Hey,
Ich wieder gerne Mal wissen ob ihr denkt ob die CB's in den nächsten Tagen/Wochen sehr voll werden.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wieder gerne Mal wissen ob ihr denkt ob die CB's in den nächsten Tagen/Wochen sehr voll werden.
Lg
Hall Elandur,
ich denke schon. Aber das hängt natürlich davon ab, wie viele Aufgaben die Lehrer schicken ![]()
Hall Elandur,
ich denke schon. Aber das hängt natürlich davon ab, wie viele Aufgaben die Lehrer schicken
Jaja, wahrscheinlich sehr viel xD
Naja ich mein es wird schon voller werden aber nicht sehr extrem. =)
Corona regelt eher, nicht die normalen „Ferien“.
Die ganzen Provider hier in Deutschland haben bereits oder werden noch ihre Bandbreiten drosseln, damit das Netz nicht überlastet wird. Denn diejenigen, die von Zuhause nicht arbeiten können und somit sehr eingeschränkt sind, greifen auf Medien im Internet zurück. Dadurch ist der ganze Gaming-Sektor auf der ganzen Welt aktuell gut „besucht“.
Vermutlich werden auf den Minecraft-Servern von uns viele weitere Spieler zukünftig wieder anfangen zu spielen und möglicherweise knacken wir ja unseren Rekord von insgesamt ca. 6.000 gleichzeitig auf unserem Netzwerk aktiven Spielern. ![]()
Corona regelt eher, nicht die normalen „Ferien“.
Die ganzen Provider hier in Deutschland haben bereits oder werden noch ihre Bandbreiten drosseln, damit das Netz nicht überlastet wird. Denn diejenigen, die von Zuhause nicht arbeiten können und somit sehr eingeschränkt sind, greifen auf Medien im Internet zurück. Dadurch ist der ganze Gaming-Sektor auf der ganzen Welt aktuell gut „besucht“.
Vermutlich werden auf den Minecraft-Servern von uns viele weitere Spieler zukünftig wieder anfangen zu spielen und möglicherweise knacken wir ja unseren Rekord von insgesamt ca. 6.000 gleichzeitig auf unserem Netzwerk aktiven Spielern.
Hab ja Telekom & aktuell noch UM, auf Steam sind jedenfalls viele meiner Freunde online.
Jetzt könnte Abge sicher mit einen Sale im Shop viel Geld machen, zu mindest am 01.04 ![]()
Naja, YouTube war sowieso schon irgendwie immer auf 480p, Joyn Plus hat wohl noch nicht gedrosselt. Vielleicht geht HD wegen YouTube Premium noch :/
Sonst stürzt nun öfters UM ab.
Ja, aufjedenfalle kommen in den "Corona-ferien" sehr viele spieler hier auf GrieferGames zurück bzw. spielen gleichzeitig.
Es gibt ja auch nicht sonderlich viel zu tun außer mal etwas zu zocken ![]()
LG byCrafter06 ![]()
Ich hoffe, dass wieder mehr spielen, dann werden Preise wieder stabiler(Angebot und Nachfrage steigen beide wieder)
MFG,
Magischerspieler
Vielleicht geht HD wegen YouTube Premium noch :/
Ich habe kein YouTube-Premium, aber habe Full-HD. ![]()
Ich hoffe dass aber auch nicht vergessen wird was für die Schule zu tun, der Sinn ist eben nicht jetzt "Ferien" zu haben, sondern von zu Hause aus zu lernen und sich weiterzubilden so gut es geht ![]()
Nehmt es euch zu Herzen, Bildung ist wichtig! :p Zur Belohnung nach getaner Arbeit könnt ihr dann ja zocken, vielleicht auch mal länger, ihr müsst ja nicht früh aufstehen ^^
finde die CBs eigentlich gerade gut besucht, aber nicht überlaufen - man kommt mit Spielerrang überall gut drauf. Finde ich gut so, darf so bleiben ![]()
Man merkt in letzer Zeit wie die Zahl der Spieler steigt...
Finde es aufjedenfall nicht schlecht! ![]()
Definitiv, ich hoffe es fangen mehr Leute an auf den CityBuilds 17-21 zu spielen da diese im Moment nicht sehr gut besucht sind.
Bitte kommt nicht auf CityBuild 1!!!
Definitiv, ich hoffe es fangen mehr Leute an auf den CityBuilds 17-21 zu spielen da diese im Moment nicht sehr gut besucht sind.
Warum? Das ist doch eigentlich ganz schön, da ist es ruhig. ![]()
Bitte kommt nicht auf CityBuild 1!!!
Du bekommst mich nicht von meinem Main-CB weg! ![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso die neuen CBs für neue Spieler so attraktiv seien sollen? Klar gibt es dann da noch keine Spieler die super reich sind, aber halt auch wenig Spieler die zu Anfang helfen können ^^ Daher gehen viele dann eher auf die alten CBs.
Ich rede ja hauptsächlich über die neuen Spieler ![]()
Ich hoffe das so viele spieler wie möglich on kommen, damit wir den GrieferGames rekord mit ca. 6k spieler brechen ![]()