Also wie war das jetzt ?
Hat jemand Kurzfassung?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wie war das jetzt ?
Hat jemand Kurzfassung?
Das hat ja schon fast Potenzial fĂŒr einen extra Beitrag!
Beef der nicht um scammen geht đż
Alter ist das schon wieder Traurig wow ...
Es gab 2021 einen Bug der 2-3h war, und als man in einer zufall/supreme kiste eine Super Supreme Kiste gezogen hat bekam man das item ins inv!
Hier ein beitrag dazu
Im Endefekt ist es ja egal was mit dem Item passiert ist.
Ich verstehe das alles irgendwie nicht,
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzÀhlt geht garnicht.
Ich weiĂ garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerneUnd das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwĂŒrdig
Weil ich das Item gezogen habe. Schau in der Suchfunktion, da findest du Preisfindungen von Supersupremkiste als Bugitem.
Hab irgendwo auch noch die Screens die ich gemacht habe đ
Bei dem LV was es hat ist auch davon auszugehen, dass es mehrfach umbenannt wurde.
Die Einmaligkeit ist echt schwer rauszufindenden. Was ich sagen kann das ich ĂŒber 2jahre versucht habe raus zu finden ob es einmalig ist. Aber keine konnte es weder bestĂ€tigen noch belegen das es mehrere gibt.
Alles anzeigenIch verstehe das alles irgendwie nicht,
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzÀhlt geht garnicht.
Ich weiĂ garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerneUnd das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwĂŒrdig
Weil ich das Item gezogen habe. Schau in der Suchfunktion, da findest du Preisfindungen von Supersupremkiste als Bugitem.
Hab irgendwo auch noch die Screens die ich gemacht habe đBei dem LV was es hat ist auch davon auszugehen, dass es mehrfach umbenannt wurde.
Die Einmaligkeit ist echt schwer rauszufindenden. Was ich sagen kann das ich ĂŒber 2jahre versucht habe raus zu finden ob es einmalig ist. Aber keine konnte es weder bestĂ€tigen noch belegen das es mehrere gibt.
Sehr gut, endlich mal von jemanden eine Antwort die nĂŒtzlich ist ![]()
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, von der verzauberung wĂŒrde es auch passen.
Wegen dem Lvl kann ich dir leider auch nicht viel sagen, hatte sie genauso gekauft.
Aber finde es so sogar schöner als wenn es SuperSupreme Kiste heiĂen wĂŒrde ![]()
Ich hab auch noch nie ein anderes gesehen, deswegen war das Item besonders fĂŒr mich Interesannt.
Danke fĂŒr deine Antwort Digger1984 ![]()
Vom Level war es glaube ich mal LV 1.
Es wurde auch damals von mir weggegeben mit der Zusicherung das es nicht weitergehandelt wird.
Aber Geld regiert die Welt.
Und ja es gab damals auch ein Riesen Shitstorm von wegen nicht einmalig ect. Und das es nichts auf der Liste zu suchen hat.
Irgendwann hatte 1taqm dann Bugitems mit Vorbehalt in einer separaten Liste gefĂŒhrt, dort war das Item mit drauf.
Ob einmalig hin oder her bugitems haben nichts auf der Liste zusuchen da man wiegesagt nie ausschlieĂen kann das es nicht noch weitere Exemplare gibt.
Ob einmalig hin oder her bugitems haben nichts auf der Liste zusuchen da man wiegesagt nie ausschlieĂen kann das es nicht noch weitere Exemplare gibt.
Richtig
Ich biete 10mio
Das was du redest macht keinen Sinn xD
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drĂŒckenDas unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weiĂt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen
argumente wiederholen gefÀllt mir
argumente wiederholen gefÀllt mir
Und mir besonders wenn man nicht drauf eingeht đ
kinnas, trefft euch in nem call und klÀrt das...
Falls ihr da keinen bock drauf habt, geht raus an die Frische luft, tut immer gut und macht den Kopf wieder klar ![]()
Trotz allem gute unterhaltung, besser als kino
Ihr lenkt hier vom Thema ab
in 12 Tagen ist 2025 und das Osterevent Egg ist immernoch nicht auf der Liste?!
Da muss schnell was geÀndert werden![]()
Ihr lenkt hier vom Thema ab
in 12 Tagen ist 2025 und das Osterevent Egg ist immernoch nicht auf der Liste?!
Da muss schnell was geÀndert werden
Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber ich denke die selbe Nachricht kannst du in einem Jahr nochmal schreiben.
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
kommen jetzt meine vermutlich einmaligen Bugitems endlich drauf? ![]()
Frohe kommende Festtage euch allen! ![]()
Habe btw auch ein einmaliges bugitem
Packt bitte noch einmalige signs drauf
Hab auch noch paar einmalige KickbĂŒcher
Diablock GlĂŒck 1 bei mir :()
Wird abgeÀndert morgen.