Diese aussage die ich jetzt tätige soll kein Rufmord sein, da ich dies selbst nur gehört habe.
Dazu gibts auch keine weiteren Informationen!
Aber angeblich hat IchBinDerBause EGh betrieben bzw verkauft.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diese aussage die ich jetzt tätige soll kein Rufmord sein, da ich dies selbst nur gehört habe.
Dazu gibts auch keine weiteren Informationen!
Aber angeblich hat IchBinDerBause EGh betrieben bzw verkauft.
LG
Wenigstens wissen wir jetzt was seine geheime geschäftsidee war...
Mein beileid...
Warum leiht man auch Geld?
Da ist immer ein Risiko vorhanden.
Ich leihe nichtmal meinen Buddy's was xD
Weil ich dahinter einfach keinen Sinn sehe, für mich, aber jedem das seine
Schönen Tag noch!
Du scheinst ja sehr viel Vertrauen in deine Buddys zu haben...
Also ich verleihe auch gerne Geld um Buddys zu helfen, aber auch nur wenn ich sie sehr gut kenne.
Jaa, ich meine halt so, wenn ich die nicht so lange kenne, aber mache sowas halt auch nicht gerne, aber ist ja jedem überlassen, was er mit seinem Geld macht ![]()
Warum leiht man auch Geld?
Da ist immer ein Risiko vorhanden.
Ich leihe nichtmal meinen Buddy's was xD
Weil ich dahinter einfach keinen Sinn sehe, für mich, aber jedem das seine
Schönen Tag noch!
Ich habe ihn das Geld geliehen weil er mein Buddy war und ich ihn davor schonmal 100k geliehen habe und die zurück bekommen habe. Wusste nicht das er mich dann bei 300k scammt. Und vllt war das seine Geheime Geschäfts Idee von ManueLxNeuer wie Randy schon gesagt hat, das er alle seine Buddy fragt ob er Geld leihen kann und alle scammt
Ich wurde so auch schon von 10Prozent um 360k gescammt. Ich kannte sie schon von Anfang an und habe auch ein paar mal mit ihr getraded und sie war auch immer scamfrei. Auf CB5 war sie auch sehr bekannt. Ich hab sir damals gefragt, wo für sie das Geld braucht und sie hat gesagt, dass sie dafür ein Schärfe 50 Holzschwert kauft und es teurer verkauft. Ich hab ihr dann das Geld gegeben und sie hat mir auch ein Item gesigned. Nach den 2 Tagen, wo sie mir das Geld zurück geben sollte sagte sie, dass sie gescammt worden sei. Ich hab ihr dann ein bisschen Druck gemacht damit sie mir das Geld zurück zahlt und schlussendlich hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich gescammt hat. Ich hatte mit ihr auf Insta geschrieben und sie hat mittlerweile auch schon viele Teile vom Chat gelöscht, aber ich habe glücklichere davor noch Screenshots gemacht. Danach hat sie gesagt ich soll auf CB3 kommen und hat mich dann mit dem acc ihrer Freundin, xFuersorgliche, gestartkicked, weil ich sie angeblich um 600k gescammt hätte.
Ich werde dazu bald auch nochmal einen eigenen Beitrag schreiben.
ClientRolex_ Es tut mir echt leid für dich, dass du so mies abgezogen wurdest.
