Hi! Will mich nicht gross einmischen, möchte nur folgendes sagen:
Wenn gama den Rang verliert, dann auch alle anderen die Dreck am stecken haben!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi! Will mich nicht gross einmischen, möchte nur folgendes sagen:
Wenn gama den Rang verliert, dann auch alle anderen die Dreck am stecken haben!
Die einzige Reaktion die darauf von Gamakatzu folgen kann ist Einsicht, eine Entschuldigung und Besserung.
Was danach kommt, ob/wer ihm dann noch zur Seite steht wird sich zeigen. Alles andere wäre ja komplett daneben wobei mich ja nix mehr überrascht bei Dir.
Meine persönliche Ansicht äussere ich nicht, aber die ist ziemlich klar.
Harvard84 was auch immer tatsächlich los ist, ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die Probleme bewältigen kannst.
Grüsse
Einen eindeutigen SCAM zu beweisen in der Größe ist quasi fast unmöglich. Und Laintime: Es ist kein Beweis, wenn du sagst: Warum sollte ich um 3 Mio scammen, wenn ich bei 44 Mio scamfrei bin (Scamfrei Item von KondomVerpackung), hättest du bei so einem Deal gescammt, hätte KondomVerpackung einen eindeutigen Beweis. Was da bei eurem Deal dann schiefgegangen ist, kann nur LAINTIME oder zDustinqs erzählen.
Sorry aber bei der Argumentation müsste ich jede Scammerwarnung für richtig erachten auch wenn keine Beweise geliefert werden. Müssen also in Zukunft nur 4-5 Kollegen kommentieren dass ich die Wahrheit sage und schon ist die Warnung gültig?
Check ich nicht, zumal ich finde, dass du dir selber wiedersprichst. 3Millionen sind eine Größenordnung wo ein Scam schwer nachweisbar ist aber bei 44 Millionen ist es eindeutig? Sorry aber so macht es für mich keinen Sinn - vielleicht kannst du das näher erläutern?
XPsychedelicX Der Beitrag ist absoluter Müll:
Randnotiz ich bin weder auf der Seite von Gama noch von harvard!
Ich halte von beiden Grundsätzlich genau das gleiche...
1.) LAINTIME -> Dobermann beef hat in keinster weise Bezug auf Gama.
2.) Es gibt ein unterschied zwischen keine Zeit für etwas haben und etwas weggenommen bekommen
3.) zu punkt c) jeder der Harvard nur ansatzweise kennt, weiss dass es seine VoiceMemos sind, versuch doch nicht krampfhaft
Punkte herbei zusuchen die deinen Quatsch Beitrag stützen.
4.) So zum Punkt YT acc. KEINER hat gesagt dass es da ums reihne vk geht sondern dass er einem anderen Streamer/YouTuber die Abos in den "aller wärtesten schiebt" - Genau das ist es nämlich was der häuchler Harvard immer und immer wieder an anderen Ytern wie ZERFLUX, DesTeigaz(name kann abweichen) etc. Kritisiert hat. <- genau dabei ging es bei der Kritik von Gama!
5.) Die Sache mit Harvards sucht in die öffentlichkeit zu gehen. - Schwachsinn von dir! Harvard ist die Person die es sowohl auf den Mc server als auch durch die Fake Donation Ziele in die öffentlichkeit geholt hat. Also wenn Harvard sowohl auf dem Mc server als auch auf Youtube die Leute verarscht. Wo soll man damit sonst hingehen als auf den Mc server und auf Youtube... bitte versuch nur ansatzweise nachzudenken.
Sry es so sagen zu müssen, aber dein letzter Punkt ist maximal frech! Wenn du wirklich dafür stehst dass StreamBoss EGH wäre und dich dies stören würde, dann fang an auch gegen zwieback zu schiessen und ihn nicht nebenläufig mit vielen untertiteln mit "ich habe nix gegen dich" zu erwähnen. Das ist frech, doppelmoralisch und kann ansonsten einfach weggelassen werden!
(Krampfhafte Angriffsflächen suche)
Falls du mal bock hast können wir gerne mal ts Quatschen.
