Ka gibts dan nicht, und ist ja nicht pflicht da teilzunehmen
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die Idee ist recht wenig durchdacht.
Ein Umfrage Perk:
Scammt der Spieler?
/ja /nein /ka
Wenn zu der Zeit ein Startkick ist, wirds kritisch. Natürlich kann man wieder anpassen, dass das so dann und da wenn das und das ist.
Aber zweitens:
UMFRAGE Perk:
"Wer ist euer Lieblingsteamler"?
/ja /nein /ka
Dann bringt das doch nix? Wie soll man antworten? Wer ist dein Lieblingsteamler? /ja
Wow. Bringt nix.
Vllt dass dann ein Kasten im Chat aufploppt wo man draufklicken kann.
Naja,...
Also bin ich eher dagegen.
Was von mir aus gemacht werden kann ist ein "Ist der Spieler ein Scammer?"-Perk.
Allerdings gibt's dann wieder das Problem mit 2Acc's und Alt Accs.
Also ne

LG,
Gato
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe die Idee gehabt den /Umfrage Befehl hinzuzufügen auf den Citybuilds.
Er würde so funktionieren: /Umfrage (Nachricht z.b. Scammt der Spieler...) dann können andere Spieler mit /ja oder /nein abstimmen.
Das Perk würde dann 200K kosten (anpassbar) und man könnte es alle 6 Stunden benutzen (anpassbar).
Das Perk könnte man auch für einen Rang machen und nicht als kaufbares Perk.
Wie findet ihr die Idee?
Naja, es kommt drauf an, was für Umfragen man macht. Wenn man z.B fragt, was man heute essen soll, müsste man ja alle Antwortmöglichkeiten vorher angeben können, ja/nein Fragen wären also einfachsten.
Ich denke, dass es da sehr viele unnötige Umfragen geben würde, die den Chat nur voll spammen. Man kann Umfragen auch im Forum machen, diese sind auch genauer, da dann mehrere Menschen antworten können.
Und zum Thema scammen... die meisten würden einfach irgendwas anklicken. Wenn man schon fragt, ob jemand scammt, dann wirkt das so, als hätte diese Person etwas getan, weshalb andere Spieler einfach mal schnell /ja drücken, wenn sie die Person nicht kennen.
-
wenn das perk so 1mio Kostet fände ich es besser da der ganze chat nicht aus only Umfragen bestehen sollte
-
Finde die Idee auch nicht schlecht jedoch sollte man das anständig umsetzten da der Chat derzeit Mittags auch jetzt schon sehr unübersichtlich ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Er würde so funktionieren: /Umfrage (Nachricht z.b. Scammt der Spieler...) dann können andere Spieler mit /ja oder /nein abstimmen.
Das Perk würde dann 200K kosten (anpassbar) und man könnte es alle 6 Stunden benutzen (anpassbar).
Wie findet ihr die Idee?
Ich bin absolut gegen sowas... wie wir leider die Community kennen würde sowas nur abused werden. Es würde nur sachen wie Rufmord und mehr gemacht werden... oder zu mindest als neuen Streit zunder Dienen. Es gibt ja bereits den startkick befehl welcher auch schon sehr viel für und wieder hat... ist dann ein ähnlich Perk wirklich nötig?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
Wie findet ihr die Idee?
Ich bin absolut gegen sowas... wie wir leider die Community kennen würde sowas nur abused werden. Es würde nur sachen wie Rufmord und mehr gemacht werden... oder zu mindest als neuen Streit zunder Dienen. Es gibt ja bereits den startkick befehl welcher auch schon sehr viel für und wieder hat... ist dann ein ähnlich Perk wirklich nötig?
Stimmt, da das Durchschnittsalter teilweise nicht über 14 ist zu manchen Zeiten gibt es viele Leute die einfach ohne nachzudenken sich entscheiden, daher ist /umfrage in meinen augen überflüssig.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Perk, der es einem möglich macht zu fliegen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte jedem Spieler, der dieses Perk kauft, täglich vielleicht 4 Fly Booster freigeben. Diese können die Spieler dann nur für sich einsetzen, wenn mal niemand auf dem CB einen Flybooster für die Com hat. Hierdurch kann man effektiver an seinen Projekten arbeiten. Nicht verbrauchte Booster werden am Ende des Tages gelöscht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich finde es ist eine Überlegung wert, den Perk Fliegen in die Perksammlung aufzunehmen. Natürlich will GG mit dem Verkauf von Boostern Gelder generieren, um Server etc. zu finanzieren. Dennoch bin ich der Meinung, dass auch GG einen hohn Nutzen davon hätte. Das bebauen großer Merges und hoher Gebäude etc. würde deutlich schneller, besser und angenehmer von statten gehen, Dies hätte auch werbetechnisch einen positiven Effekt auf die Griefergames Server. Es ist extrem unmotivierend ständig in einem Projekt fest zu hängen, weil niemand einen Fly Booster verkauft, oder einen hat, den er der Com spenden kann. Der hohe Kaufpreis schreckt viele Leute ab Booster im Shop zu kaufen.
Ich denke, ich spreche für sehr viele Builder, dass wir es begrüßen würden, wenn die Orga sich über diesen Punkt mal Gedanken machen könnte.
Besten Dank schon mal und Liebe Grüße vom CB21
Dr_Ghosty
-
Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Ich würde es allerdings so machen, das wenn man sich diesen Perk gekauft hat man dauerhaft auf seinen eigenen Plots oder auf Plots auf denen man Trust hat fliegen kann.
Denn wenn man deinen Vorschlag von 4 Persönlichen Booster pro Tag umsetzen würde, hätte man für sich selber neber den Community Boostern nur 60 Minuten Fliegen durch diesen Perk.
-
Guten Morgen Prinz_Ghosty,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Das wäre zu Genial setzt das doch Bitte um Griefergames , wo sind die Nachteile wo sind die Vorteile ja merkt ihr also bringt sowas , so wird auch etwas Geld aus der Wirtschaft genommen weil viele sich das kaufen würden du doch auch Zitro___ , generell neue Perks wären angebracht und nicht sowas wie nachtsicht ich meine wofür ist das gut braucht eh keiner !
-
Guten Tag TMB_Sral1806,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mit dem großen Update des Perk-Systems wurde auch der Feuerschutz-Perk hinzugefügt.
-
Guten Tag byCrafter06,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mit dem großen Update des Perk-Systems wurde ein Perk zur Unterwassungatmung hinzugefügt.
Über den Orb-Verkäufer lassen sich Items zur Verbesserung der Nachtsicht erwerben.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey, mein Vorschlag wären mehr Perks die man für den Alltag auf GG gut benutzen könnte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Letztens fragte ich mich, wie bekommt man mehr Geld aus der Wirtschaft.
Eine gute Lösung wären neue Perks.
Keine Perks wie Tränke sondern wirklich Perks die sich lohnen zu kaufen. Perks die das handeln vereinfachen oder den Spielspaß verbessern.
Eine Perkidee wäre zum Beispiel: Das Werbungsperk.
Mit diesem Perk könnte man alle 24h einen Rundruf auf dem jeweiligen CB machen.
Ähnlich wie beim Startkick taucht dann ein großes Textfeld, welches nicht schwer zu übersehen ist auf, mit welchem man für z.B. seinen Shop aufmerksam machen kann.
Mit diesem Perk könnte man eine personalisierte Nachricht absenden wie z.B. Besucht meinen Shop, Beacons nur 1000$.
Unter der Nachricht taucht dann ein Feld auf, auf welches man nur klicken muss und man landet auf dem Plot für welches der Perkbesitzer aufmerksam machen möchte.
Hier ein Beispiel wie die Nachricht aussehen könnte:
----| Plot Werbung |----
Supreme | vecez macht Werbung:
"Cooler Shop mit günstigen Beacons"
>Klicke hier zum telefonieren<
----| Plot Werbung |----
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch mehr Perks würde es weniger Geld in der Wirtschaft geben.
Mir ist klar dass es nicht einfach sein wird das perfekte Perk zu finden welches sich viele Spieler kaufen werden.
Aber man kann es ja mal versuchen.
Weitere Anmerkungen
Schreibt doch gerne mal eure Ideen für neue Perks unter den Beitrag.
-
Ja, stimme dir zu, wir könnten sicher wieder neue und nützliche Perks gebrauchen.