LG Pizza
Jaa, ich meine halt so, wenn ich die nicht so lange kenne, aber mache sowas halt auch nicht gerne, aber ist ja jedem überlassen, was er mit seinem Geld macht
Manchmal muss man auch Schmerzhaft daraus lernen um es zu kapieren. Ich selber habe bisher nur 1x Geld verliehen & das waren 500k die ich nie wieder gesehen hab. Vertrauen auf GrieferGames => 0
Ich wurde so auch schon von 10Prozent um 360k gescammt. Ich kannte sie schon von Anfang an und habe auch ein paar mal mit ihr getraded und sie war auch immer scamfrei. Auf CB5 war sie auch sehr bekannt. Ich hab sir damals gefragt, wo für sie das Geld braucht und sie hat gesagt, dass sie dafür ein Schärfe 50 Holzschwert kauft und es teurer verkauft. Ich hab ihr dann das Geld gegeben und sie hat mir auch ein Item gesigned. Nach den 2 Tagen, wo sie mir das Geld zurück geben sollte sagte sie, dass sie gescammt worden sei. Ich hab ihr dann ein bisschen Druck gemacht damit sie mir das Geld zurück zahlt und schlussendlich hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich gescammt hat. Ich hatte mit ihr auf Insta geschrieben und sie hat mittlerweile auch schon viele Teile vom Chat gelöscht, aber ich habe glücklichere davor noch Screenshots gemacht. Danach hat sie gesagt ich soll auf CB3 kommen und hat mich dann mit dem acc ihrer Freundin, xFuersorgliche, gestartkicked, weil ich sie angeblich um 600k gescammt hätte.
Ich werde dazu bald auch nochmal einen eigenen Beitrag schreiben.ClientRolex_ Es tut mir echt leid für dich, dass du so mies abgezogen wurdest.
LG Pizza
Ich finde sowas echt krass wie manche Menschen drauf sind und was die alles für Geld machen und dann Buddys scammen
Ja das ist echt traurig. Ich lese aber in letzter Zeit mehr, dass Leute beim Geldleigen gescammt werden. HummelDenSnowmen hat doch auch bei mehreren Leuten Geld geliehen, da er auf CB15 einen guten Ruf hatte und hat dann schlussendlich die Leute insgesamt um 2mio, wenn noch sogar mehr gescammt. Ich werde Geld nur noch gegen einen entsprechend höheren Itemwert als Pfand verleihen.
Also mal ein kleiner Tipp von mir über den sollte sich jeder einmal Gedanken machen.
Ich wurde jetzt bestimmt schon 50x locker Gescammt.
Damals als ich ein eher neuerer & unbekannterer Spieler war habe ich mich extrem geärgert
wenn ich dann mal gescammt wurde, egal ob 10k 50k oder 100k.
Damals hatte ich noch nach Spenden gefragt damit ich mein Geld wieder reinbekomme.
Es ist immer alles eine Sache des betrachters. Ich war damals Intilligent und habe immer bissl Geld behalten
damit ich wieder neu Investieren konnte anstatt mein Geld für dummen scheiß wie Merges auszugeben!
Immer häufiger bekarm ich mit das leute um mehrere Millionen Gescammt wurden.
Ich kann behaupten ich wurde auf jede Art & weiße die es so gibt vermutlich schon 1x Gescammt!
Eines tages war es dann bei mir so weit das ich auf einen Billigen Trick reingefallen bin und mehrere Items dadurch im
Wert von 1.500.000 $ Gescammt wurde!
Nur erstaunlicher weiße hat mich es kein stück interessiert das ich um 1,5mio gescammt wurde, obwohl ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr Pleite war. Das einzige was ich damals noch hatte war 1 Spawner mit dem ich mir wieder alles neu aufgebaut habe!
Wichtig ist wen ihr Gescammt werdet, höhrt auf zu heulen nur weil ihr Gescammt wurdet Egal wie viel es ist!
JA VERDAMMT! Es ist Ärgerlich! Ja aber Gescammt zu werden gehört zu GrieferGames dazu und jeder andere der jetzt sagt blabla ist trozdem scheiße scamming sollte man Verbieten. BULLSHIT!!! 1. Man kann es nicht verbieten! 2. Es gehört dazu, es ist wie im echten leben mal ist es einfach & mal ist es schwer. Aber eins sollten alle mal verstehen es ist gut das es auch diese Arschlöcher gibt!
Durch diese Personen wird der Handel nur Interessanter, nur durch diese Personen gibt es leute wie mich als Bsp. die TrustetMM`s Anbieten um euch einen Sicheren handel zu gewerleisten!
