Torpedo ADMIN SHOP ERÖFFNUNG !
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Manni_TV_ -
15. April 2020 um 10:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dadarki EinGriefer Partickster
Mal gucken, ob das funktioniert

-
-
Sehr sehr cool Manni, weiter so!
@Moradon
-
Ich freue mich schon auf das Event.
-
wuffel03 wir müssen aufjedenfall mal vorbei schauen ;D
-
auf jeden
-
Melde dich, wenn du noch ein paar Items brauchst, hab noch paar.
-
Würde das Geld in mein Gs investieren.
-
-
Danke fürs Markieren Thoika 👍
Manni_TV_ ich finde cool, dass du solche events machst, so hat nicht nur der im livestream ne chance etwas zu gewinnwn, sondern auch alle im forum und auf CB2 und halt durch die Livestreams dementsprechend auch andere CBs.
Bleibt Gesund euer
Anders_Gamen 😁
_Server 1Foxyy @Keif_net_so_CB17 Sakulmiek Melonstyle04 auch Melonenbrei genannt WHS_GatoYT
-
Danke an den ANDEREN Gamer Anders_Gamen ;D fürs makieren ich als Melonenbrei muss meine Tiefkühl Kosten irgendwoher ziehen damit ich nicht schmelze :c deshalb könnte ich die 5k ganz gut gebrauchen
-
Danke an den ANDEREN Gamer Anders_Gamen ;D fürs makieren ich als Melonenbrei muss meine Tiefkühl Kosten irgendwoher ziehen damit ich nicht schmelze :c deshalb könnte ich die 5k ganz gut gebrauchen
Haha 👍
-
Soo Leute erstmal danke an alle die Gestern bei der Eröffnung dabei waren war ein voller Erfolg !!
Vielen Dank auch an alle die im Stream waren 😊Soo Gewinner von den 5k ist....
Partickster Glückwunsch dir 😊
Melde dich bitte wann du Zeit hast für die Übergabe

-
Vielen Dank, wäre jetzt gleich auf CB 6 online.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Saphiria97
12. Mai 2020 um 01:11 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Saphiria97
12. Mai 2020 um 01:11 Hat das Thema geschlossen. -
-