50U7R34P3R evtl liegt ja auch darin das Problem, einige können eben nicht so gut bauen wie evtl andere. Daher müssen die so Frust dann auf diese Art und Weise kundtun in der Hoffnung, irgendwas damit zu erreichen....
Ich sehe in dieser Diskussion keinen Sinn mehr, da sich hier ständig alles im Kreis dreht.
Ein paar Fakten:
Ja richtig Abge gehört der GrieferGames Server und ja auch richtig, natürlich möchte er damit anderen Spielspaß gönnen, seine YT Videos drehen und etwas für seinen Unterhalt machen - Da Abge in dem Sinne auch ein Unternehmer mit Entertainment Elementen (YT) ist, was keiner hier bestreiten kann, möchte er somit auch ein gewisses Einkommen flegen. Dies hier ist doch Abge sein Ding, dass er hochziehen will/hat! Zudem sagte Abge auch schon oft genug, dass YT schon für seinen Unterhalt reicht.
Ihr müsst mal eines bedenken. Wenn ihr selbstständig oder berufstätig seit, wollt ihr damit ja auch eine gewisse Leistung erbringen und dafür euren Unterhalt abdecken richtig? RICHTIG! Das ist quasi wie geben und nehmen!
Viele der Punkte die ich nennen wollte jetzt, hat 50U7R34P3R schon gemacht unter anderem auch die Punkte, das man auch als gewöhnlicher Spieler somit eine chance hat auf ein spawnplot oder dass es keine definierten items sind sondern Glücksspiel, wie damals mit den GB Klingen doch auch! - danke schonmal hier an 50U7R34P3R ![]()
So nun wissen wir jedenfalls schonmal: Die Kisten sind eine Leistung, die man beanspruchen kann.
Beim EGH sieht dies jedenfalls anders aus, da es hier einen festgelegten Wert gibt gegen eine Festgelegte Ware, die nur Virtuell oder erspielt werden kann.
Zudem, Abge ist halt erfolgreich mit seinem Server geworden, weil er mit seinem Team auf Wünsche seiner community eingeht. Das heißt: Da der Server rein zufällig Abge gehört, kann er unter dem Einhalten der Eula der Community etwas gutes tun.
Wie ihr das hier grade darstellt, ist es in meinen Augen schon etwas beleidigend, da ihr das Team dann indirekt als ,,inkompetent,, bezichtigt, da die doch angeblich EGH machen und demnach keine Ahnung haben was die tun - jedenfalls interpretiere ich das aus vielen antworten dem Brief des Verfassers! Was an sich schon eine Frechheit ist, denn wäre dem wirklich so, hätte GG schon lange eins auf dem Deckel bekommen. Also wäre dieser Punkt hier auch schonmal geklärt! Zudem fallen mir zwei gute Sprueche meiner bereits verstorbenen Oma ein, die sie mir früher immer vor die Nase gedrückt hat:
1. Wer eine Sache startet, ohne sich vorher zu informieren, landet demnach früher oder später im Zirkuszelt. - trifft auf GG jedenfalls nicht zu!
2. Es wird immer Neider geben, die dir deine Idee kaputt machen wollen, dich runtermachen zu versuchen und am ende deine Idee klauen wollen! - Hier fällt mir bei einigen Kommentaren des Beitrags das ,,Runtermachen" vor allem ins Auge!
OOOOOH UND BEVOR ICH ES VERGESSE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein ganz ganz wichtiger Fakt!!!!!!!!
IHR WERDET MIT EURER AKTION WOHL DEN KÜRZEREN ZIEHEN!
UND NOCH EIN WEITERER FAKT:
Echtgeldhändler - ja was hat dieses Wort für eine Bedeutung?
Im Prinzip könnt ihr euch Echtgeldhändler so vorstellen: Es sind meist Leute die aus sozialen Schichten stammen, die nicht unbedingt was im Leben erreicht haben und nun versuchen, ihre nächste Zigarettenpackung aus dem Aldi mit einem Spawner zu finanzieren, wo vor allem Kinder die Opfer solcher Lakeien werden! Denn auch ich hatte schon den einen oder anderen Minderjährigen im Channel, der beim EGH wohl abgezockt wurde, da ging es dann nicht um 5 Euro, sondern auch wohl schon teilweise um 40-45€ und der härteste Fall den ich mitbekommen hatte lag bei 100€..... Meine Ratschlag an eben solche Kinder war es dann auch gewesen, dass so EGH Scammer doch besser gemeldet werden sollten im forum, aber natürlich hatten die keine tonaufnahme oder Videobeweise, weil die dachten es verläuft reibungslos!
So und nun kommen wir zum Knackpunkt:
Wer EGH nötig hat, um seine RL Bedürfnisse finanzieren zu können, muss demnach ein sehr armes Leben und ein Leben ohne soziale Kompetenzen führen - geschweige denn Arbeitslos oder geringverdiener sein. EVTL Ist da auch teilweise Drogenkonsum schuld, denn Drogenabhängige brauchen ja auch ständig einen Schein für Stoff und sind meist Arbeitslos.
Wer mit EGH bei ebay einkauft, der unterstützt unter anderem auch den Drogenkonsum des Verkäufers und die eine Sache, damit der Teufelskreis weitergeht, unabhängig von folgender Frage: Macht es wirklich Sinn, wenn Leute ein Game anfangen, sich was aufbauen und mit EGH dann ingame versuchen ,,nachzuhelfen,,?
Bei Supremekisten sieht es nochmal ganz anders aus: Wenn sich jemand entschließt, Supremekisten oder nen Rang zu kaufen, unterstützt er damit den Server und hält auch die Community über Wasser, eben weil so auch unter anderem Server finanziert werden.
Ich wünsche euch noch besonnene Tage, evtl sieht man sich ja irgendwo anders im forum!
Liebe Grüße, EisPhoenix!