GrieferGames GRÖßTES Villager-Trading-Center auf CB1 ist Eröffnet!
Voller Stolz verkünden wir, die Eröffnung des /p h BUNKER auf CB1!
Mit an die 392 Villager (Mob-Token) ALLER 11 Klassen, sind wir DAS Trading-Center auf ALLEN CBs!
Bei uns bekommt IHR alles was man braucht, angefangen von Smaragden bis hin zu den günstigsten Z-Bücher die nur möglich sind auf MAX-Stufe!
(Ankündigung war hier: Samstag : Eröffnung des größten Villager Centers auf dem GG Server!)
Auch der liebe RypexYT war da
(Beachtet das "Gefällt mir!" Schild xD Danke)
Geschichte:
Die Idee war es einen Ort zu schaffen, wo man alles bekommt was man im Bezug mit Villager (Dorfbewohner) überhaupt tauschen kann.
Wir haben lange überlegt, was man dazu benötigt, welche Arten von Villager es gibt und und und.
Danach musste ein Ort geschaffen werden wo das Ganze stattfinden soll.
Zum Glück hatte ich ein angefangenes 25er Merge was kurzerhand vergrößert und umgebaut wurde.
Heraus kam DER BUNKER!
Das Team:
Angefangen habe ich alleine das Projekt auf meinem privatem Server zu bauen und an zu passen.
Schnell kam mir aber mein guter Freund @Der_Grimm_1995 zu Hilfe und beteiligte sich tatkräftig mit an dem Bau, sowohl auf dem P-Server als auch, nach Fertigstellung, auf GrieferGames.
Von der Idee begeistert, schlossen sich dazu noch auf GrieferGames HaruRainbow und @GalaxyRainbow an, die Ihre eigene Kreativität mit einbrachten und von HaruRainbow auch einiges an Terra und Inneneinrichtung geplant und umgesetzt wurde.
GalaxyRainbow hat mir sehr sehr viel beim Villager Sortieren und dem Suchen der kleinen Trader geholfen.
(Es war ab und an sehr nervenaufreibend...)
Vorstellung:
Kommen wir zur Sache!
Auf dem 81er Merge befindet sich mittig das Center.
Auf 7 Etagen verteilt, stehen euch 392 Villager zur Verfügung.
Erreichen könnt ihr den Bunker mit /p h Bunker oder aber mein 8tes GS.
Auf Etage 1 und 2 (/p h bet1 und /p h bet2) findet IHR die besten Bibliothekare die man nur finden kann mit ALLEN Zauberbüchern die es auf GG gibt.
Auf den unteren 5 Etagen (/p h bet5 bis /p h bet7) findet Ihr ALLE 11 Arten der Dorfbewohner um mit EUREN Mats, diese gegen Smaragde tauschen zu können.
Zudem haben wir euch eine XXL Zuckerrohrfarm zu Verfügung gestellt, wo IHR auf jeder Etage Zuckerrohr zu Papier craften könnt um zu traden.
NOCH sind nicht alle Bibliothekare auf dem niedrigsten Smaragd Level, aber wir tauschen kontinuierlich alle aus, bis diese perfekt sind!
BTW: bet ist die Abkürzung für "Bunker Etage XY".
Die Villager sind so aufgeteilt, wie Ihr in der Umfrage Welche Zauberbücher braucht Ihr?! abgestimmt habt.
Ihr habt von den meist gebrauchten Bücher bis zu 6 Villager und bei den weniger benötigten Büchern bis zu 2 Villager.
Es sollten also für jeden etwas dabei sein. ![]()
Ihr habt auch vollen Zugang zu:
- Zaubertischen
- Redstone Truhen
- Enderchets
- Werkbänke
- Ambosse
- und ggf mehr ![]()
Wenn Ihr die Treppe hoch kommt stehen direkt am Anfang 7 "Röhren", womit ihr direkt in die gewünschte Etage hüpfen könnt.
Ebenso haben wir in der Mitte ein Treppenhaus gebaut, für all diejenigen die lieber laufen statt tippen ![]()
Im Treppenhaus hat euch Haru so einige Eye-Catcher und Zaubertische gebaut ![]()
Die Info-Tafel oben sollte GELESEN werden!
Zudem steht dort eine Übersicht aller Z-Bücher und wo sie zu finden sind ![]()
Seht euch auch um und entdeckt die Secrets und unsere Baukünste ![]()
Weiteres:
Das GS ist noch NICHT fertig!
Wir bieten euch aber jetzt schon das Traden mit den Villagern an, damit ihr schnell und günstig an alles dran kommt was ihr braucht!
