DEG_FuZIoN - gescammt um 2.8 mio ca
-
- Citybuild 2
-
venic -
6. Juli 2020 um 21:05
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So DEG scammt, rufmordet mich ( früher) er hat jmd um einen spawner geschenkt, der zu mir aufgelöst gekommen ist, und mir alles erzählt hat.
Bedankt euch bei mir BurgerBoyy Basti_i
-
-
Mitlesen
-
Ich bin auch der Meinung dass es ohne Beweise relativ schwer nachzuvollziehen ist wer was gemacht hat.
Ohne jetzt jemandem von Euch etwas böses unterstellen zu wollen:
veenic hat die Tage davor unzählige Dropevents veranstaltet und extrem viele Beacons teilweise gedroppt, teilweise direkt verschenkt.
Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gedankengang von mir und soll nicht als Provokation oder Rufmord gelten(!) :
Du hast durch das Dropevent eine Menge Geld verloren und versuchst nun (eventuell zusammen mit DEG_Fuzion) Spenden zu sammeln.
Wie gesagt. Nur mal so ein Gedankengang.
Gerade eben habe ich deinen BotShop besucht und war doch sehr erstaunt über die große Auswahl an teuren Items. Demnach scheint es doch gar nicht so schlecht bei dir zu laufen? Das soll keine Unterstellung sein. Dafür kenne ich dich zu (trommelwirbel) "veenic"

Sollte es wirklich stimmen dass DEG_FuZion dich so gescammt hat ist es natürlich absolut Scheiße.
Aber wiederum muss ich auch sagen: Ein Bot der seine Items nur aus dem Inventar droppt schwebt immer in Gefahr gescammt zu werden.
Aber du hast dir ja selber schon eingestanden, dass es ein Fehler war ihn getrusted zu lassen.
Wie auch immer. Ein Statement von DEG_FuZion wäre mal sehr interessant.
- Nachtrag -
Bitte verlasst Euch nicht auf vorprogrammierte Bots. Schon gar nicht wenn die Items im Inventar gelagert werden müssen. Alleine die Gefahr, die Items durch einen Serverfehler zu verlieren, ist mega gefährlich.
Vor allem so teure Items wie SpawnEggs und Spawner würde ich sowieso NIE über einen Bot verkaufen / kaufen. #justMy2Cents.
-
So DEG scammt, rufmordet mich ( früher) er hat jmd um einen spawner geschenkt, der zu mir aufgelöst gekommen ist, und mir alles erzählt hat.
Bedankt euch bei mir BurgerBoyy Basti_i
Es war so, das DEG in Favela war und ich 1Driip gesagt habe das er mal gescammt hat. Daraufhin hat 1Driip es Burgerboyy gesagt und ist dann aus Favela geflogen xd
-
Ich schwöre auf alles ich wusste schon seid Monaten das der gescammt hat xd
flaze hat recht. DEG_fuZioN hat damals schon vor ca einem jahr unter dem namen CuzImBenHD gescammt.
Hab ich auch mitbekommen.

