Wir fassen mal zusammen: 1Cryz wurde gescammt(?) worauf hin du einen Report verfasst hast. Dann sagst du, du hättest dir den Acc geliehen. Dann kommt ein Acc namens 1Cryz (welcher seit gestern hier angemeldet ist) und sagt er hat dir den Acc geschenkt... komische Zufälle gibt es... irgendwie hab ich auch mitbekommen dass TheKills beschuldigt wurde 1cryz gescammt zu haben, irgendwie haut da was nicht ganz hin
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
-
EnergyReXX -
3. Oktober 2019 um 21:24 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir fassen mal zusammen: 1Cryz wurde gescammt(?) worauf hin du einen Report verfasst hast. Dann sagst du, du hättest dir den Acc geliehen. Dann kommt ein Acc namens 1Cryz (welcher seit gestern hier angemeldet ist) und sagt er hat dir den Acc geschenkt... komische Zufälle gibt es... irgendwie hab ich auch mitbekommen dass TheKills beschuldigt wurde 1cryz gescammt zu haben, irgendwie haut da was nicht ganz hin
Also _FOX_ ich 1EnergyRexX wurde auf dem Account von 1CryZ von meinen besten Kumpel gescammt.
2Tens wollte ich nie sagen das 1CryZ sein Account mir geschenkt hat da ich nicht seinen Ruf haben wollte der wirklich grotten schlecht ist. Und das mit TheKills mit denn Anschuldigungen weiss ich nicht da ich sogut wie nie mit 1CryZ über griefergames sondern über CsGo geredet haben.
MfG-Energy
-
Uuuhuhu.... ein John Gisham Krimi im GG-Forum...
Komplett undurchsichtig bis zum Schluss.
Es fehlt jetzt noch die unerwartete Wendung zur Auflösung.
Und ein knackiger Titel in Grisham'scher Manier... "Das Bekenntnis", "Der Verrat", "Das Komplott", "Das Geständnis", "Die Schuld", "Der Partner" und "Der Vertraute" sind schon vergeben...
-
wie hats du den
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
wie willst du das Geld von deinem Acc auf den von 1cryz tun wenn du kein Zugriff auf dein main hast ?! :/
-
wie hats du den
wie willst du das Geld von deinem Acc auf den von 1cryz tun wenn du kein Zugriff auf dein main hast ?! :/
Das Geld habe ich 1 Tag davor schon dort gelagert da ich angst hatte das ich gecleart werde weil das ein Scammer account ist habe ich das geld auf denn acc von Meinen freund
-
Wenn Scammer gescammt werden und sich dann versuchen doch noch rauszureden, wird es immer wieder hollywoodreif

Drei Scammer in einem Thread, wie sie sich gegenseitig beschuldigen
Naja zwei... dass dieser Energy und 1cryz die selbe Schreibweise haben, brauche ich ja niemandem zu sagen 
„ich will nicht auf dem Radar von GG erscheinen, daher die 500K Überweisungen“ - Achsooo, von deinem „fair erhandeltem Geld“?Keule, das stinkt bis zum Himmel und noch viel weiter

P.S. Das Event kannst du allerdings dennoch veranstalten...
-
Das Geld habe ich 1 Tag davor schon dort gelagert da ich angst hatte das ich gecleart werde weil das ein Scammer account ist habe ich das geld auf denn acc von Meinen freund
Das soll ich dir glauben ?:DD
-
Was für ein Riesen-Bullshit xD
-Äußerung der freien Meinung!
-
Wenn Scammer gescammt werden und sich dann versuchen doch noch rauszureden, wird es immer wieder hollywoodreif

Drei Scammer in einem Thread, wie sie sich gegenseitig beschuldigen
Naja zwei... dass dieser Energy und 1cryz die selbe Schreibweise haben, brauche ich ja niemandem zu sagen 
„ich will nicht auf dem Radar von GG erscheinen, daher die 500K Überweisungen“ - Achsooo, von deinem „fair erhandeltem Geld“?Keule, das stinkt bis zum Himmel und noch viel weiter

