Grüße dich PhantomExitus ,
vielen lieben Dank für diese ganz besondere Verlosung und dass du dich für das Spenden für das Deutsche Rote Kreuz entschieden hast. Viele Menschen trauern um ihre Partner, Familienangehörigen oder Bekannte und dahingehend ist die Überlegung allein goldwert. ![]()
Bei persönlich hat sich durch die Corona-Zeit weniger Freizeit entwickelt.
Ich bin nun noch mehr beschäftigt als sonst und finde nur noch am Wochenende meine Erholung.
Daher hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht und ich sich mein Alltag wieder wie gewohnt gestalten lässt.
Ganz besonders vermisse ich meine Großeltern, die sich im betreuten Wohnen aufhalten und ich diese schon eine lange Zeit nicht mehr besuchen durfte. Zwar quatsche ich telefonisch mit ihnen, aber das ist einfach nicht das Gleich vor Ort zu sein. Gerade hatte mein Großvater vor einer kurzen Weile Geburtstag gehabt und das verärgert einen zutiefst, ihn nicht einmal persönlich besuchen zu können.
Im Freundeskreis blickt man nur noch auf die WhatsApp-Nachrichten, denn sich vereinzelt treffen zu können mit einem größeren Abstand und ggf. noch Mundschutz macht keine Freude.
Das Einzige, was mich persönlich noch am Spaß hält ist das gelegentliche schöne Wetter, wo ich mich meiner Fotografie widmen kann und diese ohne großen Menschenmengen voll ausleben kann. Diese Stille ist zwar unheimlich, aber es zeigt die Infrastruktur sowie das Naturelle von einer anderen Seite, was ziemlich interessant ist.
Um nochmals den Punkt auf die Verlosung zu setzen, nehme das Geld sehr gerne für mein unendliches Projekt dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, um Neulingen bald ein voll ausgearbeitetes und mit Herzblut gefülltes Programm anzubieten.
Bleibt alle schön gesund und lasst euch von Corona nicht unterkriegen! ![]()