Danke für die Info ![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ Der Spieler Kaergi_1 hat mehrere Items von solchen in der EC
-
verbvllert_ Der Spieler Kaergi_1 hat mehrere Items von solchen in der EC
Gut, dann kann ich mich schon darauf einstellen das er nur negatives vor hat.
Ich habe wenig Hoffnung, habe ihn darum gebeten solche Items nicht mehr zu erstellen.
Hoffe er macht was ich sage.

-
-
Gibt schon genug Leute die sich allein in ihrem Status als Trusted MM ausgeben aber nicht wissen wi man den Titel bekommt
-
-
Müsste die Liste nicht:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature + Evil
heisen? xD
-
Mhh.. der kopf von TrustedMM erinnert mich an eine Skin von kaergi but ka
-
Ich kenne diesen Kaergi zwar nicht aber muss ja nicht gleich heißen, das er das ist.
-
Ich kenne diesen Kaergi zwar nicht aber muss ja nicht gleich heißen, das er das ist.
Kaergi ist meines Wissens nach einer der auf der Realmates liste stand und dann gescammt hat. (kann mich auch vertun soll kein rufmord etc sein)
-
Kaergi ist?meines Wissens nach einer der auf der Realmates liste stand und dann gescammt hat. (kann mich auch vertun soll kein rufmord etc sein)
Kann mich glaub auch an so was in der Richtung erinnern. Könntest also recht haben. Bin mir aber auch nicht 100% sicher
-
Ja, Kaergi scammt.
-
Ja, kaergi ist der Scammer mit dem Realmates item. Er hat auch 3x Bücher von dem TrustedMM Acc in seiner EC. Einmal eins angeblich von der Dreamarmy, dann eins von der Katakuri liste, und eins von der Realmates liste.
-
kann man immer vertrauen ^^
-
Moin moin,
Ich möchte gerne den lieben Simycoke und AnykeyPinguin für die Trusted MM Liste vorschlagen, beide haben schon häufig MM gemacht und das auch bei sehr hohen Summen, desweiteren sind es beide sehr erfahrene Spieler, die ihr Handwerk auch verstehen!
Lg MioMaJ
-
Moin moin,
Ich möchte gerne den lieben Simycoke und AnykeyPinguin für die Trusted MM Liste vorschlagen, beide haben schon häufig MM gemacht und das auch bei sehr hohen Summen, desweiteren sind es beide sehr erfahrene Spieler, die ihr Handwerk auch verstehen!
Lg MioMaJ
#Konversation
-
Moin moin,
Lg MioMaJ
Konvi regelt

-
Wilde Liste
-
Vielen Dank für die Aufnahme in der Liste

-
wieder 2 super Leute in der Liste
-