3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
16. März 2020 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega geile Verlosung!!
Hier könnte ein Mega Community Plot entstehen 😊
Würde dieses Plot mit Leuten aus meiner Community bebauen !
Mache gerade auch eine Road top Spawner Anfänger Challenge auf meinem YT Kanal, diesen würde ich auf diesem Plot setzen !
Von der Community für die Community 😎
luis VirusBrocken RobinFerngelenkt
Egal wer es gewinnt Mega Ding ! -
diese Meinung teile ich absolut nicht.
Erfolgserlebniss für Scammer.
Natürlich obliegt das dem Veranstalter, aber fair wäre das keineswegs, gerade der gescammten wegen.Die Spieler die von ihm gescammt wurden haben in dieser Verlosung nichts damit zu tun. Es wäre absolut nicht fair jemandem auszuschließen, aus einer zufälligen Verlosung, weil der mal jemandem gescammt hat.
Ich selber hab mal einen bei meinem Gewinnspiel ausgezahlt der mich beleidigt hat, der Rufmord gegen mich begangen hat und der scammer aus Leidenschaft war.
Wenn du das so machst, bitte.
Stehe zu meiner Meinung. Wie gesagt, ein Erfolgserlebnis für Scammer.
-
diese Meinung teile ich absolut nicht.
Erfolgserlebniss für Scammer.
Natürlich obliegt das dem Veranstalter, aber fair wäre das keineswegs, gerade der gescammten wegen.Die Spieler die von ihm gescammt wurden haben in dieser Verlosung nichts damit zu tun. Es wäre absolut nicht fair jemandem auszuschließen, aus einer zufälligen Verlosung, weil der mal jemandem gescammt hat.
Ich selber hab mal einen bei meinem Gewinnspiel ausgezahlt der mich beleidigt hat, der Rufmord gegen mich begangen hat und der scammer aus Leidenschaft war.
Katakuri1 verlost das GS aus reiner Freundlichkeit, er muss das nicht tun, das habt ihr vielleicht vergessen. =)
Insofern legt ganz alleine er die Bedingungen fest. D.h. er kann ausschließen wenn er möchte.
Deshalb freut euch einfach, dass ihr die Chance auf ein schönes GS habt und fangt hier nicht wieder mit euren sinnlosen Diskussionen an. =)
LG, Cat
-
Wir die TA würden sicher da was schönes bauen für uns und die Community
-
Wir würden sehr gerne ein kleines häuschen bauen und Je nach Jahreszeit umbauen
-
-
Mega nice Aktion 👍
Würde es für einen Shop nutzten!
Viel Glück an alle 😀
-
ich würde einen Tempel bauen mit einem drachen drauf
-
thewenker RysingOfficial Gurkenkrieqer
Würde einfach etwas drauf bauen, mal sehen was sich ergibt

Viel Glück an alle !! -
ich würde das GS zum humiden Preis verkaufen, um mit dem Geld eigene Projekte voranzutreiben und um einem anderen die Chance zu geben, das GS schön zu bebauen!
allen Teilnehmenden viel Glück!
-
Würde es warscheinlich zusammen mit einem freund bebauen (in richtung asiatisch) Viel Glück an alle teilnehmer

-
Krablex JustGrieFinn IntactFelix
Sehr coole Verlosung! Würde darauf mein op gs bauen.
-
UltimateDude versuch du dein Glück mal, dir würde ich das sehr gönnen.

-
Ich würde eine riesige schneelandschaft auf das gs Bauen oder villeich auch ein kleines schloss würde mich sehr freuen wenn ich gewinne🙃
-
LDatBoi Insane89m LocutusVonBorg
Ich würde das Gs gerne gewinnen weil ich wenig Geld habe. Ich würde es weiter verkaufen
-
ich würde das gs zu einem Community plot machen
-
Ich würde mich sehr über dieses Plot freuen da ich gerne mit Knxckbackz so ein ähnliches Plot bauen würde wie er auf cb3 bei /p h Knxchbackz hat.
L G UltimateDudeMC
Knxckbackz HighSeitIch3Bin Ymaster
@Okan76
-
Ich würde mich riesig über das Plot freuen und dort ein Pokémon Themenplot bauen, ähnlich wie ich es auf CB22 mache.
Viel Erfolg an alle die Teilnehmen und besonders:
Mr_patz @Bodo1337 MichelleMis
-
Viele von CB9 kennen mich und einige wissen auch, was ich am liebsten am Spawn bauen würde. Mittlerweile bin ich mit meinem 25er Merge fast fertig und suche dann ein neues Projekt. Nicht, dass mir langweilig wird

Mein Projekt wäre die Vorstellung von CB9 mit bekannten MMs, Clans, Karten, Shops, Farmen, etc. einfach als Anlaufstelle bei der man alles findet.
-