Kann mal wer nh toplist machen wer am meisten einmalige hat?
Wenn ich mich nicht verzÀhlt hab sind das die Top 3:
Platz 1
Bananenxd - 8 einmalige Items
Platz 2
AOG_RobinWille - 6 einmalige Items
Platz 3
Imleqs - 5 einmalige Items
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Platz 1
Platz 2
Platz 3
bananen mĂŒsste mehr haben oder nicht
zieh mal die random Einmaligen der letzten 2 Jahre ab, dann wird es interessant
Seit der Inflation an Einmaligen ist das Thema fĂŒr mich uninteressant geworden
Endlich spricht hier jm mal Fakten
So true, aber ich denke, dass nur die alten Hasen das so sehen. Das Interessante an den alten einmaligen War die Story und das diese wirklich selten waren. Wen juckt so ein random Block mit G1? Aber wenn ich jetzt seit einem Jahr spielen wĂŒrde, kann ich mir vorstellen, dass so einem Spieler das Ganze egal ist. Man sieht ja auch den deutlichen Wertunterschied, dieser Prismarinzigel wird fĂŒr 70 verkauft, ich habe meine Hackerbrustplatte fĂŒr 135 weg bekommen."
So true, aber ich denke, dass nur die alten Hasen das so sehen. Das Interessante an den alten einmaligen War die Story und das diese wirklich selten waren. Wen juckt so ein random Block mit G1? Aber wenn ich jetzt seit einem Jahr spielen wĂŒrde, kann ich mir vorstellen, dass so einem Spieler das Ganze egal ist. Man sieht ja auch den deutlichen Wertunterschied, dieser Prismarinzigel wird fĂŒr 70 verkauft, ich habe meine Hackerbrustplatte fĂŒr 135 weg bekommen."
Vollkommen korrekt! Ich selbst bin ja auf die Cloud gewechselt, wo es leider bis dato nur einmalige aus den Kisten gibt. WĂŒrde ich aber 1.8 spielen so hĂ€tte ich vermutlich auch nur Interesse an den alten. Angebot und Nachfrage regelt den Markt - klar sind die neuen Items einmalig aber (meiner Meinung nach) halt einfach nur gespammt und langweilig.
Auch ich habe ein Preisbeispiel...
Ich besitze ja die Poseidons Krone (irgendwann mal von Varus am Angelspot rausgegeben) auf welche auch schon 125m geboten wurden... denke einfach die alten Items sind bei den wirklichen Kennern trotz inflationÀrer Verteilung von einmaligen geschÀtzt und werden gesondert gesehen.
Vlt wĂŒrde es sich fĂŒr diese Liste auch anbieten zwischen persönlich verteilten und durch die Kiste ziehbaren Items zu unterscheiden.
Wenn ihr die neuen einmaligen nicht wollt ich kauf sie gerne. Bei mir ist es noch nie darum gegangen ob ein Item eine Geschichte hat oder ob sie von irgendeinem Admin aus dem Inventar gedroppt wurde. Es geht fĂŒr mich allein um die RaritĂ€t des Items und wenn das so bleibt das es von jeder Art Item nur ein einmaliges und nicht z.B der einmalige Eisenblock dann nochmal kommt in der Dornen 1 Version bin ich zufrieden und zahle den Preis. Klar sind Items die Ă€lter sind und von einem bestimmten Admin gedroppt wurde interessanter aber wenn ich ein einmalige Item will das nur ich besitze ist es doch sowas von egal.
Als ob blerim items vkt
Als ob blerim items vkt
Digga wtf... wollt auch gerade sagen
1taqm das Hase GlĂŒck1 von Digger1984 wurde jetzt schon paar mal rumgereicht. Das wurde letztens erst wieder verkauft. Besitzer derzeit Anonym
forum.griefergames.de/forum/thread/443891/1taqm das Hase GlĂŒck1 von Digger1984 wurde jetzt schon paar mal rumgereicht. Das wurde letztens erst wieder verkauft. Besitzer derzeit Anonym
forum.griefergames.de/forum/thread/443891/
sollte bei DieserEineEnder sein
HGW đ
Item bei mir! ![]()
Welche einmaligen sind denn noch Interessant die man sich zulegen kann? Kenne mich da nd so aus xd
Welche einmaligen sind denn noch Interessant die man sich zulegen kann? Kenne mich da nd so aus xd
Gibt finde ich fast keine mehr, und die âbesonderenâ sind alle bei Spieler wo die nicht abgeben.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack đ
Gibt finde ich fast keine mehr, und die âbesonderenâ sind alle bei Spieler wo die nicht abgeben.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack
Jeder Spieler der das sagt gibt es im Endeffekt eh ab
Aber jeder hat nen anderen Geschmack
Jeder Spieler der das sagt gibt es im Endeffekt eh ab
Ich habe zwar kein offiziell einmaliges ausser gewisse Bugitems, aber wenn ich sage, ich gebe etwas nicht ab, dann ist und bleibt es definitv, da ich Sammler bin und die Items nicht wegen Geld besitze. Also 'Jeder' passt leider nicht. =)