Guten Tag liebe Community mir ist aufgefallen das in meiner Nähe Viele Spieler waren (neben meinem GS) bin also hin um mir das anzuschauen komischerweise hängen die alle auf einmal mit dem Inventar voll mit Anfängerzeug können das bots sein? wenn ja ist das legitim? anbei habe ich 2 screenshots die sind da locker schon ne halbe Stunde oder länger
das ganze ist auf Citybuild 1
Sind das Bots? können es welche sein?
-
MCJocky -
5. Juni 2020 um 15:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind sehr wahrscheinlich Bots (ich sag mal so 99%), da alle auf einem Haufen stehen und sich nicht bewegen.
-
Hey,
ich gehe stark davon aus, dass es sich hierbei um Alt-Accounts handelt, welche auf den Citybuilds stehen, um Moneydrops zu bekommen. Sowas habe ich bereits in vergangenen Sales erlebt und das nicht selten.
-
Hey MCJocky,
das können und werden wahrscheinlich Bots sein. Haben diese Bots denn etwas in den Chat geschrieben oder wie ist das abgelaufen?
-
an sich stehen die nur da mich wunderte mich halt die bewegen sich kein stück geschweige denn machen etwas
habe /near gemacht es war nur komisch so viele spieler in der nähe zu haben und dann sah ich das -
würde auch darauf tippen dass sich jemand alt acc geholt hat und abgestellt hat um moneydrops zu ergattern. Leider traurig das sowas im sale vorkommt. Aber solange diese alt acc über dritt Anbieter billig verscherbelt werden im Netz wird sich das leider nicht ändern. Normale Bots würden ja zumindest irgendwas machen oder den Chat mit Fremd-Werbung vollspammen.
-
Ja leider naja hoff ich ma das bots/altacc die so mißbraucht werden schnell gebannt werden
-
Schau mal nach, wem das Plot gehört, wo die sind. Dann schreib den Besitzer mal an, insofern er online ist. Ist es ein Spieler mit Rang, sind es wahrscheinlich dessen Bots.
-
Das sind sehr wahrscheinlich Bots
-
Netter Rechner auf jeden Fall mit dem du spielst :DD
-
Es könnte auch einfach 2. Accounts sein die in der aktuellen Zeit zum "farmen" der Moneydrops genutzt werden.
-
Zer0Skin haha danke
und JulCrafter03 auf einem der bilder hab ich /p i gemacht das gehört einem Surpreme spieler namens Nilpferdparty -
Für mich sind es keine bots , wenn alt acc oder zweit acc halt wie gesagt für monedrops oder was anders
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.