Redstone Bosster 😂
Für 15min 100% Redstone ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Redstone Bosster 😂
Für 15min 100% Redstone ![]()
Für 15min 100% Redstone
Das ist doch dann optimal für die Crasher
Einen Unterwasseratmungs booster dass man Unterwasser länger atmen kann:
Einen Unterwasseratmungs booster dass man Unterwasser länger atmen kann:
so unnötig xd
Stimnt aber eine gute Idee Xd
Vielleicht sowas wie ein Keep Inventory Booster das man für eine Zeit lang keine Sachen verliert wen man gekillt wird
Eventuell ein „Kisten Booster“ für Supreme & Epische Kisten um die Wahrscheinlichkeit um 10-20% zu steigern seltene Items zubekommen.
Extra Fly Booster für die Farmwelt der aber dann nur 5-10 Minuten hält (der dann auch nur für die Farmwelt ist).
Zum ersten: Das würde den Wert vieler Items durcheinander bringen und somit die Wirtschaft negativ beeinflussen.
Zum 2.: Der Fly-Booster in der Farmwelt wurde aufgrund von Performance-Problemen abgeschafft. Dadurch, dass viele in der Farmwelt geflogen sind (schnell in eine Richtung) hatte die Server viel Leistung in das Laden von Chunks stecken müssen. Deswegen denke ich nicht, dass dieser Bosster Beachtung finden würde, von dem Verlust an Glaubwürdigkeit ganz abgesehen.
Zum ersten: Das würde den Wert vieler Items durcheinander bringen und somit die Wirtschaft negativ beeinflussen.
Zum 2.: Der Fly-Booster in der Farmwelt wurde aufgrund von Performance-Problemen abgeschafft. Dadurch, dass viele in der Farmwelt geflogen sind (schnell in eine Richtung) hatte die Server viel Leistung in das Laden von Chunks stecken müssen. Deswegen denke ich nicht, dass dieser Bosster Beachtung finden würde, von dem Verlust an Glaubwürdigkeit ganz abgesehen.
Ok zum ersten so habe ich das ganze noch nicht betrachtet! War ja auch nur ein Vorschlag! In wie weit das Team das umsetzen möchte oder auch nicht bleibt GG überlassen. ![]()
Deswegen ja auch nur 5 Minuten um das ganze in die Richtung wertvoller zu machen und trotzdem nur eine kurze Zeit höherer Server Belastung ausgesetzt zu sein.
Noch ein neuer Vorschlag ein „Verzauberungs Booster“ für höhere Wahrscheinlichkeit guter Verzauberung beim verzaubern von Werkzeug. Oder herab Setzung der mindest Anforderung zum Verzaubern.
Den Verzauberungsbooster fände ich eigentlich ganz cool. In diese Richtung könnte sicher was gehen.
Bei dem Kistenbooster sehe ich halt das Problem, dass dann bei Caseopenings alle Spieler zeitgleich Kisten öffnen was zusätzlich also auch noch Nachteile für die Performance der Server bedeuten würde.
Vieleicht ein booster womit man einen treank audwählen kann und den effeckt dan jeder kriegt. Zbs bei fireresistenz kann keiner in feuer oder laver sterben
Vieleicht ein booster womit man einen treank audwählen kann und den effeckt dan jeder kriegt. Zbs bei fireresistenz kann keiner in feuer oder laver sterben
Hallöchen Retrei
sowas in der Art wurde schon häufiger vorgeschlagen. Insbesondere ein Booster, welcher alle Spieler imun gegen Feuer und Lava macht. Angenommen wurde das ganze jedoch nicht, da dafür die Tränke da sind. Zwar wird auf Griefergames nicht sonderlich viel mit Tränken gehandelt, jedoch möchte die Griefergamesadministration Tränke nicht durch Booster ersetzten. Des weiteren gäbe es bei deinem Vorschalg die Möglichkeit allen Spieler Vergiftung oder Blindheit etc. zu geben. Somit gäbe es die Möglichkeit Spieler über Booster zu töten.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Hi Leute.
