieren. Halb so wild!

Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.

• kingwawa187
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    760
    Clan
    #MM
    • 1. Oktober 2019 um 11:44

Das Problem ist, dass das AFK-System nicht im Detail erklärt werden wird, weil man sonst es einfacher hätte es zu umgehen. Aber was ich so rauslese/verstehe, dass wenn man sich in einem kleinen Radius von Blöcken bewegt, was ja zB beim Farmen und Bauen passiert, bewegt man sich nicht genug und muss halt einmal klicken...

Ohne Fleiß kein Preis!

Kein 187er Fan // die Zahl begleitet mich seit 1999 // einfach wawa // kein king!

MM, Händler und Builder! Owner des Clans #MM - Middlemans

Heimat CB5 <3

Zu finden auf YouTube, Instagram, Discord und Telegram:

kingwawa187

Spoiler anzeigen

Jetzt auch auf YT - Ich freue mich über jedes Abo:

>>> *KLICK* <<<

Mein aktuelles Projekt:

wawa's PlotDesMonats

• Neo_Zoon
    Gold Griefer
    Reaktionen
    435
    • 1. Oktober 2019 um 13:26

Mhmm aber ich war Sandfarmen und das geht ja sehr sehr schnell ... Ich denke mein Radius war eigtl ausreichend, da ich auch wie eine Pottsau farme (ohne System und Ordnung)

• kingwawa187
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    760
    Clan
    #MM
    • 1. Oktober 2019 um 13:32
    Zitat von Neo_Zoon

Mhmm aber ich war Sandfarmen und das geht ja sehr sehr schnell ... Ich denke mein Radius war eigtl ausreichend, da ich auch wie eine Pottsau farme (ohne System und Ordnung)

Ja, soweit ich weiss, gibt es zwei 'Messpunkte'. Bsp.: Beim ersten Messpunkt stehst du auf dem Spawnpunkt deines GS, farmst x Minuten, gehst wieder auf dein GS und genau da kommt zB der zweite Messpunkt = AFK.

Wenn du nun wild umher farmst, hier und da den Stuff aufsammelst, zurück hin und her, kann es durchaus sein dass das AFK-Plugin greift. Da allerdings sicher noch mehr Sachen eine Rolle spielen, ist es schwer genau nachzuvollziehen.

LG wawa

Ohne Fleiß kein Preis!

Kein 187er Fan // die Zahl begleitet mich seit 1999 // einfach wawa // kein king!

MM, Händler und Builder! Owner des Clans #MM - Middlemans

Heimat CB5 <3

Zu finden auf YouTube, Instagram, Discord und Telegram:

kingwawa187

Spoiler anzeigen

Jetzt auch auf YT - Ich freue mich über jedes Abo:

>>> *KLICK* <<<

Mein aktuelles Projekt:

wawa's PlotDesMonats

• MrHandyman
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 8. Oktober 2019 um 21:45

Das AFK Script macht was es will...
    Ganz toll ist es wenn es während eines PVP Kampfes gegen einen Scammer auftaucht...instant tot und der Scammer hat die Sachen... bisher 2 x passiert...
    Eben während ich das Chatfenster offen hatte, kam das AFK Script, ich konnte die Einblendung nicht wegklicken, es kam Dauertöne als würde das Fenster immer wieder aufgehen und nach 2-3 Sekunden, vom Server geschmissen.

Ich kann ja nachvollziehen dass man AFK Accounts vom Server bekommen möchte, aber das es sogar anspricht wenn der Server nicht voll ist und bei echter Bewegung und Spielfluss geht gar nicht.

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 9. Oktober 2019 um 02:21

meine Vermutung ist das acc die länger auf dem CB sind gekickt werden oder gefragt werden da meine Freunde heute nach mir kamen würde ich gefragt wie weiter die schon länger da sind neue Leute auf dem CB würden nicht gefragt eine Zahl x an Spielern wird gefragt der Rest ist später dran immer . Erfahrung von mir haben die letzten Tage geschaut und es passt

• Annikaxyz
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    • 9. Oktober 2019 um 02:41

ich glaub 16 blöcke umfeld und höhe ist irrelevante. Ich werde oft im lager erkannt als afk, bewege mich zwar, aber ist so ausgelegt, das man mit wenig Bewegung an möglichst viel ran kommt bzw. Möglichst viel von wenigen positionen machen kann.

Das plugin scheint aber auf "kurze wege" nicht vorbereitet zu sein.

Gibt so paar punkte die echt stören, z.b. im pvp wie oben erwähnt, oder halt immer, wenn es mal knapp wird...

Aber grundsätzlich denke ich, ein recht sinnvolles update. Feineinstellungen vieleicht noch nötig.

Dann warum man nicht einfach sagt, was sache ist, verstehe ich auch nicht, jeder mit etwas verstand der es umgehen will, wird das auch schaffen. Immer alles top secret machen...

Die, die es umgehen wollen machen es längst, die ehrlichen spieler bekommen keine infos.

Errinert mich immer an die X Y Theorie...

Geht doch mal davon aus, das es mehr y spieler gibt und behandelt diese so, wenn nicht, werden einige davon auch zu x....

• RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    • 9. Oktober 2019 um 02:47

Meine vermutung ist man hat einfach ein random Zufallsgenerator eingebaut der einfach sich zufällig eine IP rauspikt und nachfragt ob man afk ist.

Reagiert man nicht, ist man afk.

Reagiert man und klickt es weg, wechselt man aber nicht signifikant seinen Standort. Wird man trotzdem afk gekickt.

Wer das so programmiert hat ...

Da wird garantiert nichts mit bewegungsmustern analysiert. Braucht man auch gar nicht.

