"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gönn ich zwar voll, aber müssen es nicht mindestens 5 aktive Builder sein?
-
bei der leistung die er alleine hinkriegt kann man das ruhig mal vergesen

-
ich würde es dir auch gönnen alleine das du dir auch die zeit nimmst den usern alles zu zeigen ist für mich auch ein Aspekt das man merkt wie viel dir doch daran liegt
-
bei der leistung die er alleine hinkriegt kann man das ruhig mal vergesen

Ja absolut

-
Schau mal was SoulReaper dazu geschrieben hat. Ist glaube ich auf Seite 2
-
Wow, das sieht echt mega aus. Gönne dir das 1000er Merge auch

-
-
Hoffentlich verzauberst du uns bald auf einem noch größerem Plot

-
Ich danke euch allen für die absolut grandiose und umwerfende Unterstützung, ihr seit die besten. Bin echt gespannt ob und wann Abge vorbei kommt
-
Na ich hoffe bald ist es soweit, dann gibts eine schön große Party xD
-
so 4 Wochen sind nun vergangen. 50U7R34P3R ich wollte mal höfflich Nachfragen ob du schon zufällig irgendwas in die Richtig gehört hast oder nachfragen könntest. Dieses ungewisse ist echt nerven zerreißend und Herzinfarkt fördernd (besonders in meinen alter)
:DDliebe Grüße
TMB_LordEufab
-
#pysh
Hoffentlich bekommst du das merge! /p h Feuerkelch ist meiner Meinung nach, das beste Plot auf ganz GrieferGames!
-
#mehrplatzfürfeuerkelch
-
#gönnihm
-
also ganz ehrlich, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, und in MC kann ich kaum 20 Minuten auf einen plot verbringen ohne mich zu langweilen, aber der feuerkelch alter Schwede 3 Std und ich finde immer noch was anderes, neues, spannendes. dieses GS ist einfach eine Wucht und für mich das Beste GS was Griefergames zu bieten hat, wenn das nicht erweitert wird, dann stimmt mit GG was nicht.
'erweiterung für den feuerkelch
-
-
Ok jetzt fühle ich mich mit meinem "kleinen" 130er Merge irgentwie unbedeutend. XD
Aber ich würde es dir von Herzen gönnen wenn du es bekommen würdest.
-
Und ich hab nicht nicht mal 25er xD
-
#1000erFürFeuerkelch
-