Alles anzeigenHuhuuu Abge,
kurzer Lagebericht. Mir wurde zugetragen, dass der gesamte Tag gestern absolut unspielbar war, angefangen hats ja vorgestern Abend nach dem Neustart. Vorgestern habe ich mitbekommen, dann aber aufgehört zu spsielen, weils einfach keinen Spass mehr brachte. Gestern war ich lange arbeiten und entsprechend erledigt um noch online zu kommen. Es scheint so brachial zu sein, dass auch jetzt im Chat durchgehend darüber geredet wird.
Vorhin um 12:18 Uhr ist die Performance unter 50% gefallen und seid dem auch nicht wieder angestiegen. Spieleranzahl dabei unter 60. So war das verhalten auch vorgestern Abend, da schmierte die Performance ab und kam bis zum Neustart nachts nicht wieder.
Ganz gleich, was vorgestern um,- ein, angestellt wurde, es war eine Drehung an der falschen schraube. Ich bitte inständig darum, dass dort die Einstellungen von Dienstag-Morgen hergestellt werden, denn so macht es keinen Sinn irgendwas zu machen.
beste Grüße Ruepel
Alles anzeigenIch muss langsam och mal wieder was sagen auch wenn Wir uns schon unterhalten haben ..
Durch die Rauswürfe und das Abschalten einzelner Server sind
Mir Persönlich und Lord_Bloodline da Wir zusammen Spielen weiß Ich das
Mehrere Stacks bis hin zu ner DK die gerade verlagert wurde einfach Weg !
Es ist zwar net viel Geld so ca 20k aber einfach Total Nervig man muss alles nach Kaufen
Wie Du schon weißt das mit den Ghostblöcken wird beim Abbauen auch Immer mehr
Ich hoffe ihr findet Langsam eine Lösung weil GG immer weniger Spieler hat
Grüße Taka
Edit: Ich hatte Glück weil Ich zu der Zeit auch Meine EC verlagert hab die ein Wert von 2 Mio hat ...
Hey Leute wart ihr gestern wirklich auf CB22? Also als ich gestern auf CB22 war von ca. 18:00-23:00Uhr habe ich kaum Probleme mit der Serverperformance gehabt und dass gleiche haben auch einige andere Spieler in dem Thema Statement zur Serverperformance von Abge geschrieben hatte weder vor noch nach dem Serverneustart probleme gehabt.,
Cb8 sind die Items von Bloodline weg und von Mir auf CB22
22 Lief kurz auch besser Ja aber Teilsweise Fliegt man hin und her