Der Random generator sucht eine ip raus. Speichert die aktuellen koordinaten des betreffenden Spielers, wartet eine kuze zeit lang und fragt wieder die koordinaten ab. Sind diese identisch wird die afk abfrage losgeschickt und fragt danach etwas später wieder die koordinaten ab. Wenn sich dann immer noch nix geändert hat wird gekickt.

Meinen beobachtungen zufolge.

Also wegklicken und weiter an der Cobblestone maschine stehn führt etwas später direkt zum kick.

Portet man sich aber weg und ne minute später wieder zurück passiert gar nix.

Ich vermute zudem das man bei der koorinatenabfrage eine toleranz eingebaut hat um zb afk brunnen zu umgehen indem man plusminus ein paar blöcke radius einrechnet.

Blöd nur, wenn man gerade auf engerem raum arbeitet. Und wie groß diese toleranzschwelle ist müsste man austesten.

Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

• Vedouci
    Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 9. Oktober 2019 um 06:52
    Zitat von MrHandyman

.....
    Eben während ich das Chatfenster offen hatte, kam das AFK Script, ich konnte die Einblendung nicht wegklicken, es kam Dauertöne als würde das Fenster immer wieder aufgehen und nach 2-3 Sekunden, vom Server geschmissen. ...

Das gleiche habe ich auch gehabt, zuletzt gestern Abend. Früher konnte man durch einen Klick in den oberen Bereich verhindern, dass man gekickt wird. Mittlerweile könnte ich mich direkt selber ausloggen, da man eh keine Chance hat oben drauf zu klicken.

• Benutzer381
    Gast
    • 9. Oktober 2019 um 07:55

Das ganze Plugin spinnt rum. CB10 ist zurzeit immer mit ca. 300 Spielern voll, ich stand 2 Stunden AFK rum und nix passierte. Während mein 2. Account beim Wolle sortieren auf Nature eine AFK Warnung bekam obwohl er sich durch mich bewegte

• RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    • 9. Oktober 2019 um 08:42

Wie ich und andere schon geschrieben haben. Es kommt nich darauf an das du dich bewegst. Es kommt darauf an das du dich nicht lange auf demselben begrezten raum aufhalten darfst dachdem du stichprobenartig gefragt wirst ob du afk bist.

Und es wird mitnichten jeder spieler analysiert ob er sich bewegt. Das würde arg an den Serverresourcen zehren.

Probiert es aus. Wenn afk kommt wegporten zum spawn zb und ne minute später wieder zurück. Bei mit klappt es jedenfalls.

Auch wenn es am ende schneller geht wenn man sich einfach kicken lässt und neu joinen.

Auf jeden fall nix kritisches machen wenn das afk dings kommt.

Das Ding hat mich mal ne sekunde nach nem trade gekickt. Und danach auch die 15 minuten Sperre obendrauf als ich schnell wieder rein wollte.

Da scheien machne dann sofort "scammmer" in den Chat...

• Benutzer381
    Gast
    • 9. Oktober 2019 um 09:49
    Zitat von RobinFerngelenkt

Wie ich und andere schon geschrieben haben. Es kommt nich darauf an das du dich bewegst. Es kommt darauf an das du dich nicht lange auf demselben begrezten raum aufhalten darfst dachdem du stichprobenartig gefragt wirst ob du afk bist.

Und es wird mitnichten jeder spieler analysiert ob er sich bewegt. Das würde arg an den Serverresourcen zehren.

Probiert es aus. Wenn afk kommt wegporten zum spawn zb und ne minute später wieder zurück. Bei mit klappt es jedenfalls.

Auch wenn es am ende schneller geht wenn man sich einfach kicken lässt und neu joinen.

Auf jeden fall nix kritisches machen wenn das afk dings kommt.

Das Ding hat mich mal ne sekunde nach nem trade gekickt. Und danach auch die 15 minuten Sperre obendrauf als ich schnell wieder rein wollte.

Da scheien machne dann sofort "scammmer" in den Chat...

Alles anzeigen

Ich gebe dir mal ein bsp. wie das bei mir läuft. Ich baue an einem Projekt auf CB10 dabei lege ich in der Höhe mehrmals einen Unterschied von 100 Blöcken und mehr zurück auch um Material zu holen und in der Länge/Breite etwas mehr als 50 Blöcke so da bekomme ich bei einem vollen CB10 ein AFKwarnung, jetzt stelle ich meine Figur auf eine Fläche von 16 mal 16 Blöcke um meinen Spawner zu befeuern, CB10 ist immer noch voll mit 300/250 und nix passiert die Figur steht nur rum. Nature ist nicht voll, ich sortiere Wolle und Entferne das Fleisch und bekomme ein Warnung

• Benutzer128
    Gast
    • 9. Oktober 2019 um 10:12

Bekomme das AAFK plugin Täglich mehrmal zu spüren ! Und wenn es dann kommt Holla die Waldfee.

3-6mal inerhalb weniger Sekunden ,manchmal hab ich noch nicht mal die zeit zu klicken weil ich instand geworfen werde. Oder ich steh doch mal AFK,fang dann an zu Bauen oder farmen sie sind AFK ! Gestern wurden auf CB10 zb gleih mal 150 Spieler geworfen davon 1/3 nicht AFK war nach denn Chat Nachrichten zu urteilen . Was mir erst noch passiert ist wollte etwas in die kiste legen,AFK plugin hat zugeschlagen, Item weg. War zwar nicht's wertvolles aber solche verbuggten plugins gehören meiner meinung nach schleunigst repariert oder entfernt oder erstmal auf testservern langfristig getestet .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22