Seit langem mal ein Beitrag dem ich zu 100% zustimmen kann!
Griefergames ist ein KOSTENLOS nutzbares Netzwerk von Citybuild-Servern und mehr. Das Team wird (meines Wissens) nicht bezahlt und hält Griefergames komplett gratis am laufen!
Bei vielen Leuten denke ich mir wenn ich chats oder die shoutbox lese ob diese schonmal was von dem Wort "Respekt" haben. Für genau 0€ im Monat kann man zum größten Teil wirklich 24/7 nutzen wenn man den täglichen Neustart nicht einrechnet. Man kann handeln bauen kämpfen chatten sogar Leute beklauen beleidigen und vieles mehr für 0€ im Monat!
Dir letzten Punkte sind eher das Problem, es sind Menschen die nicht wissen wie man mit anderen interagiert und in ihrem Leben nie gelernt haben was Respekt ist.
Und diese Leute wollen weil sie eine Stunde nicht mehr auf ihren cb kommen eine Entschädigung von mehreren Millionen....
Mal im Ernst Der Crash von CB 13-16 war der einzige Moment wo man sagen konnte ok ne Entschädigung wäre cool. Und da hat das Team geholfen, anstatt man aber dankbar ist kriegt man den Hals nicht voll und will mehr und immer mehr.
Es fehlt noch das Entschädigungungen für Afk Kicks gefordert werden...
Traurig ist dieses gegeiere mehr nicht...
Griefergames Community macht mal die Augen auf, jeden Tag könnt ihr den ganzen Tag zocken und dafür zahlt ihr nichts, und sollte doch mal was sein reißt sich ein unbezahlts Team den a... für euch auf damit ihr schnellstmöglich wieder spielen könnt.
Wie wäre es denn wenn wir jedes "Entschädigung" mal mit einem "Danke!" ersetzen?