- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- EinWildesBlue
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- BlueRevenge / EinWildesBlue / Janick
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Jetset4LIVE
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Nicht wirklich
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Wir haben abgemacht, dass wir um 50k spielen aber ich nichts gewinnen oder verlieren kann.
Nach 4 mal Spielen (1 gewonnen 3 verloren) wollte ich die 50k zurück fordern und es gab nur 20k Trostgeld und die Aussage: " Wir haben nur gesagt beim 1. Versuch Rückerstattung" Daraufhin hab ich freundlich gesagt dass ich das nicht so verstanden habe und das Geld gerne zurück möchte da ich Beweise habe. Die Antwort war ein stumpfes Nein, Pech gehabt das war nicht die Abmachung. Ich habe dann in den Chat geschrieben dass er scammt und ich wurde daraufhin sofort gemutet für "Rufmord" Doch meiner Meinung nach war das scamm wie man auch gleich sehen wird. Daraufhin kamen Drohungen wenn ich einen Beitrag schreibe, werde ich durchgehend gestartkickt, gemutet und das auf allen Cb's. Der Grund wäre Rufmord und provokation... Ich habe nie mit Absicht provoziert oder dass man es so empfinden könnte im Gegensatz zu ihm der mit als Random etc. beleidigt.
Ich finde so ein Verhalten nicht okay nur weil er sich da oben in seiner Millionen Welt sicher fühlt und dulde sowas nicht.
Mfg EinWildesBlue / Janick