Aber das von dir genannte "Werbungsperk" wäre für viele Spieler sicher extrem nervig.
Lg
-
Ja, stimme dir zu, wir könnten sicher wieder neue und nützliche Perks gebrauchen.

Aber das von dir genannte "Werbungsperk" wäre für viele Spieler sicher extrem nervig.
Lg
Da das Perk nur alle 24h verfügbar wäre wird es wohl nicht so oft reingesendet.
Man könnte es auch ähnlich wie das /startkick Perk verkaufen was auch wieder was gutes wäre.
Dadurch überlegt man sich 2x ob man jetzt die Werbung macht oder lieber noch ein pasr Stunden wartet.
-
Alles anzeigen

Lg
Da das Perk nur alle 24h verfügbar wäre wird es wohl nicht so oft reingesendet.
Man könnte es auch ähnlich wie das /startkick Perk verkaufen was auch wieder was gutes wäre.
Dadurch überlegt man sich 2x ob man jetzt die Werbung macht oder lieber noch ein pasr Stunden wartet.
Ja stimmt, könnte eigentlich schon interessant sein, sofern es dann aber auch richtig von den Spielern eingesetzt wird.
-
An sich ganz gut, aber mach mal n paar Beispiele, mehr als nur das eine oben

Da erst vor 1-2 Monaten ein Perk-Update durchgeführt wurde glaube ich nicht, dass jetzt gleich noch eins kommt

LG
-
Da erst vor 1-2 Monaten ein Perk-Update durchgeführt wurde glaube ich nicht, dass jetzt gleich noch eins kommt

Ja stimmt, würde auch sagen, dass es eigentlich noch ein wenig zu früh für neue Perks ist. Ideen und Vorschläge könnten wir trotzdem doch sicher mal sammeln.

-

Ja stimmt, würde auch sagen, dass es eigentlich noch ein wenig zu früh für neue Perks ist. Ideen und Vorschläge könnten wir trotzdem doch sicher mal sammeln.

Hab ich ja oben genauso hingeschrieben xD
-