-
Ich würde dann gerne die Beweise sehen das ich dich angeblich gescammt haben soll.
-
was für erbsenzähler... was hat jemand davon es einfach so rumzuerzählen das derjenige scammt? beweise kann man nicht immer aufbringen wie auch und wenn ich jetzt einfach hier im Forum deinen namen eingebe deg_fuzion sieht man ganz klar das es nicht dein erster scamm war.. also tuh nicht so unschuldig dreckskerl
-
Zu DEG_Fuzion und dem Tester-Team Zeug kann ich auch etwas Beitragen. Soweit ich weiß ist es ja als Tester verboten Infos weiiterzugeben die man da erhalten hat. Ich habe einmal Abends mit ihm gefarmt und geschrieben, da hat er mir davon erzählt, dass es einen dupe bug gab bei dem man Endstone dupen konnte (Endportal im Nether und dadurch ins End) Danach hat er mir gesagt, dass wenn ich es jemanden erzähle, würde ich in sehr große Schwierigkeiten geraten.
Außerdem hat er Retarus und mich auch etwas verzweifeln lassen. Wir haben einen Verkaufsbot auf CB18 gehabt und dann kamen KING_Jonni und DEG_FuZIoN und haben das einfach nachgemacht und im Global-Chat auf CB18 nur für Unruhe gesorgt.
Das ist nicht direkt zu dem Scam aber mal meine Erfahrung mit ihm damit man sich das alles mal durchlesen kann und eventuell auch selbst eine Meinung zu diesem Spieler bilden kann.Uff. Da hat DEG_FuZIoN wohl versucht bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Auf dem Liveserver ist es nicht möglich in das End zu kommenx also bitte nicht ausprobieren! Das Test-Netzwerk dient dazu neue Features und Plugins auszutesten. Aufgrund dieser Tatsache ist es auch möglich, dass eventuell das End dort nicht deaktiviert wurde, da es so oder so dort keine Relevanz hat. Außerdem handelt es sich nicht um den Begriff Dupen, sondern um das Farmen von Endstein. Also DEG_FuZIoN, wenn du schon Müll erzählst, dann wenigstens richtig.
Wurmi_das_Fratz -
Ihr Müller den Post ja so zu nh
-
Ich würde dann gerne die Beweise sehen das ich dich angeblich gescammt haben soll.
Zufällig warst du der einzige der getrustet war & als ich zurück kam vom essen war ich Tot, ausserdem warst aus dem Discord call & hast auch nicht mehr geantwortet. LOL
-
Ich war nichtmal im Anruf da der Anruf durch Inaktivität automatisch beendet wird ? Lol
Zufällig warst du der einzige der getrustet war & als ich zurück kam vom essen war ich Tot, ausserdem warst aus dem Discord call & hast auch nicht mehr geantwortet. LOL
-
deg_fusion lügt, rufmordet und scammt auch
Gibt genug beweise
-
Alles anzeigen
Ich bin auch der Meinung dass es ohne Beweise relativ schwer nachzuvollziehen ist wer was gemacht hat.
veenic hat die Tage davor unzählige Dropevents veranstaltet und extrem viele Beacons teilweise gedroppt, teilweise direkt verschenkt.
Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gedankengang von mir und soll nicht als Provokation oder Rufmord gelten(!) :
Du hast durch das Dropevent eine Menge Geld verloren und versuchst nun (eventuell zusammen mit DEG_Fuzion) Spenden zu sammeln.
Gerade eben habe ich deinen BotShop besucht und war doch sehr erstaunt über die große Auswahl an teuren Items. Demnach scheint es doch gar nicht so schlecht bei dir zu laufen? Das soll keine Unterstellung sein. Dafür kenne ich dich zu (trommelwirbel) "veenic"

Sollte es wirklich stimmen dass DEG_FuZion dich so gescammt hat ist es natürlich absolut Scheiße.
Aber wiederum muss ich auch sagen: Ein Bot der seine Items nur aus dem Inventar droppt schwebt immer in Gefahr gescammt zu werden.
Aber du hast dir ja selber schon eingestanden, dass es ein Fehler war ihn getrusted zu lassen.
- Nachtrag -
Bitte verlasst Euch nicht auf vorprogrammierte Bots. Schon gar nicht wenn die Items im Inventar gelagert werden müssen. Alleine die Gefahr, die Items durch einen Serverfehler zu verlieren, ist mega gefährlich.
Vor allem so teure Items wie SpawnEggs und Spawner würde ich sowieso NIE über einen Bot verkaufen / kaufen. #justMy2Cents.
Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

- Nachtrag -
Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.
Haben wir gerne gemacht, und sehe es genau so wie NoNammy man kann nicht immer Beweise aufbringen. Kann mir das auch nicht erklären was die Spieler davon haben anderen irgendwelche Sachen abzuziehen :/. Sie verlieren ihren Ruf, falls sie irgendeinen jemals hatten. Werden ständig gekicked usw. usw. ^^ Aber wer darauf steht soll es halt weiterhin machen.
aber Kopf hoch und einfach weitermachen

-
Haben wir gerne gemacht, und sehe es genau so wie NoNammy man kann nicht immer Beweise aufbringen. Kann mir das auch nicht erklären was die Spieler davon haben anderen irgendwelche Sachen abzuziehen :/. Sie verlieren ihren Ruf, falls sie irgendeinen jemals hatten. Werden ständig gekicked usw. usw. ^^ Aber wer darauf steht soll es halt weiterhin machen.

Ich meine, wie soll ich es auch beweisen wenn ich essen bin und er in der Zeit den Bot killt. Aber ich verstehe auch wenn man es mir nicht glaubt da ich es natürlich auch nicht beweisen kann, aber Lügen würd mir auch nichts bringen.
Trotzdem nochmal, vielen Dank für die ganze Hilfe von dir!
-

Ich meine, wie soll ich es auch beweisen wenn ich essen bin und er in der Zeit den Bot killt. Aber ich verstehe auch wenn man es mir nicht glaubt da ich es natürlich auch nicht beweisen kann, aber Lügen würd mir auch nichts bringen.
woher willst du wissen, dass er das war, wenn du essen warst. Waren zeugen dabei oder was?
-
woher willst du wissen, dass er das war, wenn du essen warst. Waren zeugen dabei oder was?
......
-
weil er getrustet war
deswegen geht er davon aus dass er es war, weil sonst kann man den Bot ja nicht killen -