P.S. Das Event kannst du allerdings dennoch veranstalten...
Hallo Harvard84 Erstmal freue ich mich das du auf diesen Fall aufmerksam geworden bist. Falls du darauf hinaus willst das 1CryZ und 1EnergyRexX die gleiche Person sind muss ich wirklich nein sagen...Ich schwöre dir beim leben Meinen beiden Eltern das ich hier nichts gefälscht oder je gescammt habe wirklich nie!Ich schwöre auf alles,Und zu dem Punkt mit dem Radar ich wollte echt nicht auffallen da wie gesagt dieser Account 1CryZ schon sowieso kein guten ruf hatte also wollte ich nicht das man denkt das er dupliziert oder so...Ich würde echt alles für mein Geld tuhen wie gesagt das event...Aber das ich jetzt eins mache fehlt mir das Geld falls du etwas nicht verstehst melde dich bei mir Einfach bin meistens auf dem Griefergames Ts.
MfG-Energy
-
Ahhh... der Titel ist endlich da: "Der Schwur".
Jetzt noch die Auflösung. Büdde...
-
Hallo Harvard84 Erstmal freue ich mich das du auf diesen Fall aufmerksam geworden bist. Falls du darauf hinaus willst das 1CryZ und 1EnergyRexX die gleiche Person sind muss ich wirklich nein sagen...Ich schwöre dir beim leben Meinen beiden Eltern das ich hier nichts gefälscht oder je gescammt habe wirklich nie!Ich schwöre auf alles,Und zu dem Punkt mit dem Radar ich wollte echt nicht auffallen da wie gesagt dieser Account 1CryZ schon sowieso kein guten ruf hatte also wollte ich nicht das man denkt das er dupliziert oder so...Ich würde echt alles für mein Geld tuhen wie gesagt das event...Aber das ich jetzt eins mache fehlt mir das Geld falls du etwas nicht verstehst melde dich bei mir Einfach bin meistens auf dem Griefergames Ts.
MfG-Energy
Hammer muss mich bei Dir bedanken hatte den ganzen Tag ne echt gute Unterhaltung.
Jetzt die Auflösung und du bist für heute der Boss
-
Ich finde es echt toll das alle hinter mir stehen nachdem ich um 4,5Mio gescammt wurde... Bis jetzt schreibt jeder was ohne jegliche beweise ist einfach traurig was aus griefergames geworden ist...
-
Es stinkt halt alles einfach bis zum Himmel EnergyReXX und du wunderst dich. Wer gescammt worden ist hat pech. Scammen ist nicht verbote. BTW. ist es nur geld. mehr nicht . Aber nachdem ja du dein GANZES "Geld" einen Tag davor auf "1Cryz" übertragen hast und nach dem kauf auf "1Cryz" gar kein geld mehr war was seltsam genug ist weil er ja GENUG gescammt haben müsste. Sowie du selbst sagst im Video das der kerl nun "ALL DEINEN BESITZ HAT" ... es stinkt einfach nur bis zum himmel. Tu dir selbst nen gefallen Lösche den Thread. Du schädigst nur den Ruf deines 2ten Accounts. Aber blind vor Geld muss man sein.

-
MrDGreeny als erstes ist es nicht mein 2acc Sonder mein Main acc 2tens Was kann ich dafür was 1CryZ mit seinem Geld gemacht hat?vielleicht auf 2accs? ich habe denn acc so bekommen fertig..Und dann mischen sich noch leute ein die überhaupt nichts damit zutun haben...Ich wurde jedenfalls gescammt und das Geld ist weg. Und 3tens ist scammen weder erlaubt noch verboten ich hoffe damit nur (villeicht) einen Admin zu finden der mir so Hilft wie bei mc-Zocker bei einer Mio..
MfG-Energy
-
Alter, das ist ja mal richtig geil was hier schon wieder abgeht. Haha.
-
Alter, das ist ja mal richtig geil was hier schon wieder abgeht. Haha.
Was ist daran cool?
-
Wohl doch kein so guter Freund...
-
Kann jemand bitte den Handlungsverlauf grafisch darstellen? Das nimmt grad Ausmaße eines M. Night Shyamalan Filmes an. Am Ende kommt sicher raus das es die Blumen waren oder ein intestiöser Professor

-
Kann jemand bitte den Handlungsverlauf grafisch darstellen? Das nimmt grad Ausmaße eines M. Night Shyamalan Filmes an. Am Ende kommt sicher raus das es die Blumen waren oder ein intestiöser Professor

Am Ende war es der Bruder xD
-
Schöne Feierabendlektüre!
-