Hallo ich bin Antiquerose,
einige werden mich noch kennen, andere haben von mir gehört und manche werden zum Ersten Mal von mir hören.
Glückliche und zufällige Umstände haben dazu geführt, dass ich gestern das erste mal nach über einem Halben Jahr mal wieder "aktiv" auf Griefergames unterwegs war.
Der glückliche Umstand ist, dass ich mittlerweile behaupten kann ein sehr glückliches Leben zu führen. Ich habe einen Freund (hier kennengelernt), absolviere meine Ausbildung zu Erzieherin was mich sehr glücklich macht trotz der Tatsache ,dass ich damit erstmal kein Geld verdienen werde und und ich habe eine Menge neuer wunderbarer Freunde gefunden.
Da ich am Nachmittag häufig "Alleinzeit" habe, bin ich Mitglied eines Teams in League of Legends geworden, was regelmäßig zusammen aus Spaß trainiert. Ich habe außerdem angefangen zu kochen und ich zeichne ab und zu wieder.
Und da ich in letzter Zeit festgestellt habe das ich immer noch Zeit habe in der ich gerne etwas machen würde aber ich nicht weiß was, habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder auf Griefergames vorbei.
Ich konnte feststellen das alles so war, wie ich es vor Monaten zurückgelassen hatte. Und das hat mich unglaublich glücklich gemacht. Meine Kisten meine Häuser, meine Grundstücke alles war da, das hatte etwas Magisches.
Es war seltsam, dass ich kaum noch jemanden auf CB8 kannte. Umso mehr freute ich mich also ich dort und im Forum begrüßt wurde. Ich habe mal überall ein bisschen "Hallo" gesagt und so ein bisschen umgehört was so alles passiert ist. Ich habe bereits gestern neue coole Leute von der CMC kennengelernt, die mir sogar bei "Minecraftordnerverlusten" helfen konnten. Danke nochmal auch wenn ich nicht mehr ganz genau weiß wer du warst <3.
Fun Fakt: Die Freude über die Begrüßung war so groß, ich habe mich mit der Bahn verfahren.
Ich möchte auf jeden Fall mein großes Merge weiter bauen und ansonsten weiß ich noch nicht so recht . Mal sehen was mir so gefällt und worauf ich gerade Lust habe.
Ihr werdet mich im Forum mal ab und zu Umherdümpeln sehen, aber weniger als Früher und auch nur wenn ich Zeit und Lust habe.
LG Rose