Sauer bre
🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. März 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus
schau dir seine ec an, kannst auf cb3 etc fragen ich habe mich über eine stunde über alles informiert :))
Hab ingame auch mit ihm gehandelt nur weil du es ihm net gönnst
Naya Idioten gibts immer auf der welt da kann man nix machen
-
schau dir seine ec an, kannst auf cb3 etc fragen ich habe mich über eine stunde über alles informiert :))
Hab ingame auch mit ihm gehandelt nur weil du es ihm net gönnst
Naya Idioten gibts immer auf der welt da kann man nix machen
Breeeeeeeeeeeeeeeeee wer Lesen kann ist klar im Vorteil er kann es behalten ich gönne es ihm sieht aber hart nach 2ac aus
-
ist keiner
Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus
lost. Bist SmashMC Spieler aber kennst Booniii nicht der da mal monate lang im Team war als Content. jo beste
-
lost. Bist SmashMC Spieler aber kennst Booniii nicht der da mal monate lang im Team war als Content. jo beste
Jetzt weiß ich warum der Name mir so bekannt vor kommt
-
dann sollte die sache an der stelle ja geklärt sein lmao
-
kp bin 1. nicht mehr aktiv und war nur 2 Monate aktiv oder so finde es trotzdem Strange erst seitdem er gewonnen hat ist er aktiv im Forum aber kk ich bin in diesem fall still. (Thema nicht mehr Abonniert)
-
sers und will kommen in der pflege
-
Verkauft wer paar Einmalige für bisschen Taschengeld aufbessern?
Einfach per Konv anschreiben
-
Verkauft wer paar Einmalige für bisschen Taschengeld aufbessern?
Einfach per Konv anschreiben
cringe
-
cringe
🔥 Run big man down and ching in his face again 🔥
🔥 Ich hab' euch gesagt, ich mach' sie mir klar, sie ist eine Zehn-von-ten 🔥╔═════════[Information]═════════╗
✘ Supreme | SieKxfft ✘
✘ CityBuild 1 ✘
✘ -ASC- Leader ✘
╚═════════[Information]═════════╝
-
Alles anzeigen
🔥 Run big man down and ching in his face again 🔥
🔥 Ich hab' euch gesagt, ich mach' sie mir klar, sie ist eine Zehn-von-ten 🔥╔═════════[Information]═════════╗
✘ Supreme | SieKxfft ✘
✘ CityBuild 1 ✘
✘ -ASC- Leader ✘
╚═════════[Information]═════════╝
~Pajel
-
-
-
jo hab ich auch gesehen
-
-
sind aber irrelevant für die liste da sie ja in der hand von nem admin sind