PS: Wer RS fehler findet kann sie SEHR gerne behalten! - hier gehts um den Inhalt und nicht um die schriftform
5.) Die Sache mit Harvards sucht in die öffentlichkeit zu gehen. - Schwachsinn von dir! Harvard ist die Person die es sowohl auf den Mc server als auch durch die Fake Donation Ziele in die öffentlichkeit geholt hat. Also wenn Harvard sowohl auf dem Mc server als auch auf Youtube die Leute verarscht. Wo soll man damit sonst hingehen als auf den Mc server und auf Youtube... bitte versuch nur ansatzweise nachzudenken
Alles andere lasse ich unkommentiert da man da mehrere Meinungen haben kann. Auch hier aber das will ich nicht so stehen lassen.
Gamakatzu sagte gestern, dass er es veröffentlicht weil es eine Ingamesache sei. Inganedinge meldet man der Administration und verweist auf drohende Probleme etc.. Wenn dann nicht gehandelt wird seitens der Administration kann man immernoch weitere Schritte ergreifen.
Eine Sucht ist aber kein Problem welches auf diesem Weg an die Öffentlichkeit getragen zu werden hat - vorallem nicht mit einer über Stunden angekündigten Premiere auf YouTube!
So oder so hat sich Gamakatzu falsch verhalten. Wenn wir den Fall auf Ingameseite betrachten: Nicht sein Bier zu richten sondern nur zu melden und zwar an die Verantwortlichen.
Auf persönlicher Ebene: Noch weniger Berechtigung dies zu melden!
Und jetzt um deinem Einwand der geschädigten Geldgeber zuvorzukommen: Er kannte doch offenbar einen großen Teil dieser Geldgeber denen kann man das auch in einer kleinen Gruppe vermitteln.
Ich bin der Meinung das jeder mal Fehler macht.
Alles anzeigen5.) Die Sache mit Harvards sucht in die öffentlichkeit zu gehen. - Schwachsinn von dir! Harvard ist die Person die es sowohl auf den Mc server als auch durch die Fake Donation Ziele in die öffentlichkeit geholt hat. Also wenn Harvard sowohl auf dem Mc server als auch auf Youtube die Leute verarscht. Wo soll man damit sonst hingehen als auf den Mc server und auf Youtube... bitte versuch nur ansatzweise nachzudenken
Alles andere lasse ich unkommentiert da man da mehrere Meinungen haben kann. Auch hier aber das will ich nicht so stehen lassen.
Gamakatzu sagte gestern, dass er es veröffentlicht weil es eine Ingamesache sei. Inganedinge meldet man der Administration und verweist auf drohende Probleme etc.. Wenn dann nicht gehandelt wird seitens der Administration kann man immernoch weitere Schritte ergreifen.
Eine Sucht ist aber kein Problem welches auf diesem Weg an die Öffentlichkeit getragen zu werden hat - vorallem nicht mit einer über Stunden angekündigten Premiere auf YouTube!
So oder so hat sich Gamakatzu falsch verhalten. Wenn wir den Fall auf Ingameseite betrachten: Nicht sein Bier zu richten sondern nur zu melden und zwar an die Verantwortlichen.
Und jetzt um deinem Einwand der geschädigten Geldgeber zuvorzukommen: Er kannte doch offenbar einen großen Teil dieser Geldgeber denen kann man das auch in einer kleinen Gruppe vermitteln.
Der Fakt dass es nicht ONLY GG ist sondern eben auch das YT ding, ist der grund warum es NICHT nur die Administration was angeht...
Abgesehen davon, hat Gama gesagt dass er mehr und mehr geschädigte geldgeber gefunden hat was darauf hindeutet dass er bei weiten NICHT alle kennt... Desshalb ist ein Video vollkommen richtig gewesen... wer weiss wieviele er sonst nie erreich hätte und dann weiter Blind geld da hinein gepumpt hätten!
Leute denkt doch mal nach.
Einerseits ja es war schon heftig das mit der spielsucht zu erzählen. Aber stellt euch vor es würde munter so weiter gehen, das Leute ihm Geld geben.
