Danke @Trader & GrandMagus22
Tutorial für Spawn-Bedingungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr gerne LouZ1ffer!.
An Alle:
Falls Ihr nich Fragen/Verbesserungen habt oder etwas nicht verständlich ist, schreibt es gerne als Kommentar und wir werden recherchieren!.
-
Dankeschön, dass das hier alles aufgelistet würde, ich muss mir das Mal merken.
-
-
Moinsen. Vielen Dank für diese geniale Übersicht! Sehr hilfreich und übersichtlich.
Ich habe mir jetzt ein Ozelot Egg gegönnt als Deko für meinen Plot. Jetzt bin ich etwas vorsichtig mit der höhe in der ich den Spawner setze. Muss der Spawner exakt auf Höhe 63 sitzen? Die einen Meinen über dem Meeresspiegel, die anderen auf oder unter 63. Hat da jemand Erfahrungen auf GG?
Vielen Dank
EKC_RedEye
-
Tja deswegen habe ich also mein Ozelot Egg gewastet

-

Wie hast du es denn gesetzt? Über under unter Y64?
-

Wie hast du es denn gesetzt? Über under unter Y64?
Unter
-
-
BadewannenPirat_ wenn du dein ozelot egg setzen möchtest achte bitte auf die Höhe

-
BadewannenPirat_ wenn du dein ozelot egg setzen möchtest achte bitte auf die Höhe

jaa erst mal eins finden 😅
-
Kbunker schau mal hier, das ist super
-
Top Zusammenfassung. Raco0n
-
Toller Beitrag. Hat mir schon sehr geholfen. Wisst ihr für Zombie die Bedingungen?
Liebe Grüße Ococ
-
Lichtlevel 7 und kleiner.
Spawnen auf allen ganzen Blöcken außer transparente.
Meine ich.
1Waschbaer packst du die zombie der Vollständigkeithalber noch dazu? Danke dir vorab.
Ps: schweinezombi ist auch kleiner 7 bei Licht, oder?
-
Danke dir

-
- Offizieller Beitrag
1Waschbaer packst du die zombie der Vollständigkeithalber noch dazu? Danke dir vorab.
Ps: schweinezombi ist auch kleiner 7 bei Licht, oder?
Done ^^
-
1Waschbaer Wolf spawnt nur auf Gras
-
- Offizieller Beitrag
Danke,
fixed

-
Ihr könnt ja Schneemann hinzufügen
-