Mir wäre es eigentlich egal was ich gewinne am besten wäre SpawnGs Gutschein, Supreme Rang da ich den noch nicht habe ,oder /pay * ![]()
Supreme Truhe o.o #close
-
Solarfox007 -
26. Februar 2020 um 11:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MSausS Verzw1felt 420_Silvanius
Ich mache eigentlich nur aus spaß mit und würde die Truhe weiterverschenken =)
-
pay * rechte wären schon nett xD
Ich bin froh dass ich die nicht hab...

50x Booster bitte

Jop GS-Gutschein oder Booster!
-
AngelaFlensburg
Mungose
Also der Supreme Rang wäre ganz nice
-
- Offizieller Beitrag
Stroli Big_Daemon
:/ - Also 50 Booster wären Nice - Dann muss ich mit 25er Bauen nicht immer auf Fly Warten oder Kaufen xD -
-
Stroli Big_Daemon
:/ - Also 50 Booster wären Nice - Dann muss ich mit 25er Bauen nicht immer auf Fly Warten oder Kaufen xDHab damals welche aus einen Epischen Kiste bekommen, die waren aber noch nicht umgestellt und ich hab dann 17 Booster bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Stroli Big_Daemon
:/ - Also 50 Booster wären Nice - Dann muss ich mit 25er Bauen nicht immer auf Fly Warten oder Kaufen xDHab damals welche aus einen Epischen Kiste bekommen, die waren aber noch nicht umgestellt und ich hab dann 17 Booster bekommen.
Kann man ma so machen xD - Ich würd jedenfalls dann auch wieder lust am Bauen meines GS haben und nicht nur Karten Bauen so wie die letzten 3 Tage xD
Glaub so um die 30 Karten durchgeballert
-
Ein SpawnGS Gutschein wäre toll.
-
Suprime wäre ganz cool hab ich noch nicht
-
Ein Spawn GS Gutschein wäre schon sehr fein. Booster oder Ploterweiterungen sind auch nicht zu verachten. Oder irgend etwas schönes zum weiter verschenken. Danke jedenfalls schon jetzt für ein nices Event.
-
-
Spawnplot, Booster, Ploterweiterungen wären schon
-
-
Also ich bin _Mister_Xx und spiele auf cb4. Ich würde mich sehr über eine Kiste freuen, da ich „nur“ ein Spieler bin und daher nie so eine hatte.
Hier sind 2 Leute
-
Würde Natürlich gerne den Supreme rang ziehen aber Booster gehen auch immer

-
Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne teilnehmen! Ich würde ja gerne den Supreme-Rang gewinnen
Das wäre echt mega cool. Oder ein Spawn-GS-Gutschein
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o HD1920x1080Viel Glück euch allen!
-
-
Würde gerne eine Rot-Weiß Farbe gewinnen

-
-