Es kann nicht sein das Leute Kredite erhöhen weil sie Harvard "helfen" wollen wegen irgendwelchen erfundene Storys.
Wenn die Anschuldigungen alle stimmen ist es genau das richtige gewesen damit an die Öffentlichkeit zu gehen!
Auch für gg!
Was ist wenn ein 12 jähriger das Geld von seinen Eltern nimmt um sowas zu kaufen? Das kann nicht im Interesse von gg liegen!
Es soll jetzt nicht heißen das sowas vorgekommen ist und die Leute sind im Endeffekt auch selber schuld das sie ihm Geld geben.
Aber hey da ist Harvard der mit Zwiback gut kann vielleicht bekomme ich ja einen Adminrand wenn ich ihm helfe. Es gibt bestimmt einige die genau so gedacht haben.
Und das ist ein Unding.
Ich finde es wie gesagt vollkommen richtig, dass er quasi davor gewarnt hat.
Alles anzeigenLeute denkt doch mal nach.
Einerseits ja es war schon heftig das mit der spielsucht zu erzählen. Aber stellt euch vor es würde munter so weiter gehen, das Leute ihm Geld geben.
Es kann nicht sein das Leute Kredite erhöhen weil sie Harvard "helfen" wollen wegen irgendwelchen erfundene Storys.
Wenn die Anschuldigungen alle stimmen ist es genau das richtige gewesen damit an die Öffentlichkeit zu gehen!
Auch für gg!
Was ist wenn ein 12 jähriger das Geld von seinen Eltern nimmt um sowas zu kaufen? Das kann nicht im Interesse von gg liegen!
Es soll jetzt nicht heißen das sowas vorgekommen ist und die Leute sind im Endeffekt auch selber schuld das sie ihm Geld geben.
Aber hey da ist Harvard der mit Zwiback gut kann vielleicht bekomme ich ja einen Adminrand wenn ich ihm helfe. Es gibt bestimmt einige die genau so gedacht haben.
Und das ist ein Unding.
Ich finde es wie gesagt vollkommen richtig, dass er quasi davor gewarnt hat.
Aber jemandem, Geld zu leihen ist doch eine freie Entscheidung. Wenn ich jemandem im RL Geld leihe, dann bin ich doch selber dafür verantwortlich.
Ich bringe meinen Kindern bei, dass sie die Leute im Spiel nett finden können, aber das sie sie trotzdem nicht KENNEN. Ich KENNE jemanden, wenn ich Zeit im RL mit ihm verbracht habe. Viel Zeit! Und selbst dann, kann man einem Menschen nicht in den Kopf gucken. Wenn ich einem Menschen Geld leihe, obwohl ich den Menschen dahinter nicht KENNE, sondern nur InGame, dann ist das bestensfalls naiv...schlimmstenfalls sogar gefährlich...und wenn es ist, weil man sich dadurch Vergünstigungen erhofft (z.B. Adminrand), dann sogar dumm.
Die Leute brauchen keine Aufklärung über Sucht und Krankheit von einzelnen, sonder sowas wie Medien- & Onlinekompetenz.
Ronep SCAMMT um mehrere Millionen
Free Content für dich leg los!
am besten mit 10 Roten Pfeilen und richtig geilen Titel zB
"DER ALPHA-CLAN SCAMMT?!"
und direkt dobermannx reinziehen
Das ist halt dieses typische Problem der differenzierung. Was ist YouTube und was ist GG.
Wobei ich auch eher der Meinung bin dass man solche Personen nicht als Vorzeigebild für neue Spieler unterstützen sollte.
Alles anzeigenHallo meine lieben GG Freunde.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich in diesem Beitrag niemanden haten will, es geht rein darum einmal die "Machenschaften" von dem YTber Gamakatzu aufzudecken. PS: Ich freue mich schon auf das Video über mich :D.
Vorher noch: Ich schreibe rein neutral und halte zu keinen Ytber den ich jz anführe.
