ICH WUSSTE SCHON IMMER DAS ER SCAMMT! UND DAS ER DINGSIII IST
WER MIR NICHT GEGLAUBT HAT UND ICH FÜR LUSTIG GEFUNDEN HAT
HIER HABT IHR DEN BEWEIS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ICH WUSSTE SCHON IMMER DAS ER SCAMMT! UND DAS ER DINGSIII IST
WER MIR NICHT GEGLAUBT HAT UND ICH FÜR LUSTIG GEFUNDEN HAT
HIER HABT IHR DEN BEWEIS
erstmal... wie oft wollt ihr harward noch markieren?
Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, aber ein 100%er Beweis ist das nicht.
Wenn aber gehören solche Spieler gebannt
Noch ein Beweis
Das aber schon... ?!
Achsooo... deiner Meinung nach scammt er nicht :DD
So jetz warten wir einfach mal ab bis Harvard oder ein teamler was sagt xD sind ja schon alle markiert und Harvard ist ja schon hier am lesen
mfg
Mittlerweile reicht es echt, der Typ sollte endlich nen Permaban kassieren
Mein Beileid!
Das ausgerechnet dir das passiert
Ärgerlich da du doch ein sehr ! netter! Spieler bist kann mich noch an die Geschichte erinnern wo du mir wegen der fake lv Trollaxt geholfen hast.
Dennoch:
Kopf hoch und weiter die Gg-Community darf dich nicht verlieren und schongarnicht CB8!
Mein Beileid ![]()
Dingsiii ist einfach lächerlich
Und ja das sagt vieles über seinen Charakter aus wenn man ingame scammt kannst du in reallife auch kein guter Mensch sein..
Wer Ingame Leute betrügt ist in reallife auch ein kleiner Betrüger und genau umgekehrt....
Gibt man Dingsiii sein Vertrauen zerbricht er es in 1000 von Teilen.
Tut mir echt leid das du gescammt wurdest ….
Ein kleiner TYP:
Niemals first geben.
Nur mit MM machen (TeamMitglieder oder YouTuber)
Ich wurde lange nicht mehr gescammt weil ich mir first geben lasse oder nur mit YouTuber/TeamMitglieder mache auch wenn die 10k Provi wollen bei 3,5mio Deal...
Besser als gescammt zu werden ![]()
Achsooo... deiner Meinung nach scammt er nicht :DD
Wo habe ich das geschrieben? Oder nur ansatzweise wiedergegeben?
merkön
Wollte mich am Donnerstag auch um eine GB Klinge scammen mein Beileid
Hat mich auch um 200k gescammt
Durchsetzung von Banns mal wieder bei <30%, ein bekannter Scammer wird gebannt und kommt mit einem anderen Account einfach wieder und scammt weiter. Einfach gesagt, ein System programmieren, dass meldet, wenn jemand mit der IP von einem Scammer online kommt. Weiß nicht, wie leicht das umsetzbar ist. Aber genau wegen solchen Leute quitten auf GG hintereinander die Leute weg. Meiner Meinung nach hat GG so einfach keine richtige Zukunft.
~GodTytan
GodTytan es gibt IP Bans jedoch wird kann die ip meines Wissens nur von dem Hersteller des Accounts abgerufen werden nicht vom Nutzer und es sind eigentlich immer alts
GodTytan es gibt IP Bans jedoch wird kann die ip meines Wissens nur von dem Hersteller des Accounts abgerufen werden nicht vom Nutzer und es sind eigentlich immer alts
Falls ich richtig informiert bin, dann dürfte man als Serverbetreiber keine IP Banns verteilen. Deswegen die Idee mit dem System, dass ich oben erwähnt hab.
Wunderbar, dass ich mit dieser Person noch nie gehandelt habe.
Ich kenne so einige Spieler die plötzlich den größten Reichtum hatten, als Scammer entlarvt wurden als Premium Spieler oder auch Titan unterwegs waren und plötzlich aus den NICHTS kommen und alles teuer einkaufen..
Beileid an alle die gescammt wurden.
Achtung, der Spieler Luiisalein gehört zu Schwaaq_ !
Wollte mich eben um einen Magischen Spawner scammen auf CB16
Falls ich richtig informiert bin, dann dürfte man als Serverbetreiber keine IP Banns verteilen. Deswegen die Idee mit dem System, dass ich oben erwähnt hab.
Das bringt nichts, da die meisten IP Adressen 1mal am Tag neu vergeben werden.
Sind nur wenige Provider wo die IP Permanent ist und selbst die kannst ändern lassen.
Dann gibt es noch VPN.
Wenn ich z.B. eine neue IP haben will, bräuchte ich nur kurz meinen Router neustarten.
Da müßtest schon Daten speichern die jedem PC eine eindeutige ID geben, was Rechtlich in Deutschland verboten ist ohne Einvertändnis des Users, dazu kommt, das GG einen eigenen MC Cliient programmieren müßte, der diese Daten sammeln könnte.