Wie? Man muss keine 666 Leute markieren? Wie teuflisch ![]()
![]()
S_E_L @Sumihh @Via87 Draimi BlockRock666 @irgendwasteuflisches
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie? Man muss keine 666 Leute markieren? Wie teuflisch ![]()
![]()
S_E_L @Sumihh @Via87 Draimi BlockRock666 @irgendwasteuflisches
Priotic Marbella05 Nuff_Nuff @LKSDNinasdnsdifnuidn DufteKerl Puschmann Bantor QuadrixBett Quaanti QuackPNGonYT Astadon Bundesminister GrAb_Freak Nerag86 Nerdfactory Mer0_ Ser3ntyHD Randy Capodellamafia
SOO nen paar Leutchen markiert ![]()
Wäre gut für unseren Clan ![]()
GSO_FxkeKaddey NO_1bastgamer14 DauerH1gh 00NiceTea AnqeeeL TMB_Aqua TMB_Baddream TMB_Cares TMB_Damarkdamark DantePL TMB_Infernal TMB_Infernal Jo4as JTK01_ No_AimMythos2905 NO_bastgamer14 NO_Jamal TML_1Nonx TML_BerndwartII TML_Blutengel TML_CatWoman TML_DerSvene TML_Eliiasea TML_Eliiasea TML_Fluffy TML_Nxah @LPM_dumpferl FallenAngel05 LPM_maedn _Ozelot_ GSW_Kudu SirCCake TED_Triganer ner _Yellowcard_ LpMarcel86 @A
Dies ist ein netter Kommentar ^^
Wow
danke schon mal, egal wer die 50k gewinnen wird :3
Hört sich gut an.
Werde hier sicher mitmachen! ![]()
L3vin 1Supremes_ ImSticks
CowMowTV also da ich nicht weiß mit welche Preise du rechnest. rechne dir bitte das ganze nochmal mit grieferwert Preisen aus dann rechnest du einmal das es bei jedem 10 1 los gratis gibt dann rechnest du 50k weg und nochmal 66k da noch 10 Lose verlost werden. Was nicht in deiner Rechnung war sind die 66 Supreme Items die auch nochmal nen wert haben und da wir ausgehen das nicht alle verkauft werden und wir dia aber dann trotzdem neu verlosen. Würde ich sagen müsste die Kalkulation passen
Ja, Supreme-Items können sein:
Prefixe, Köpfe, Adminitems etc. Da aber ja keine Angaben zu den Gewinnen da sind rechne ich mal mit 9684$ je Item, dies ist der grob errechnete Preis von Items unter 100k auf GrieferWert, einige Faktoren wie Inflation, Wertverlust, Massenrabatt etc. nicht mit einbezogen.
Palma_33 da der Beitrag abgetaucht ist
Schönes Event.
Coole Aktion Palma_33 und Capodellamafia! Viel Glück an alle! ![]()
Capodellamafia Ich hol auch noch nachher 11 lose