Ich möchte diesen Beitrag in 5 Abschnitte unterteilen:
1. Gamakatzu und sein Beef mit LAINTIME
2. Gamakatzu und sein Beef mit VenomHB
3. Laintime und sein Beef mit Dobermannx
4. Gamakatzu und sein Beef mit Harvard84
5. Gamakatzu und GG
1. Ich denke viele von euch können sich noch gut an den Anfang von der ganzen Gama Geschichte erinnern. Gamakatzu warf Laintime scamming und vieles mehr vor. Nur sollte bei einem Scamm immer folgendes notwendig sein: Beweise. Davon legte Gamakatzu absolut keine vor, aber behauptete weiterhin Laintime scammt. Ich halte keineswegs viel von Laintime (sry xD), aber wenn man einem schon relativ bekannten Spieler auf GG des Scammings beschuldigt, sollte man wenigstens Beweise vorlegen können. Gamakatzus "Beweise" waren Theorien und 2 Leute mit denen er im TS geredet hatte. Ich frage mich nur warum Gamakatzu nie mit Laintime zuvor geredet hatte, oder ihn zumindest zu einem Gespräch eingeladen hat, so dumm das klingt. Vlt wusste er ja, dass er keine Beweise liefern kann, aber nur meine Theorie. Laintime hatte ja sogar angeboten in seinem Stream ein Gespräch mit dir zu führen, du hast es aber einfach ignoriert. Ich finde es ebenfalls eine Frechheit, dass du in dem Video gegen Harvard gestrickt war, auf Laintime losgehst mit irgendwelchen wildhergenommenen Vermutungen, dass Laintime Harvards Spielsucht fördert um sich so Türen zu Zwieback zu ermöglichen.
2. Der arme VenomHB ^^. Billab0ng91 hatte damals einen recht gut übersichtlichen Forum Beitrag über VenomHB gemacht. Gamakatzu stürzte sich natürlich sofort auf die Story, für die Klicks wahrscheinlich. Das war tatsächlich auch der 1. Fall in dem es Beweise gab, jedoch 1 Stunde nach dem Beitrag direkt ein Video zu machen, ohne VenomHBs Statement, naja deine Sache. Aber was ich no joke einfach nur eine Frechheit finde, ist dass du nach dem Video eine Boosted scammt Karte machst. Boosted scammt? 2 Leute = alle Leute aus Boosted oder was? xD. Alle dieser Rufmord, sollte nicht von einem YTber+ kommen.
3. Ich behaupte hier keinesfalls dass Laintime der Heilige ist. Denn das was von Laintime gegen Dobermannx kam, ist auch unter aller Würde eines YTbers. Was ich relativ witzig fand ist, dass du Gamakatzu nie etwas gegen Dobermannx gesagt hast. Liegt es vlt daran, dass er nie etwas gegen dich sagte, obwohl Dobermannx eigentlich eine ärgere Vorgeschichte als Laintime hat, wovon du ja eigentlich nicht viel halten dürftest. Denn irgendwie hatest du immer nur die Leute die gegen dich etwas haben. Und wenn du gegen die Leute gehst, dann hört der Rufmord ja erst gar nicht auf.
4. Ja, ganz aktuell das Video gegen Harvard. Das ist, was ich meine, die größte Frechheit überhaupt die es jemals auf GG gab. Ich gehe jetzt nicht wirklich auf das Video ein, da ich denke dass auch von Harvard noch eine Reaktion kommen wird. Ein paar Punkte möchte ich aber trotzdem ansprechen:
a) Das Antiscammer Projekt: Gamakatzu wirft Harvard vor, das Antiscammer Projekt sich "unter den Nagel gerissen zu haben". Vollkommener Blödsinn, du widersprichst dir nur 3min später in dem Satz: Ich hatte nicht wirklich Zeit für das Projekt (oder so ähnlich verfasst).
b) Harvards Spielsucht. Ich meine sry, aber so in die Privatsphäre eines Menschen einzudringen und es auf YT zu veröffentlichen, ich weiß nicht ob sowas überhaupt legal ist. Außerdem finde ich das schon relativ frech, sowas in ein Yt Video zu packen. Ich meine ich gehe jz ja auch nicht Nachforschungen anstellen, was du in deinem Leben so machst oder?
