Vinciii, 1KeinKnxck und RazzzeyOP
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zDustinqs würde trotzdem gern das Video sehen.
-
Mich Interessiert es ob Vinciii sich mal hier zu äußert. Ingame hatte er es schon mal Verneint.
-
-
Wenn es um Reichtum geht versuchen Scammer alles irgendwie zu retten. So kommt es mir zu mindest vor xd
-
Du, saupi und ich können ja gerne morgen reden, falls Okan Bock hat und ruhig bleibt kann er auch gerne dabei sein und wir klären das alles

-
Du, saupi und ich können ja gerne morgen reden, falls Okan Bock hat und ruhig bleibt kann er auch gerne dabei sein und wir klären das alles

Habe morgen 9 Stunden, weiß nicht genau wann wir dann zusammen reden können. Aber sollte ich früher Schluss haben melde ich mich bei dir via Konversation.
-
Passt. Bis morgen

-
Alles anzeigen
da du RypexYT den Beitrag liest, das Spawn GS wurde jetzt von 1KeinKnxck
auf sein Dritt Account überschrieben
am früheren Namen KatalogV erkennt man, dass der Account auch im gehörte.
Da er sich bei seinem Main
PrinzV und PluginV genannt hat
razzzeyOP
https://de.namemc.com/search?q=razzzeyOP
forum.griefergames.de/attachment/68502/
forum.griefergames.de/attachment/68503/Ist das nicht ein Duper oder verwechsle ich irgendwas?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
razzzeyOP
forum.griefergames.de/attachment/68503/Ist das nicht ein Duper oder verwechsle ich irgendwas?
Ja ist ein bekannter Duper, der hieß aber _RazzeyyOP_ oder so ähnlich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
razzzeyOP
Der Duplizierer hieß "_RaZzeyyOP_"
Quelle dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIP an denjenigen, der diese Arbeit aufarbeiten muss. Ich stelle es mir gerade sehr schwer vor, hier durchzusteigen. Da mich das Ende allerdings interessiert, lasse ich mal kurz meinen Senf da.
-
-
Mich interessiert das auch.
-
@Okan76
Ich merke schon, das Spiel ist dir anscheinend ziemlich wichtig und du nimmst es auch ziemlich ernst. Trotzdem möchte ich dich bitten, in Zukunft erst Beweise zu suchen und dann zu handeln. Noch dazu habe ich nie gesagt, dass ich das Video nicht veröffentlichen werde.
Außerdem hätte ich gerne noch eine ausführliche Erklärung, warum und wo genau ich lüge. Ich versuche euch gerade zu helfen, ich habe euch das Citybuild verraten, den Tausch erklärt und ihr sucht die Fehler immer noch bei mir. Ich bin ab 17 Uhr online, dann können wir gerne ein weiteres TeamSpeak-Gespräch führen!
LG -
-
-
Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber ich halte von Leuten die mit Scammern handeln garnichts.
Es gibt zu viele die es wohl nicht juckt wenn sie Blutdiamanten kaufen, aber ich lass meine Finger von solcher Ware wo offensichtlich ist das sie gescammt wurde oder durch scammen finanziert wurde. Wer sich wegen dem Geld trotzdem mit solchen Leuten und ihrer Ware einlässt ist meiner meinung nach eine GANZE ARME SAU!
-
@Bennylaeft
Das ist deine Meinung.
Es ist aber nicht verboten mit scammen zu handeln. -
Ich lese mal mit und bin auf das Ergebnis gespannt...
LG Boak
-