Meiner Meinung nach wäre es echt mega, wenn man eine Art Booster entwickeln könnte, um Spawner umzusetzen.
Es gibt garantiert viele Spieler, die ein neues GS bebauen und ihre Spawner von einem anderen GS mitnehmen würden wie auch in meinem Fall.
Schöne Grüße an alle Spieler und bleibt
Gesund!!!!!!!!
Ich fände einen neuen Booster eher schwachsinnig. Lieber wäre es mir,
wenn die jetzt bestehenden Booster verbessert werden.
Das dann z.B. ein Break Booster 30 Minuten geht.
MfG,
Feunik
Ich persönlich bin eher gegen neue Booster. Was wir haben deckt eigentlich alles wichtige ab.
Zu dem muss man sehen, dass Booster auch extrem auf die Server Performance gehen, zum Beispiel einer zündet die Break Drop Kombi, dann bauen natürlich alle ihre Erze ab. Das bedeutet der Server muss deutlich mehr arbeiten.
Ich kein IT Mensch, sollte ich mich irren korrigiert mich gerne.
Ich persönlich bin eher gegen neue Booster. Was wir haben deckt eigentlich alles wichtige ab.
Zu dem muss man sehen, dass Booster auch extrem auf die Server Performance gehen, zum Beispiel einer zündet die Break Drop Kombi, dann bauen natürlich alle ihre Erze ab. Das bedeutet der Server muss deutlich mehr arbeiten.
Ich kein IT Mensch, sollte ich mich irren korrigiert mich gerne.
Wäre es dann nicht vernünftiger zb gerade die Dropbooster in ihrer Wirkunsdauer zu verdoppeln aber dafür den break deaktivieren?
Man könnte dann viel entspannter erze abbauen ohne das dauernd was wegbuggt.
Und es würde der performance helfen denke ich.
Natürlich müsste man dafür noch vorher das Problem mit diesen leidigen 1x Dopboostern lösen.
Wäre es dann nicht vernünftiger zb gerade die Dropbooster in ihrer Wirkunsdauer zu verdoppeln aber dafür den break deaktivieren?
Man könnte dann viel entspannter erze abbauen ohne das dauernd was wegbuggt.
Und es würde der performance helfen denke ich.
Natürlich müsste man dafür noch vorher das Problem mit diesen leidigen 1x Dopboostern lösen.
Ich kenne mich kaum mit PCs aus (bin froh, dass ich meinen ankriege 😂), mit Servern erst recht nicht, deshalb weiß ich nicht ob das helfen würde.
Nur in meiner kleinen Welt ist ein Block der abgebaut wird etwas, was der Server berechnen muss, d. h. Je mehr Blöcke desto mehr rechnen= Server überfordert =laggs.
Wir gesagt habe keine Ahnung vom Thema war nur ein Gedanke, andere Booster sind denke ich auch Aufwand für den Server, deshalb wäre es Vllt besser abzuwarten wie das Team das Problem aktuell in den Griff bekommt.
Wie gesagt bei Fehlern korrigiert mich gerne.
Wie wäre es mit einem Geschwindigkeitsboost?
Damit könnte man sich in den Farmwelten schneller bewegen und wäre auch generell schneller.
In den Farmwelten wäre der Vorteil dass man schneller weit vom Spawn wegkäme da fliegen deaktiviert ist.
Damit könnte man sich in den Farmwelten schneller bewegen und wäre auch generell schneller.
In den Farmwelten wäre der Vorteil dass man schneller weit vom Spawn wegkäme da fliegen deaktiviert ist.
Hallöchen blockbauer1234
Griefergames hat dafür eigene Schuhe eingeführt, welche du aus Lederschuhen und 8 Emeralds craften kannst. Schuhe in die Mitte und Emeralds außen herum. Diese Schuhe geben einem Speed, sowie Jump-Boost
Wäre Schwachsinn, dann kann man Fly wieder ganz anmachen.
Einfach Yeezys craften.