c) Kurz nur zwischendurch. Wie auch schon wie im Laintime Video. Du hast 0 Beweise. Du hast "Beweise", wo ganze Screens zensiert sind, Sprachaufnahmen, wo jede Stimme verwendet werden könnte und so weiter. Das ist mal wieder reiner Rufmord, aber das kannste ja mittlerweile echt gut ^^. Stimme, wo jeder reden könnte, mit Stimmverzerrer, Screens, wo alles stehen könnte.
d) Harvards YT Acc. Du gehst ja immer wieder auf Harvards Sucht ein, was dich nochmal NIX anzugehen hat, und behauptest dass er seinen YT Acc verkaufen will. Bei seiner Umfrage steht aber klar und deutlich, dass er ihn an einen tollen Streamer weitergeben will, entweder kann ich nicht lesen oder du redest Blödsinn xD.
Wenn ich an deiner Stelle wäre lieber Harvard84 ich würde, wenn es strafrechtlich geht, gegen Gamakatzu etwas unternehmen. Denn wie schon vorher gesagt, so in eine Privatsphäre eines Menschen einzugreifen, ist eine Frechheit. Auch wenn es stimmt, ob Harvard süchtig ist oder nicht, das hat ja dich ABSOLUT nix anzugehen, geschweige denn auf einem MC Server. Und sowas hat YTber+ auf GG. Bantor sry aber das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit.
5. Gamakatzu auf GG. Tatsächlich geht es in diesem Punkt eher darum um YT und GG. Klar, es gibt Streambosse. Aber was du Gamakatzu machst, du brichst jegliche EGH Rekorde xD. Klar hat jeder Streamboss iwas mit EGH zu tun. Zwiebackgesicht (nix gegen dich, ich habe nix gegen dich :P) hatte ja auch oft einen 2mio streamboss und so. Aber du Gamakatzu, mit deinem 18mio Streamboss (Hab ich in Erinnerung, korrigiert mich gerne), das bricht schon sämtliche EGH Rekorde, wo Leute teilweise 10 Jahre für gebannt sind. Generell vergeht kein Stream wo du einen Streamboss unter 200k hast. Finde es auch amüsant, dass du alle Streams wo du hohe Streambosse hattest von YT runtergenommen hast.
Zum Abschluss würde ich mich freuen wenn dieser Beitrag nicht verschoben wird, da mich die Meinung der Leute schon interessiert.
Sollte ich in irgendeinem Punkt falsch liegen, korrigiert mich gerne, gerne würde ich auch die Meinung vom Team hören.
LG euer XPsychedelicX
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua xCorydon @ChillyPerry Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn Col1n_ der_bestekippo 1Skully @Sumihh NoNammy 7ph_flx BigBlackTeemo Priotic @ChillyPerry MrAlwaysHigh CuzImNobody IamBoak
Sehr gut geschrieben XPsychedelicX ! Ich war nie ein Gamakatzu Fan und bin dafür, dass er gestoppt werden soll. Als er damals mit YouTube angefangen hat, war er ein Ganz normaler und netter Youtuber, der unterhaltsame Videos, Tutorials, Gewinnspiele, Community Projekte usw. gemacht hat, aber jetzt besteht sein Kanal nur aus Videos, wo er andere Spieler angreift und ihr irgendwas vorwirft, obwohl seine Beweise kaum existieren. Wenn man sich Gamakatzu 's Kanal anguckt, dann sieht man, dass er mittlerweile seit ca. 2 Monaten nur Videos gegen andere Spieler produziert.
Früher 2018 August einfach beste zeit als es nur ein paar mit YouTuber rang gab die sich nie so wirklich gehasst haben und sonstiges
(Saptor,Ender,Kaddeyy,MrJailBreak)
Das waren die Besten Zeiten und auch die besten Youtuber.
