Beides funktioniert, verwarnt wird über Konversation
Forum: App
-
- Web-Dienste
-
ImNoo -
12. März 2017 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, es wird nicht über Konversationen verwarnt. Im Endeffekt seht ihr nach einer erhaltenen Verwarnung eine automatisch erstellte Konversation und den Eintrag im Verwarnungsbereich auf dem Profil.
-
uhm als frage: wo kann ich alle neuen Beiträge als gelesen makieren? hab das den ganzen morgen mobil gesucht...
zur info: mir geht es um das Häckschen an der seite
"Alle Foren als gelesen Makieren" -
Heißt, dass Tapatalk eine App für Android, iOS und Windows Phone ist, welche die allgemeine Forumübersicht darstellt. Damit kann man, statt im normalen Browser, mehr Sachen machen, als wenn man den Browser nutzt. Ich bsp. habe das Problem, dass ich Nutzer über den Browser nicht verwarnen kann - und das ist nur ein Beispiel.
Nutzer verwarnen geht wunderbar über das Handy, ich habe bisher nicht eine Sache gefunden die ich am Handy nicht machen kann, dir aber am PC geht.
Abgesehen von dem Haken. Stört aber auch nicht wirklich.
-
Nutzer verwarnen geht wunderbar über das Handy, ich habe bisher nicht eine Sache gefunden die ich am Handy nicht machen kann, dir aber am PC geht.
Abgesehen von dem Haken. Stört aber auch nicht wirklich.
mich schon D: xD mir ist aber noch ein Mehrwert eingefallen: Benachrichtigungen... du kannst bei tapatalk einstellen das du benachrichtigt wirst wenn du erwähnt wirst, eine nachricht bekommst,... ähnlich wie bei einem social messager...
-
Moin!
Mit diesem Beitrag schlage ich an das Griefergamesnet Team vor, eine Forum Handy App zu Entwickeln, da es mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf dem Handy bin im Internet Browser schlecht anderen User weiterhelfen kann, da es dort sehr unübersichtlich ist.
Die Handy App währe somit auch ein Vorteil, für jedes Griefergames Teammitglied, weil diese auch an Zeiten wie im Auto o.ä Fragen, EA, Spieler Meldungen usw. zu Sicht bekommen würde und darauf dann auch antworten könnte.
Ihr könnt eure Meinung gerne mit mir Teilen.
Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.
- Musikheft -
An sich finde ich die Idee gut, es wäre für viele eine Erleichterung. Ich glaube aber kaum dass die Griefergames Devs Zeit für sowas haben, bzw diese Zeit eher in den Server stecken sollten
-
Alles anzeigen
Moin!
Mit diesem Beitrag schlage ich an das Griefergamesnet Team vor, eine Forum Handy App zu Entwickeln, da es mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf dem Handy bin im Internet Browser schlecht anderen User weiterhelfen kann, da es dort sehr unübersichtlich ist.
Die Handy App währe somit auch ein Vorteil, für jedes Griefergames Teammitglied, weil diese auch an Zeiten wie im Auto o.ä Fragen, EA, Spieler Meldungen usw. zu Sicht bekommen würde und darauf dann auch antworten könnte.
Ihr könnt eure Meinung gerne mit mir Teilen.
Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.
- Musikheftich würde dies zwar sehr gut finden aber es ist sehr schwer für zwei Devs das nebenbei noch zu machen. Weshalb ich denke das es an der Umsetzung hadert
-
ich würde dies zwar sehr gut finden aber es ist sehr schwer für zwei Devs das nebenbei noch zu machen. Weshalb ich denke das es an der Umsetzung hadert
2 Devs? wer ist der 2te Dev?
-
Machbar ist das sicherlich. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit hab setz ich mich ran. Bis dahin müsst ihr mit der Browserversion arbeiten

-
2 Devs? wer ist der 2te Dev?
Justin99
-
Machbar ist das sicherlich. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit hab setz ich mich ran. Bis dahin müsst ihr mit der Browserversion arbeiten

Ja moin, als ob du das gelesen hast :p
-
Ja moin, als ob du das gelesen hast :p
Ich les so gut wie alles - nur Antworten kann ich...und will ich nicht auf alles :-D
-
Musikheft Meinst du eine Art Support-App, wo nur Fragen, Meldungen, usw. aufgelistet werden und nicht die anderen Unterhaltungen hier?

Dürfte ich das machen?

-
Musikheft Meinst du eine Art Support-App, wo nur Fragen, Meldungen, usw. aufgelistet werden und nicht die anderen Unterhaltungen hier?
Dürfte ich das machen?

