muss man nix mehr zu sagen GGs Wirtschaft geht einfach gefühlt drauf wegen dem eigenem Owner?!
Einfach traurig wen der Owner seinen eigenen Server zerstört!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
muss man nix mehr zu sagen GGs Wirtschaft geht einfach gefühlt drauf wegen dem eigenem Owner?!
Einfach traurig wen der Owner seinen eigenen Server zerstört!
Guten Tag ,
Ich möchte gerne anmerken, das ich eine Originale Kosmetische GrafBonze Klinge habe.
Diese habe ich für 5.000.000,00$ gekauft. Es hat sich ein Interessent gemeldet , der mir sage und schreibe 8.200.000,00$ zahlen wollte.
Da dachte ich mir wow super, den Deal gehe ich ein. Mit dem Lieben Capodellamafia schon geschrieben für MM, da er super MM Trade Videos macht. Dann haben wir ausgemacht, wenn ich von Spätschicht heim komme, könne wir es über die Bühne bringen.
So zuhause angekommen, schrieb der Interessent mir,
,,tut mir leid hab es mir anders überlegt hab mir eine neune Kosmetische GrafBonze gekauft
für unter 2.000.000,00$. Ich dachte er will mich auf die Schüppe nehmen.
Naja Ende vom Lied.......... aktuell ein Komisches Gefühl wenn ich nur lese ,, Kosmetische GrafBonze Klinge'' .
Ich möchte nur daran erinnern Community Talk
Zitat AbgegrieftHD:
... nein nein... ne Bonze klinge kommt nicht mehr rein, wir wollen die Wirtschaft ankurbeln, da überlegen wir uns was anderes....
Zitat Ende:
Fazit: Mein Minecraft Karakter ist den Tränen Nahe
Glaube eher dieser Move wurde gemacht, damit erstens das Geld aus der Wirtschaft gezogen wird und zweitens er nebenbei durch den Kauf der Kisten mehr Geld macht ...
das ist so unnötig da kann man doch lieber die Money Drops seltener machen oder komplett rausnehmen (Beispiel auf CB7 wurden vorgestern über Mio in 2h insgesamt rausgehauen)
ich finde es erstaunend wie griefergames sich verändert hat nur wegen einer Bonze Klinge aber naja Mann hat minus gemacht wenn Mann die teuer gekauft hat früher war sie 6mio jetzt nur nich 2mio
Vieleicht geht es auch vielen um einen Vertrauensverlust.
Alles anzeigenblasted1993 viele Quitten
und das sind zumeist die mit mehr aufm Konto
Also besser gesagt, die etwas mehr Geld haben, haben Mio-weise Geld in Items wie Witherköpfe Beacons Klingen usw investiert (auch GSe) und sind dabei gequittet.
Ich glaube, die die ich kenne sind schon Leute die zusammen über 40 Mio minimum zusammen haben ...
Ich werde auch Quitten demnächst, nur ab und zu joinen.. Das sind auch schon mal über 7 Mio
500 Iq Move vom Griefergames Team!
Um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen machen sie nicht einfach irgendeinen neuen Adminshop wie schonmal, NEIN sie sorgen dafür dass die Spieler quitten!
Bringt viel mehr xD
Weniger arbeit für die devs! xd
Um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen machen sie nicht einfach irgendeinen neuen Adminshop wie schonmal, NEIN sie sorgen dafür dass die Spieler quitten!
Bringt viel mehr xD
xD true
hahahhaa ![]()
Bringt viel mehr xD
Man hätte es echt bei der Anzahl von Klingen einfach bei
Ist echt schade, aber es ist Abges Server und der darf halt tun und lassen was er will! Ich finde es aber auch schade so auf die Community zu "scheißen"
Lg
Früher war es schon so:
Lordvarus Angel brutal selten...
Abge: BOA eine coole Angel das ist was für die Kisten.
Devs: Wird gemacht Chef!
User: -.-
Kann man nicht einfach diesen Bug beheben das die Klingen kapput gehen?
Ist denke ich ein Feature kein Bug... xDD
Für mich will er einfach jeden cent aus den kistenziehen
Soweit ich weiß ist dieser "Bug" in Minecraft selber so tief verwurzelt, dass er nicht verändert werden kann.
ich finde es erstaunend wie griefergames sich verändert hat nur wegen einer Bonze Klinge aber naja Mann hat minus gemacht wenn Mann die teuer gekauft hat früher war sie 6mio jetzt nur nich 2mio
Aktueller Stand. Wieder bei knapp 5 Millionen. Nach 4 Tagen
NEIN HABE SIE VERKAUFT FÜR 2,5MIO ![]()
NEIN HABE SIE VERKAUFT FÜR 2,5MIO
Da hat ein Scammer wohl Pech gehabt
Zwei ganz wichtige Dinge:
1. Man steigt bei einem Investment niemals bei einem hohen Wert ein.
Wenn alle kaufen, ist der schlechteste Zeitpunkt um selbst zu kaufen.
Kauft man jedoch dann, wenn niemand sonst kaufen möchte, macht man große Gewinne und falls es daneben geht, hält sich der Verlust aufgrund des geringen Einstiegswertes in Grenzen.
2. Man muss auf die realen Bedingungen achten, also wie viele Grafbonzeklingen tatsächlich auf dem Markt gehandelt werden und seine Wertkalkulation nicht aufgrund von Meinungen anderer Spieler durchführen, die einem erzählen diese Klingen seien nichts mehr wert. Oft sind es nämlich genau die Verbreiter solcher Theorien, die selbst in diesen Zeiten Klingen kaufen um sie zu verkaufen, wenn sich die eigens verbreitete Welle der Panik wieder gelegt hat.
👉👉👉 Handel Uncovered: Die Lüge vom Wirtschaftscrash auf GrieferGames 👈👈👈
Puh hat Abge im Neujahrsstream auf die Fragen nicht geantwortet das die Bonze wieder in die Kisten kommen kann?
Alles anzeigenGuten Tag ,
Ich möchte gerne anmerken, das ich eine Originale Kosmetische GrafBonze Klinge habe.
Diese habe ich für 5.000.000,00$ gekauft. Es hat sich ein Interessent gemeldet , der mir sage und schreibe 8.200.000,00$ zahlen wollte.
Da dachte ich mir wow super, den Deal gehe ich ein. Mit dem Lieben Capodellamafia schon geschrieben für MM, da er super MM Trade Videos macht. Dann haben wir ausgemacht, wenn ich von Spätschicht heim komme, könne wir es über die Bühne bringen.
So zuhause angekommen, schrieb der Interessent mir,
,,tut mir leid hab es mir anders überlegt hab mir eine neune Kosmetische GrafBonze gekauft
für unter 2.000.000,00$. Ich dachte er will mich auf die Schüppe nehmen.
Naja Ende vom Lied.......... aktuell ein Komisches Gefühl wenn ich nur lese ,, Kosmetische GrafBonze Klinge'' .
Ich möchte nur daran erinnern Community TalkZitat AbgegrieftHD:
... nein nein... ne Bonze klinge kommt nicht mehr rein, wir wollen die Wirtschaft ankurbeln, da überlegen wir uns was anderes....
Zitat Ende:
Fazit: Mein Minecraft Karakter ist den Tränen Nahe