Ich will noch diese Spieler hinzufügen, die richtig gut YouTube machen und eigentlich solche Ränge verdient haben:
Hier noch paar Ehemalige YouTuber: @Verioox , meanox , Bluface , @Sorry_Verklickt, BroJul , @BlockEater , Daywalker_556 , @BCGames ._. , @GalaRio
Allein für die Beschuldigungen die er Über das Team geäußert hat sollte zufolge haben das er seinen YT+ für immer Verliert
Und dann noch Persönliche angelegenheiten die uns Überhaupt NIX angehen in so ein Video zu verpacken ist Absolut unmenschlich und Dreckig .
Bitte einmal genau erläutern was Du meinst? Also welche anschuldigungen bezüglich des Teams. Takatunga
Meinst Du das mit dem das Emails gefiltert werden bei der Admin Email und die nicht durch kommen zu Abge?
Alles anzeigen Alles anzeigenAlles andere lasse ich unkommentiert da man da mehrere Meinungen haben kann. Auch hier aber das will ich nicht so stehen lassen.
Der Fakt dass es nicht ONLY GG ist sondern eben auch das YT ding, ist der grund warum es NICHT nur die Administration was angeht...
Abgesehen davon, hat Gama gesagt dass er mehr und mehr geschädigte geldgeber gefunden hat was darauf hindeutet dass er bei weiten NICHT alle kennt... Desshalb ist ein Video vollkommen richtig gewesen... wer weiss wieviele er sonst nie erreich hätte und dann weiter Blind geld da hinein gepumpt hätten!
Und dennoch muss die Lösung so aussehen, dass man die Gesamtthematik nach Möglichkeit möglichst still ablaufen lässt und das wäre der Weg über die Administration die Mittel wie Banns, Rangentzug etc. nutzen kann. So schadet man nicht nur der Osyche eines Menschen sondern gibt auch eine sehr fragwürdige Behenadlungsweise mit solchen Situationen, gerade an jüngere Spieler, weiter.
Bei dem Thema mit Laintime kann ich gama nur zustimmen, da ich ja selbst schonmal von Laintime „gescammt“ wurde. Habe leider keine genauen Beweise, nur chatverläufe & zeugen. Bei dem Rest halte ich mich raus, da ich damit nichts zutun habe.
Allein für die Beschuldigungen die er Über das Team geäußert hat sollte zufolge haben das er seinen YT+ für immer Verliert
Takatunga Da sind wir beide uns dann endlich mal einig.
Übrigens war das Harvard mit den Anschuldigungen, er hat gesagt ich habe jemanden da sitzen der mich schützt. Nicht ich.
Sollte er dann jetzt auch für immer den Rang verlieren oder gilt das nur wenn ich das gesagt habe?
Bin auch echt kein Gamma Fan aber halte mich hier auch größtenteils mal raus.
Da kann man beide Meinungen vertreten ob das nun was bringt es zu leaken oder nicht.
Nur traurig finde ich was da manche Youtuber für ein Niveau erreicht haben. Ich meine die sind ja keine kleinen Kinder und führen sich auf wie ihre hiphop Idole aus der Jugend.
Takatunga Da sind wir beide uns dann endlich mal einig.
Übrigens war das Harvard mit den Anschuldigungen, er hat gesagt ich habe jemanden da sitzen der mich schützt. Nicht ich.
Sollte er dann jetzt auch für immer den Rang verlieren oder gilt das nur wenn ich das gesagt habe?
Am besten gibst du, laintime und Harvard den gemeinsamen ab...
Ganz kurz, welcher der großen GG-YouTuber (außer Team) hat jetzt nochmal kein „Dreck“ am stecken?
😅
PS: Guter Beitrag
MC_ZOCKER_321, Saptor, Ender, Maxim und das wars glaub ich
Ganz kurz, welcher der großen GG-YouTuber (außer Team) hat jetzt nochmal kein „Dreck“ am stecken?
😅
PS: Guter Beitrag
MC_ZOCKER_321, Saptor, Ender, Maxim und das wars glaub ich
Ich habe noch nie etwas negatives über BisuZimt gehört. Sehr sympathischer Streamer / Youtuber.
Geilstes Meme