Hey, wäre dafür dass in die Startkicks eine neue Möglichkeit integriert wird, z.B /weiß nicht , da man man bei manchen Spielern keine Ahnung hat, ob der Grund stimmt... dadurch würde dann wahrscheinlich auch die Beteiligung bei einem solchen Startkick steigen, wie die Stimmen dann gewehrten werden, kann man ja mal hier diskutieren ^^
Startkick: Enthaltung
-
- 1.8 Netzwerk
-
Fuflix -
27. April 2018 um 17:17 -
Geschlossen
-
-
Hey, wäre dafür dass in die Startkicks eine neue Möglichkeit integriert wird, z.B /weiß nicht , da man man bei manchen Spielern keine Ahnung hat, ob der Grund stimmt... dadurch würde dann wahrscheinlich auch die Beteiligung bei einem solchen Startkick steigen, wie die Stimmen dann gewehrten werden, kann man ja mal hier diskutieren ^^
joa, würde ich auch nehmen
-
Wäre ein weiß nicht dann wie als ob man sich enthalten würde da es ja neutral gezählt werden würde wie eine Enthaltung
-
Hmm, wenn ich es nicht weiß enthalten ich mich meist oder mache /nein. Somit finde ich diese Idee unnötig, wäre nur unnötige Arbeit für die Devs ?
Ansich finde ich würde es komisch aussehen, wenn am Ende eines Startkicks In Grau oder so die Namen der "Ich weiß" nicht Leute steht, was soll das den bewirken!??
-
Finde ich auch unnötig. Wie bereits erwähnt, kann man sich auch einfach enthalten.
-
Soll es eine /Enthaltung beim Startkick geben? 21
-
Ja (5) 24%
-
Nein (12) 57%
-
Egal (4) 19%
Liebes Griefergames.net-team,
Ich spieler sehr gerne auf eurem Server und finde das Startkickplugin hilfreich. Jedoch würde ich mich über eine Befehl mit /Enthaltung , /egal oder /neutral freuen, da es sich auch einige andere wünschen. Vielen Dank, dass Ihr meinen Beitrag zur Kenntniss genommen habt.
Pygo
-
-
Wie sollte das eine Abstimmung beeinflussen? Weil um sich zu enthalten kann man ja auch einfach nicht abstimmen.
-
Die Funktion gibt höchstens in der Politik einen Sinn. Andernfalls ist die Funktion indirekt schon vorhanden, indem du eine Wahl einfach ignoriert.
-
Wie sollte das eine Abstimmung beeinflussen? Weil um sich zu enthalten kann man ja auch einfach nicht abstimmen.
ich denke es war vllt so gemeint das man dann wieder schreiben kann auch ohne supreme? idk xd
-
ich denke es war vllt so gemeint das man dann wieder schreiben kann auch ohne supreme? idk xd
Das mit dem schreiben hat nichts mit Supreme zutun. Es koennen alle schreiben, welche das Perk gekauft haben (:.
Da perks für ALLE freigeschaltet sind könnten auch ALLE schreiben.
-
ah okay wusste ich nicht
Aus diesem Grund schreib ich es ja. Ist ja kein Problem
-------------------------Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen -> Ich finde es unnütz. Wenn man nichts damit zu tun haben will, ignoriert man es. Da über die Startkicks keine Statistiken oder sontiges aufgestellt werden ist es sinnfrei die Enthaltungen zu zählen oder in irgendeiner Form zu dokumentieren.
-
Aus diesem Grund schreib ich es ja. Ist ja kein Problem
-------------------------Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen -> Ich finde es unnütz. Wenn man nichts damit zu tun haben will, ignoriert man es. Da über die Startkicks keine Statistiken oder sontiges aufgestellt werden ist es sinnfrei die Enthaltungen zu zählen oder in irgendeiner Form zu dokumentieren.
Das finde ich auch aber einen befehl um wieder schreiben zu können wäe schon ganz schön, auf vielen cb`s kommt ja ein startkick nach dem nächsten
-
Ich finde es schon Sinnvoll, dass nur Leute schreiben können, welche das Perk selbst besitzen. Und natürlich der, der gestatkickt wird.
Somit wird der Chat nichtmehr so vollgespammt und der Gestartkickte hat nocheinmal die chance sich zu rechtfertigen und mit ei wenig glück dem Kick zu entgehen
Somit bin ich gegen ein Befehl, welcher das schreiben während eines Kicks ermöglicht.
-
Es wäre sicherlich ein tolles Feature, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, das Plugin für das umzuschreiben.
-
Also das meiste haben die netten Vorposter ja schon weggenommen:
Es gibt keine Statistischen Auswertungen wie viele ja nein oder nix gemacht haben daher ist es auch unsinn noch extra die enthaltenen Stimmen zu zählen.
Vorallem da jedes "Feld" auch irgendwo zwischengespeichert werden muss, die Befehle verarbeitet werden müssen usw. also alles mehr Last im System ohne das es einen nennenswerten Mehrwert für den Server bringt.
= Dagegen
-
Also das meiste haben die netten Vorposter ja schon weggenommen:
Es gibt keine Statistischen Auswertungen wie viele ja nein oder nix gemacht haben daher ist es auch unsinn noch extra die enthaltenen Stimmen zu zählen.
Vorallem da jedes "Feld" auch irgendwo zwischengespeichert werden muss, die Befehle verarbeitet werden müssen usw. also alles mehr Last im System ohne das es einen nennenswerten Mehrwert für den Server bringt.
= Dagegen
Last für den Server würde das überhaupt nicht bewirken. Es müssen ja nur kurzzeitig Namen zwischengespeichert werden.
(sofern es intern nicht noch weitere Auswertung des Startkicks gibt)
Grundsätzlich ist das Feature echt nicht notwendig, Gründe wurden ja genügend genannt. ^^
-
50U7R34P3R
9. Februar 2023 um 21:06 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
9. Februar 2023 um 21:06 Hat den Titel des Themas von „Startkick“ zu „Startkick: Enthaltung“ geändert.