Um das Gebäude drum rum werden wir noch eine Atemberaubende Landschaft errichten mit zusätzlichen Möglichkeiten für die Community.
Also immer mal gucken kommen ![]()
Zwei Kuh-Spawner sind noch in Planung, wo wir aber noch das Problem mit dem PVE und den Villager auf EINEM GS lösen müssen.
(AFK Farm darf man nicht!)
Aktuelle Tauschoptionen:
VZ: ______________________Smaragde:
Behutsamkeit -------------- 5, 6, 6, 6, 5, 5
Effi V --------------------------- 32, 31, 24, 54, 48, 51
Haltbarkeit III --------------- 13, 11, 12, 15, 13, 18
Glück III ----------------------- 11, 14, 15, 18, 31, 18
Schutz IV ---------------------- 14, 22, 28, 20, 52, 44
Federfall IV ------------------- 20, 25, 20, 21, 55, 25
Feuerschutz IV -------------- 14, 17, 38, 39, 16, 45
Atmung III -------------------- 20, 28, 17, 38, 35, 30
Wasseraffinität I ------------ 11, 7, 7, 11, 10, 11
Köder III ------------------------ 41, 32
Stärke V ------------------------ 19, 21, 24, 27
Schlag II ------------------------ 27, 11, 13
Flamme I ----------------------- 7, 6, 7
Unendlich I -------------------- 6, 14, 8
Wasserläufer III -------------- 11, 12, 25, 34, 26, 23
Schärfe V ----------------------- 25, 35, 41, 51, 58
Plünderung III ---------------- 12, 23, 14, 15, 14, 12
Glück des Meeres III ------- 38, 24, 42, 27
Explosionsschutz IV -------- 15, 29, 14, 25
Schusssicher IV -------------- 18, 29, 46
Dornen III ---------------------- 18, 20, 14
Bann V -------------------------- 64, 53, 43
Nemesis Gliederfüßler V - 25, 33, 18
Rückstoß II -------------------- 11, 11, 14
Verbrennung II -------------- 10, 11, 20
Ich bedanke mich wirklich sehr bei Der_Grimm_1995, HaruRainbow und GalaxyRainbow die so aktiv mit gebaut haben und mir ab und zu mal den Kopf gewaschen haben, wenn ich wieder übertreiben wollte xD!
Ihr seid die Besten, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!! ![]()
Ich danke dem Mercy-Clan auf CB1 welche mich mit Baumaterial und Mob-Token und vielen mehr unterstützt haben! /p h #grossmarkt
Da ich nicht viel Geld habe (450x Mob-Token), habt IHR es erst ermöglicht, dass es das Center gibt!
Ein MEGA Dankeschön geht an Pikmento und kroetenprinz raus, welche 2 Spawner für die baldigen Kuh-Farmen gesponsert haben! ![]()
UPDATE: Mittlerweile gesetzt und wenn die Zeit passt, farmen wir schon fleißig Leder für euch ![]()
Issei_Kun BESTEN Dank für deine Unterstützung, die Kuh-Eggs und das du das Video gemacht hast! #Besti!!!
Besucht seinen YT Kanal: Issey_kun MC
Ich bedanke mich bei Bantor und Zwiebackgesicht welche mir SEHR schnell das GS verschoben und vergrößert haben!
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht! ![]()
Danke 1Ivii und SeverusM für die Hilfe bei der Regelkonformität.
Ihr habt mir sehr bei technischen und allgemeinen Regel-Fragen geholfen, die für das Projekt wichtig waren! ![]()
So genug!
Ich Bedanke mich fürs lesen und hoffe euch am Samstag auf /p h bunker auf CB1 zu sehen! ![]()
Auch hoffe ich, ich kann euch mit meinem Projekt auf GG helfen.
Liebe Grüße euer
TheDices
PS: Wer da den Spendentrichter sucht, der ist draußen vor der Treppe ![]()
Skyggegris Mino9319 S0LIN0 Volt icet_cube HaruRainbow Domizil_85 Blauke85 Bierlord Mixrayz Cavalieralf steamboatmickey RobinFerngelenkt Leska @Okan76 PB_Avenger GodAnub1z @RxxQ kroetenprinz Zahlwerk Vedouci Herr_Baerr @SirReagon boxxxprinz Harvard84 Issei_Kun MCSpartan117 1Alex Fire_and_Flame Nasima KamoArbeitetCB IsiRich Umse BigBernie @Moradon @LegendaryWombat