Hey Leute, ich gehe am besten mal direkt auf das Thema ein.
Stellt euch vor, ihr sitzt an eurem Rechner, wollt vielleicht einen Kaffee trinken, eure Pinnwand im Internet durchlesen, ob jemand eure Hilfe braucht, ihr seht im Status: 100 ungelesene Nachrichten. Ihr freut euch, denkt "Ja, jetzt kann ich helfen", geht an eure Pinnwand und seht folgendes: "Kann ich 1000$ habe, ich will ein Merge, ich will dies, ich will das, und nun versetzt euch mal in die Lage dieser Person, versetzt euch in die Lage eines Teammitglied von Griefergames.
Und das passiert jeden Tag, als "aktiver" Forum Nutzer schaue ich hin und wieder mal auf den Pinnwänden der Teamler vorbei, um zu schauen, ob jemand Hilfe benötigt und ich ihm vielleicht helfen kann, aber ca 70% der Beiträge die ich zum Beispiel unter Bantors Pinnwand finde sind Wünsche. Einerseits kann ich es verstehen, wenn ihr was wollt, aber ihr müsst auch mal bedenken, dass ihr hier nicht alleine seid. Auf dem Server spielen geschätzt 100.000 Menschen, auf die Teammitglieder (41 an der Zahl) runtergerechnet sind das ca 2500 Personen, die etwas wollen. Beachtet doch mal bitte die Hinweise an den Pinnwänden, ignoriert sie nicht. Bei so vielen Nachrichten denke ich, fällt es schwer, den Teamlern Leute rauszufinden, die wirklich Support brauchen, denkt mal drüber nach!
Viel Spaß noch weiterhin auf GG, euer JulCrafter