ich würde mir den Spawner von Dir signieren lassen und ihn als tolles Andenken in meiner EC aufbewahren
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde den Spawner gerne gewinnen um ihn für unser 225er Merge Clan GS zu nutzen. Die Kosten für die Rohmaterialien sind einfach schon sehr hoch und mit dem Spawner könnten wir mit Villagern einfach ein Bisschen Leben in einen der vielen Bereiche bringen, damit man sich beim erkunden nicht so alleine fühlt ^^
-
Servus @RxxQ ,
Geile Aktion, feier ich =) Sogar mit Spawner respekt. Wünschr viel Glück an alle. Werde den Spawner, falls ich gewinne, in Ehren halten in meiner EC^^
Lg
-
also ich würde den spawner erstmal in eine Kisten packen und aufbewahren. 🤷♂️😂
Und ihr so?
-
Ich würde den Spawner falls ich ihn gewinne auf einem meiner Plots placen um es einfach etwas lebhafter zu machen

-
Würde den gerne haben und in meine EC packen ;D JulCrafter03 LeerTxste MrAlwaysHigh
-
Gratulieren soll man ja nicht vorher.
Dann warte ich noch etwas.
Wäre mein erster Spawner.👍😮
-
Kaufst du deine Spawner nicht immer bei mir ? ;D Und 1Waschbaer danke das du mich in etwas verlinkt hast, indem ich schon von Anfang an verlinkt war.

Ich würde den Spawner gerne gewinnen, um ihn ohne schlechtes Gewissen in meinem Shop plazieren zu können, um den Kunden zu ermöglichen neben dem Einkauf auch noch Schwarzpulver oder Prismarin zu farmen.
Ich makiere:
Viel Spaß beim spielen und viel Glück an alle

-
ich würde den spawner gerne gewinnen um daraus eine communityfarm zumachen
-
Ich hoffe, ich schaffe es, dir an dem Tag zu gratulieren ;D
Falls ich gewinne:
Könntest du mir den Spawner signieren? Würde dann einen Ehrenplatz in meiner EC direkt neben Sir_Tomates Freundesständer bekommen xD
Fighter_Destroy @RxxQ Sir_Tomate
-
-
-
-
coole idee von dir
würde gerne mit dem Spawner meine community farm auf cb2 /p h mobfarm erweitern -
Lieber @RxxQ , schönes Event. Danke dafür. =)
Ich würde natürlich auch gerne einen Spawner gewinnen und würde ihn in mein neues Projekt auf meinem GS mit einbauen. =)
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag haben wirst. =)
Ich verlinke 1Drachi_TA blackwidow_TA und DarkRaider
Liebe Grüße

-
Würde gern einen Spawner für unser Clan GS gewinnen, damit die Community auuch was davon hat..
Iron DarkRaider Jasa_Chibi_Chabi -
Ich hätte gerne den spawner, weil ich einen brauche
-
-
@RxxQ Danke Für das Event.
Würde mit dem Spawner das GS einer Freundin Verschönern.
Und Da ich fast am Ende von Event Geburtstag habe, wäre das ein Tolles Geschenk.
Allen Anderen genau so viel Glück und Spaß am Event.

-
Würde damit eine kleine Guardian farm bauen weil ich gurdians süß finde
@Moradon
-