Nur vergisst niemals dies ist eigendlich der wichtigste Punkt an der gesamten Scamming Thematik: Ihr lernt dadurch!
Ihr wurdet Gescammt reflektiert, hinterfrakt und erkundet euch.
Was habt ihr Falsch Gemacht?
Wie kann ich es Besser machen?
Wie kann ich mich besser schützen?
Wie kann ich meine Mitmenschen schützen?
Also was lernen wir daraus, Scamming ist nicht nur schlecht sondern es bring auch einen wichtigen Faktor mit und das sind Erfahrungen.
Worauf ich hinaus will auch dieses Denken & diese Eigenschaften könnt ihr in eurer Reales Leben übernehmen!
Ich z.b kann von mir behaupten ich bereue nichts in meinem Leben! Den ich lerne daraus und Erfahrungen sind mehr wert als alles andere.
Ihr wollt erfolgreich werden ob im Echten leben sowohl als auch in Minecraft? Dann geht mal ein Risiko ein, Jeder der etwas Erfolg hat ist durch die Hölle gegangen und mindestens 1x hart auf die Schnauze Geflogen!
Sir_Ewalt eingxspielt 1IntactFelix 1Fusli Ruepel @BigBang_GER LocoPollo129
Krablex - ich finde, dass eine ScammerWarnung erstellt werden sollte, was im Endeffekt nichts mit heulen zu tun hat... kann auch sein, dass ich dich missverstanden habe, habe aber auch nicht alles durchgelesen ![]()
Zum Thema:
Hört sich nach klassischem „Bevor ich auffliege, leihe ich mir ganz schnell ganz viel Geld und verticke alles bei <zensiert>, damit ich mit meinen 15 Jahren noch ein wenig Knete habe“ Thema an.
Glaubt mir: er wird wiederkommen - natürlich mit einem anderen Account und die gleiche Leier nochmal abziehen. Wer mit ihm in TS gechillt hat, kann gerne durchs GG-TS mit undercover-Accounts ziehen und ihn ausfindig machen.
Er hat Blut geleckt - er wird gierig - er kommt wieder und hört nicht auf.
LG HRV84
Also mal ein kleiner Tipp von mir über den sollte sich jeder einmal Gedanken machen.
Alles anzeigenKrablex - ich finde, dass eine ScammerWarnung erstellt werden sollte, was im Endeffekt nichts mit heulen zu tun hat... kann auch sein, dass ich dich missverstanden habe, habe aber auch nicht alles durchgelesen
Zum Thema:Hört sich nach klassischem „Bevor ich auffliege, leihe ich mir ganz schnell ganz viel Geld und verticke alles bei <zensiert>, damit ich mit meinen 15 Jahren noch ein wenig Knete habe“ Thema an.
Glaubt mir: er wird wiederkommen - natürlich mit einem anderen Account und die gleiche Leier nochmal abziehen. Wer mit ihm in TS gechillt hat, kann gerne durchs GG-TS mit undercover-Accounts ziehen und ihn ausfindig machen.Er hat Blut geleckt - er wird gierig - er kommt wieder und hört nicht auf.
LG HRV84
Ja man sollte schon den Text ganz lesen bevor man sich eine Meinung Bildet.
Deshalb hast du mich vermutlich auch Falsch verstanden, da dieser Post rein gar nichts mit dem Post oder dem Reporten an sich
hat.
Hättest du den text Harvard84 aber mal ganz gelesen hättest du dies Verstanden.
MFG
verbvllert_ kannst du mir Geld leihen?
Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf. So was ist echt schade nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der "Freundschaf" die man aufgebaut hat. ClientRolex_ wünsche dir das du weiterhin erfolfeich hier bist und das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Krablex gute Einstellung, stehe ich voll und ganz hinter.
Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf.
