er hat ja auch ein Real Live
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DEr_bestekippo scammt mich um 5 Mio !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.er hat ja auch ein Real Live
Wtf kippo ist ja immernoch drauf haha wie lost
Sorry für die Verspätung.
Ja, auch ich habe ein Reallife.
der_bestekippo macht den Marechts..
Bin sehr enttäuscht.
*Änderungen werden folgen. *
Beileid an alle gescammten.
-
Hab mal meinem Beitrag nen Screen angefügt, wo man bei kaergi_1 sieht, welche fake Items benutzt werden, um sich als falscher Trusted MM auszugeben.
Lasst Euch nicht scammen, wir leben in verrückten Zeiten.
-
Hab mal meinem Beitrag nen Screen angefügt, wo man bei kaergi_1 sieht, welche fake Items benutzt werden, um sich als falscher Trusted MM auszugeben.
Glaubst Du eigentlich allen signs?
-
Glaubst Du eigentlich allen signs?
Nein.
-
-
Wieso wurde auf CB12 NKOTB und SimCor entfernt? verbvllert_
-
OneaI24 ist auf Citybuild 6 tätig.
NK12 hat einen Faker & wurde deswegen auch entfernt.
-
OneaI24 ist auf Citybuild 6 tätig.
NK12 hat einen Faker & wurde deswegen auch entfernt.
ahh, ok.
-
-
da fehle ich
-
-
.
Beiträge wie dieser, verfehlen das Thema wie ein Speerwerfer beim Kugelstoßen.
-
B0meLundar Cb12 stand immer auf der Liste und ist immer noch MM auf Cb12, nachweisbar Scammfrei auch bei Millionendeals.
-
B0meLundar Cb12 stand immer auf der Liste und ist immer noch MM auf Cb12, nachweisbar Scammfrei auch bei Millionendeals.
sogar Millionendeals c.c
wyld
-
sogar Millionendeals c.c
wyld
Dann vielleicht lieber das Wort *-trades.
Jedenfalls hat sich dabei auf CB12 nichts geändert. Die beiden aufgeführten von CB12 Bullet und Stay können das bestätigen. War ja auch nur eine Feststellung. Weiß nicht, warum man darauf mit Sarkasmus reagieren muss

-
Wenn du ihn vorschlagen möchtest nur per Konversation an verbvllert_ . Im Moment können aber nur Trusted MMs neue Anwärter für die Leute vorschlagen
*Änderung - Nicht dauerhaft*
- Nehme Vorschläge nur von bisherige Trusted MM's entgegen.
-
Dafür muss man öfters mm machen um hohe summen guck mal ich hab auch ka über 10mal über 1mio min mm gemacht. Für mich ist es eig egal ob man auf einer Liste steht oder nicht. Und für die liste muss man halt richtig bekannt sein und nicht scammen da ja im Moment leider viele einen wie ronep machen
-
Dafür muss man öfters mm machen um hohe summen guck mal ich hab auch ka über 10mal über 1mio min mm gemacht. Für mich ist es eig egal ob man auf einer Liste steht oder nicht. Und für die liste muss man halt richtig bekannt sein und nicht scammen da ja im Moment leider viele einen wie ronep machen
Du meinst weil so Leute wie Romeme und Memerechts rumlaufen :c
-
Da stimme ich dir jetzt einfach mal zu. Bekanntheit auf dem CB zählt. Alles andere ist vollkommen egal. Das schafft mehr Vertrauen. Die wenigsten schauen denke ich vor einem Deal in diese Liste sondern kennen ihre Leute auf ihrem CB oder ihre Clans und da wird einem immer gut geholfen

-