Ja, Genau
-
Ich bin mir nur nicht ganz sicher was so eine App bringen sollte. Sollte es möglich sein diese im Offline-Modus zu betreiben oder wenigstens mit einer kürzeren Ladezeit würde ich es ja verstehen. Jedoch denke ich das eher das Gegenteil der Fall sein würde.
Zudem fallen mir jetzt keine Features ein welche es Sinnvoll machen würden viele Arbeitsstunden in so eine App zu stecken, schließlich kann man diese auch wertvoller verwerten.
Solltet ihr einfach nur das Icon auf dem Bildschirm sehen wollen könnt ihr zumindest bei einem Iphone auf den Viereckigen Button mit dem Pfeil nach oben klicken und dort auf "Zum Home-Bildschirm" drücken

-
Ich bin mir nur nicht ganz sicher was so eine App bringen sollte.
Ich fände so eine App ebenfalls praktisch (und hätte wirklich Lust sie zu entwickeln
), da sie konkrete Fragen / Probleme von den anderen Themen hier klar trennen würde. Dann müsste man nicht erst irrelevante Diskussionen wie z. B. Forenspiele oder Handelsgeschäfte überfliegen. Man könnte auch schöne Formulare vorgeben, die der Nutzer ausfüllen muss, abhängig vom Typ der Anfrage - ähnlich wie bei den Vorlagen zum Ticketsystem (das Ding könnte man sogar glatt mit rein integrieren).Frage ist nur, wie / wo man das integrieren könnte. Direkt im Forum dürfte schwieriger werden, wenn man die typischen Forenfeatures mit einbauen müsste. Einfacher wäre das mit einer separaten Datenbank zu machen. Dann hätte man aber etwas Redundanz (Fragen im Forum und in der App).
Musikheft Hast du ein Konzept bzw. Ideen, was die App können soll? Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen auch normale Forenteilnehmer sie nutzen können, oder?
-
Klar ist sie Praktisch @Stan für die echten Foren-Camper zb Die Teammitglieder die Im Urlaub sind und trotzdem Leute helfen wollen c:,
Ich würde gleich nen Thread erstellen... was zb in diese App reingemacht werden soll..
oder?
- Musikheft
Ich fände so eine App ebenfalls praktisch (und hätte wirklich Lust sie zu entwickeln
), da sie konkrete Fragen / Probleme von den anderen Themen hier klar trennen würde. Dann müsste man nicht erst irrelevante Diskussionen wie z. B. Forenspiele oder Handelsgeschäfte überfliegen. Man könnte auch schöne Formulare vorgeben, die der Nutzer ausfüllen muss, abhängig vom Typ der Anfrage - ähnlich wie bei den Vorlagen zum Ticketsystem (das Ding könnte man sogar glatt mit rein integrieren).Frage ist nur, wie / wo man das integrieren könnte. Direkt im Forum dürfte schwieriger werden, wenn man die typischen Forenfeatures mit einbauen müsste. Einfacher wäre das mit einer separaten Datenbank zu machen. Dann hätte man aber etwas Redundanz (Fragen im Forum und in der App).
Musikheft Hast du ein Konzept bzw. Ideen, was die App können soll? Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen auch normale Forenteilnehmer sie nutzen können, oder?
Haste kurz zeit Teamspeak zu kommen? können uns unterhalten. über das thema
-
Hey, Griefergames Foren-Camper..
Ich hatte die Idee, eine Foren-App für "Android" - "Ios" zu machen.. und würde fragen.. was soll diese App Beinhalten?
Diese Idee, würde eventuell @Stan umsetzen, falls nicht wird es in 1-2 Jahren LordVarus Erledigen :p
Design Vorschläge?
Welche Threads werden drin angezeigt?
Muss mann sich neu Registrieren?
@Stan hier kannst dir ja paar Vorschläge raussuchen, und aufschreiben.. und man überlegen ob du soetwas wirklich machen würdest.
Spammt rein GOGOGO!

-
Tut mir leid, ich wollte mich nicht aufdrängen. Wenn LordVarus sie machen möchte, wäre das vielleicht sogar besser, da für die App z. B. eine Datenbank benötigt werden würde, die vermutlich u. a. aus Datenschutzgründen auf den GG-Servern liegen würde. Wenn er keine Zeit hat und niemand anders möchte, hätte ich schon Lust. Ich würde aber nicht anfangen, wenn ich kein OK von LordVarus oder Abge bekommen würde. Wenn die App nicht offiziell ist, wird sie wohl kaum jemand nutzen, denke ich mal.
-