Falls jetzt von irgendeinem ein Beitrag kommt wie Beweise oder Rufmord. Interessiert mich nicht ob mir andere Leute glauben. Und wenn man meint ich betreibe Rufmord ist mir ist mir das genauso egal. Wollte nur etwas zum Beitrag von ClientRolex_ schreiben da ich mich mit seinen Erfahrungen identifizieren kann.
IchBinDerBausa hat sich unbenannt zu WurmiDasFratz
Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf. So was ist echt schade nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der "Freundschaf" die man aufgebaut hat. ClientRolex_ wünsche dir das du weiterhin erfolfeich hier bist und das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Krablex gute Einstellung, stehe ich voll und ganz hinter.
Erstmal, wer liked so einen Schwachsinn?
MrMinnn ist ein bekannter sehr dreister Scammer.
Damals habe ihn damals wo er „diewildegans“ hieß, geleaked.
Außerdem hat er Randy um mehr als 1 Millionen gescammt, eine Freundin von mir, die gequittet ist, hat ihn um (es waren Adminblumen) gescammt und sie Randy zurückgegeben.
Wie Randy sicher wiedergeben kann, hatte ich auch mit diesen Adminblumen nichts am Hut, außer das die Spielerin, eine Freundin von mir ist.
Seit je her, habe ich vor anderen Leuten MrMinnn‘s wahre Identität immer sofort preisgegeben, um sie auch vor ihm zu schützen.
Ich kann verstehen wieso er Groll gegen mich hegt, aber der Rufmord ist einfach nur extrem lächerlich.
Eigentlich sollte ich auf soeinen „scheiss“ überhaupt nicht reagieren, da ich gesehen habe, wie der Kommentar wiederum von bekannteren Leuten geliked ist, sah ich mich in der Pflicht etwas dazu zu schreiben.
Zu MrMinnn (aka. Switchblades, Roadto20mio, Diewildegans, Intey)
Du bist einfach ein extrem verbissener und verletzter Mensch, du ziehst seit ca. 2-3 Jahren leute auf GrieferGames ab, beleidigst diese nach dem Scamm und geilst dich, so wie ich die Reaktionen die ich von dir bis jetzt mitbekommen habe an ihrem Leid auf.
Du hast versucht Issei_Kun zu erpressen und hast schon oft den Echtgeldhandel im Teamspeak eingeräumt.
Vor kurzer Zeit hast du auch noch einen Buddy von mir Manoli_ gescammt.
(Einzelheiten kann er ja sagen)
Fazit ist für mich, weil ich dich oft abgeblockt habe, obwohl du immer wieder auch den Draht zu mir gesucht hast, dass ich anscheind ein perfektes Opfer für deine Masche und die Tiefe Wut die in dir steckt geworden bin. (Wie Issei_Kun)
Ich verstehe nicht wie gequirlt das ist, was du von dir gibst.
Du hast mich fast täglich auf Discord angerufen und wolltest mir deine Lebensgeschichten erzählen (relativ unwahrscheinlich, wenn ich dich gescammt hätte)
Du bist nun endgültig für mich gestorben, rufmord auf einer solchen Ebene geht zu weit.
Ich möchte das Team auch nochmal auf Mutiple Forum Accounts und Bannumgehung hinweisen.
Ich habe mitbekommen wie Cyrektar ihn schon einmal dafür gebannt hat.
Zwiebackgesicht Cyrektar DevilGaming1337
Ich werde auch noch ein Intensiven „Dies und Das“ Beitrag zu dir schreiben, weil du einfach der negative Faktor auf GrieferGames bist.
Edit:
ManueLxNeuer hat mich auch nett mit meinem Spitznamen „Schmay“ angeschrieben und gefragt, ob ich ihm 500k leihen würde.
Ich habe nach Pfand gefragt, da ist es mir schon komisch vorgekommen, dass er laut eigener Aussage kein Pfand mehr hat.
Ich habe ihm zum Glück kein Geld geliehen.
Dreist sowas einfach so zu behaupten. Unterste Schublade, vor allem aus DEINEM Mund. Wer ist denn hier der Scammer?
Guter Text SirGunray 👍🏻