Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Genau das war mein Verdacht oder Graf_Miro Aka Erebos aber es it Nu eine Vermutung keine beschuldigung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau das war mein Verdacht oder Graf_Miro Aka Erebos aber es it Nu eine Vermutung keine beschuldigung
Was isr mit Miro los? Erebos?
er stellt die Vermutung auf dass es 1Menma 1Azune oder EVENTUELL auch Miro sein könnte. Ist eine Vermutung und keine Feststellung.
er stellt die Vermutung auf dass es 1Menma 1Azune oder EVENTUELL auch Miro sein könnte. Ist eine Vermutung und keine Feststellung.
Macht allerdings kein Sinn, da sie sehr oft gleichzeitig im Dc waren. Aber jo, Miro hat sich o0ft SEHR komisch verhalten
Macht allerdings kein Sinn, da sie sehr oft gleichzeitig im Dc waren. Aber jo, Miro hat sich o0ft SEHR komisch verhalten
Es spielt doch keine Rolle, dass sie gleichzeitig im dc waren? Man kann trotzdem ein Fake acc erstellen und ein Rufmord Beitrag machen.
Ich war letztens mit Miro dc ![]()
Ich bezweifle das er asowas macht
Regt euch nicht so auf, der Beitrag wird sowieso bald geschlossen.![]()
Ja es war eine Info und eine Meinung, dein Beitrag war ne Info dass du was nicht sagten darfst wow
#close @ImStix
Als ob DLS_EmsonYT scammen würde... So ein unnötiger Beitrag. Da hat man es wieder: Dieser Bereich ist unmoderiert und jeder 'Wichtigtuer' kann hier seinen Mist reinschreiben. Ich hoffe das Ding wird nicht erst nach 50x-Beiträgen geschlossen und Danke an alle die hinter Emson stehen...
Hey,
real_haktar du weißt hoffentlich das man keine Falschen Behauptungen aufstellen sollte wenn man keine eindeutigen Beweise wie ein Video oder ein Screenshot besitz wo man auch eindeutig sieht das er dich gescammt hat.
Außerdem ist dies dann auch Rufmord wenn du ohne Beweise einen beschuldigst der am ende nichts getan hat.
Nur so als Tipp wenn du etwas kaufst nimm es doch mit OBS oder einem vergleichbarem Programm auf dann kann man dir auch
glauben schenken, weil du dann auch eindeutige Beweise besitzt.
Jetzt noch mein zweiter Tipp nimm dir einen MM wenn du was kaufen willst das ist auch sehr sicher aber nicht komplett nimm lieber bekannte Spieler von dem jeweiligen CB die man auch gut kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Gamer3736
Tata6 du löscht unnötige Beiträge aber net diesen hier. Es gibt keine Beweise und der Spieler begeht Rufmord. Bitte mal löschen.
Alles gut Tata kann ja auch nicht überall dabei sein 🙂.
Ich bin mir sicher der Beitrag wird bald gelöscht und wen nicht wir wissen alle das das ohne Beweise Schwachsinn ist 👍
EMSON IST UNSCHULDIG!!! JA!!!