Hallo
...nach langem durchwühlen des Forums, glaube ich, hoffentlich, hier richtig zu sein...
(Wenn nicht, SORRY)
Worum es geht....
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den "Plot-Owner" und wie er fröhlich ein GS nach dem anderen zerbombt hat...
Leider auch das von meinem Mann und mir.
Direkt am ersten Tag seines auftretens, - mein Mann auf seiner Arbeit, ich bei meiner, - als wir über Telegramm die Nachricht bekamen: "Sofort auf all euren GS Deny* machen!"
Ich wusste erst nicht wieso, weshalb, warum... aber das böse erwachen kam, als wir dann Abends - vorher war einfach keine Zeit - auf GG gingen... CB6 ... und da zu unserem gemeinsamen Zuhause, Bauprojekt, sichere Zuflucht... Die nun nicht mehr existierte...
Völlig zerbombt... Die ein oder andere Ecke schwebte in der Luft... Lava floss in die Explosionslöscher, alles war weg!
"Ja dann habt ihr sicherlich zu vielen "trust" gegeben!"
Nein! Mein Mann hatte mich und einen guten Freund, der uns beim bauen hilft, und auch erst - da er auch arbeiten geht!- immer erst Abends online kommen kann!!!; getrustet...
Das schlimme dabei ist, das ja nicht nur unser Zuhause in die Luft gejagt wurde...
Es gingen unsere ECs auch verloren!
"Warum seid ihr auch so dumm und lasst eure EC nicht in eurer EC?!"
Weil wir Ehrenamtlich bei der Anfängerhilfe mit machen! Und für diese etwas Geld am verdienen waren!
Kurz um, wir waren Sand farmen! Und nutzten auch den Platz unserer EC... wie es jeder tut, der das macht.
Wir haben also unser Heim verloren... Beacons, Köpfe, Dracheneier... alles was wir so besonderes "dabei" hatten normalerweise...
Ja ich gebe zu ich hab geweint...
Wer gucken will
cb 6 /p h Lord_Dark_2019 3
das war unser Kelchhaus...
lg MamaMaus86