Ich kenne dich zwar nur flüchtig aber hab nie schlechtes über dich gehört oder gelesen, also schade das du vorerst aufhörst aber ich versteh das voll und ganz. Das Leben ist einfach zu kurz um ständig am PC zu gammeln usw... Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen =)
Ich würde das geld einfach in meinen MutePerk rein stecken =)
Griefergames Pause/Quit // 100k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
zImMatcho -
29. Juni 2020 um 13:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zImMatcho ,
Wir haben früher sehr viel zusammen durchgemacht und sind durch dick und dünn gegangen...
Nach unserer jeweiligen langjährigen GG-Pause haben wir uns auch "wiedergefunden". Ich hoffe dieser Fall wird wieder eines Tages eintreffen. Bis dahin wünsche ich dir einen schöne Sommer-Zeit und hoffe auf ein Wiedersehen.
LG, Phyxl

Das Geld solltest du lieber für sich behalten, im Falle eines "Neuanfangs". Markieren hier trotzdem mal paar Leute ^^
-
FlexnexHD LAZ_TV61 Graf_Exotic
Würde mit dem Geld mein gs verschönern
-
-
-
-
ich würde das geld in items investieren und damit ein bisschen handeln
-
Ich wünsche dir noch alles Gute!

Das Geld würde ich dann sparen, um mir ein Perk kaufen zu können.
Viel Glück noch an alle Anderen.
Ich wurde verlinkt, bin ich jetzt fame xD ?
Ich würde mit dem Geld meine Köpfesammlung erweitern
-
Würde das Geld in mein Geburtstagsevent / geburtstagsverlosung stecken:0
-
-
Thoika Phyxl itsthisvegetable Kxllervon auch danke an eure super lieben Texte nochmal und auch an jeden anderen der einige nette Worte zusammengefasst hat. Bedeutet mir einiges das Leute so über mich reden und es macht mich stolz mir sowas aufgebaut zu haben über die Jahre.❤
-
Das Geld würde ich benutzen, um Pikachu123x die ganze Zeit 0.001$ zu payen xD
-
-
Würde das Geld für /Kopf ausgeben :3
1unwxchtiger Maddishan Thorma90
Dir wünsche ich noch eine erholsame Sommerzeit 👍
-
Rechtshreibfelxr WieAufmTs @DasMagBaum brauche das geld für mein spawnplot xd
-
Du tust bestimmt das richtige
genieße deine Pause!-> Würde das Geld, falls ich gewinne warscheinlich in ein Bauprojekt stecken
Lg
———————————————————
@Buettie 1unwxchtiger 1Katzi
-
-
Meine memberin helfen die um 400k gescammt wurde
-
Ich würde mit dem geld Deko Köpfe kaufen für mein /p h Terra auf CB7.
Selbst wenn du jetzt ne Pause auf GG Einleger kannst du jeder Zeit
wieder kommen, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
-
DustyNelo DerGei1eWilli NixhtRoke24
Ich würde deinen Kopf nehmen einfach als errinerung an dich habe vieles gutes von dir gehört und gelesen ist zwar schade aber man sollte das Leben genießen
Ps: wenn du wiederkommt werden die Preise bestimmt billiger sein und du wieder multi millionär haha xd

~Leon / yxqzL
-