wenn ich noch wüsste, wie die heißen
b6wly scammt mit 2. Account
-
- Alle Server
-
CobbleShop -
29. Juni 2020 um 01:24 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach scammen mit 2. account is doch lustig
machen doch auch bekannte youtuber wie Saptor ja auch... oder SlashEX 
und richtig angestellt verdient man sich mehrere Millionen in sehr kurzer Zeit - besser ingame betrügen als in der wirklichen welt wo es unter Umständen Knast zur Folge hat - Die Strafen sind ja mehr als gering und kleine scammereien fallen gar nicht auf... mal hier ein beacon, da ne Kartenschere... dort ein Dragonegg ... große Scammereien gehen eh nicht mehr, da große Spieler immer genug Erfahrung haben und dann auf MM Trade setzen. Früher war scammen viel lustiger... aber witzig ist es dennoch

-
und richtig angestellt verdient man sich mehrere Millionen in sehr kurzer Zeit - besser ingame betrügen als in der wirklichen welt wo es unter Umständen Knast zur Folge hat - Die Strafen sind ja mehr als gering und kleine scammereien fallen gar nicht auf... mal hier ein beacon, da ne Kartenschere... dort ein Dragonegg ... große Scammereien gehen eh nicht mehr, da große Spieler immer genug Erfahrung haben und dann auf MM Trade setzen. Früher war scammen viel lustiger... aber witzig ist es dennoch

lustig, wie du dich auf die Seite von Scammern stellst

btw. mehrere Millionen mit "nem Beacon hier, einer Kartenschere da oder mal ein Drachenei"
Das ich nicht lache xD
-
-
scammert neues wort hä
-

btw. mehrere Millionen mit "nem Beacon hier, einer Kartenschere da oder mal ein Drachenei"
Das ich nicht lache xD
ja du da läppert sich einiges zusammen, bei nen Stack Dragoneggs haste schon fast ne million, dann noch beacons & und beacons im chat für 950$ verkaufen und dann den beacon behalten... das ganze 1000x und du hast deine million
wie gesagt als echter scammer weiß ich wie man das macht... hab ja ein dutzend accounts 
und wenn die gescammten dann sich beschweren geb ich ihnen noch den Tipp, sie sollen doch selber andere scammen, damit kriegen sie ihr geld schnell zurück
GG ist eh SCAMMERGAMES #SCAMTIME -

Das ich nicht lache xD
ja du da läppert sich einiges zusammen, bei nen Stack Dragoneggs haste schon fast ne million, dann noch beacons & und beacons im chat für 950$ verkaufen und dann den beacon behalten... das ganze 1000x und du hast deine million
wie gesagt als echter scammer weiß ich wie man das macht... hab ja ein dutzend accounts 
und wenn die gescammten dann sich beschweren geb ich ihnen noch den Tipp, sie sollen doch selber andere scammen, damit kriegen sie ihr geld schnell zurück
GG ist eh SCAMMERGAMES #SCAMTIMEDu bist echt ein Profiscammer, wenn du denkst 1 Stack Dracheneier ist fast eine Mio wert xD
-
Dumb stupid or dumb huh
-
Dont Feed the Troll
-
Hätte ich nicht gedacht von ihm. Hab ihm damals immer geholfen, als er neu war, und jetzt sowas..
-
WEis ned was ich davon halten soll xD
-
So, ja ich habe gescammt, habe euch enttäuscht und anderen eine Freude gemacht. Ihr könnt mich hassen, startkicken oder einfach in ruhe lassen. Ich werde erstmal quitten, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
depp
-
Jungs kennt jmd schon den Namen vom 2acc
-
IchHasseWuzlWuz
-
IchHasseWuzlWuz
nene womit er "neu" anfängt
-
wird keiner kennen
-
wird keiner kennen
ist es ein Zufall, dass du eine 6 im Namen hast und seit kurzen der Spieler _i6 im Forum existiert?
-
wird keiner kennen
ist es ein Zufall, dass du eine 6 im Namen hast und seit kurzen der Spieler _i6 im Forum existiert?
_i6 ist jemand komplett anderes
-
GodTytan achso, btw habe noch nen screen, wo tegemann zu gibt er würde egh machen. Melde dich mal per konversation
-
wird keiner kennen
schwach macht das ganze doch viel lustiger wenn du dauergestartkickt wirst
xD -