- Wann beginnt das Event?
- 01.04.2020
- Wann endet das Event?
- 20.04.20
Nabend,
So ich würde hier gerne schonmal Danke sagen für die schöne Zeit auf GrieferGames. Da ich momentan kaum noch zeit und lust finde mich vor den Rechner zu setzen ,und es bei mir privat auch nicht so gut läuft würde ich hier schonmal gerne eine kleine Verlosung starten ✌🏻
Werde zwar immer mal wieder vorbeischaun um den Kontakt mit den netten Leuten hier aufrecht zu erhalten .Aber zum großteil wird es das gewesen sein mit dem aktiven spielen.
Möchte mich hier auch schonmal bedanken bei allen die mir auf dem Weg hier geholfen haben !
So genug rumgequatscht, fangen wir mal an mit den Verlosungen , warum die meisten wahrscheinlich hier im Beitrag sind .
Um an der Verlosung teilzunehmen gilt wie immer 3 Leute markieren .
Zu Verlosen :
1xSpawner
2xweißer Prefix
10x15k
4x5 epische Köpfe
Und weitere kleine Sachen werden vlt noch dazukommen .
Es wird wieder per Zufallsgenerator ausgelost .Allerdings wird es diesmal dann mehrere Gewinner geben 😉
Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß am spiel und bleibt Sauber !
Lg Wischi 💙
MSausS 420_Silvanius Julraider Capodellamafia AffeAufGiraffe HazePatient Xerxes27 LumiLoup TeximexiHD BlockHeadHD Meinpingistgross Manni_TV_ Dobermannx Samrushka Verzw1felt Solarfox007 ladyvoice PLAYFLEX Bine1 dadarki KlausFlensburg AngelaFlensburg
Man sieht sich 👋🏻😉