KeschlerHDYT Lord_Dragon_ Fire_and_Flame
Ich würde gerne gewinnen damit ich meinen Clan (auf CB17 aktiv) bald auch per Clan-create erstellen kann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KeschlerHDYT Lord_Dragon_ Fire_and_Flame
Ich würde gerne gewinnen damit ich meinen Clan (auf CB17 aktiv) bald auch per Clan-create erstellen kann ![]()
Da sollte mal juve der Scammer hier ausgeschlossen werden wenn das so ist.
Also erstmal ich scamme nicht. Wenn ich wirklich scamme will ich Dan wenigstens nen Forum Beitrag sehen mit Video Beweis oder ganz genaue bilder mit drum und dran. Wenn nicht Dan ist es rein Rufmord! Also hop bewegt deinen hintern und stell Beweise rein (EINDEUTIGE) oder Ende. Rufmörder...
Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne etwas für die Community bauen möchte. ![]()
LucasMine
@Cheovanes marvin20076 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87
Servus,
Richtig geile AKtion, merke ich mir =)
Vielen Dank, wenn ich gewinne, möchte ich auf ein Merge sparen^^
lg
Ich möchte die gern gewinnen um einen kleinen Zuschuss für meinen weissen Prefix zu haben, weil ich mein ganzes Geld in meinen alten Clan (der von Tomate ) und wurde dann von ihm aus dem Clan gekickt....
und jetzt hätte ich gern nen weissen Prefix damit ich im Chat mehr auffalle. ![]()
ich spare zurzeit auf einem rw prefix und fande dich immer net als mod
Ich spare gerade das Geld, das ich mir bald mal hefitge Items leisten kann und sie teurer verkaufen kann
LeerTxste MrAlwaysHigh
@Partyluda Good luck!
Danke fürs pingen EinGriefer
HGW zum Aufstieg
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @Cheovanes
Ehm.. danke @RxxQ fürs markieren - aber für egal wieviel Geld, ich folge niemandem dafür auf Instagram oder sonstwo.
, ich folge niemandem dafür auf Instagram oder sonstwo.
musst du auch nicht, das ist freiwillig. Lesen lohnt sich! ![]()
Du musst nur 3 Freunde markieren.
Mache auch mal gern mit ![]()
EinGriefer LucasMine CTC_IchBimsOp Dropo o_Punisher_o
Ich weiß, mehr als 3, aber hoffe das stört nicht ![]()
Ich würde die 10k gerne gewinnen, da man Geld immer gebrauchen kann! xD
Coole Aktion und viel Erfolg an jeden!
Ich würde gerne gewinnen da ich derzeit viel kaufe und 10k würden nie schaden 😊!
Ich spiele meistens auf cb5 oder cb8
UnAufMerksam CTC_IchBimsOp 1ALF_ FiestOrder
Lg ![]()
Ich würde gerne gewinnen da ich geld spare um mir ein spawn plot zu kaufen alex1709 Jyllexx KamoArbeitetCB
Hey, coole aktion die du machst, also das mit den 10k, nicht das mit Insta ;D
Ich würde gerne die 10k gewinnen um sie für mein Abbauevent ausgeben zu können xD
Hey ^^ nice das du meinen Kommentar endeckt hast. Ich würde gerne das Geld gewinnen da ich aktiv in die C02 Community farm Investiere. Derzeit wird an einer Automatischen Holzfarm getüfftelt, dies erfordert viel technik und viel TNT. Also würde ich mich freuen wenn ich das Geld bekommen würde.
(Insta hab ich Abonniert ☺)
MfG
~qxchen
„Schleichwerbung“:
Vergesst nicht, mir auf Instagram zu folgen, um solche Events nicht mehr zu verpassen: rxxq_mc
Hey, ich spar aktuell auf einen Spawner und hätte deswegen gerne das Geld, echt coole Aktion von dir! würde mich echt freuen wenn ich gewinne ![]()
Ich würde das Geld nutzen um mal das Kartenbauen auszuprobieren