Guten Tag Community!
Geschichte dahinter:
Mir und ein paar Freunden war ziemlich langweilig auf Griefergames weswegen wir uns entschieden haben einen Clan zu gründen, und wie man im Titel sehen kann ist es kein normaler Clan. Nein! Er dient nur dazu in der Toplist Platz 1 zu erreichen.
Was gibt macht den Clan aus:
Der Clan ist kein normaler Clan, wir haben keine Clangruppe , es gibt keine Test-Phase sowie kein Clan item. Der Clan dient nur dem Spaß und das Ziel Platz 1 in der Toplist zu werden.
Kann man sich bewerben:
Natürlich kann man dem Clan beitretten, diesbezüglich wird erwartet das man nicht gerade wenig Geld besitzt (Soll nicht falsch rüber kommen) , da es unser Ziel ist in der Toplist oben zu stehen. Um dem Clan beitretten zu können müsst ihr mir via Konversation schreiben (wie viel Geld ihr besitzt und wie ihr ingame heißt) und den rest klären wir dann Ingame.
Regeln:
Der Clan nimmt keine bekannten Scammer auf!
Ich als Clan-Besitzer verspreche nicht das die Mitglieder des Clans/Clantags Scammfrei sind, falls sie Scammen komme ich dafür nicht auf, da ich alle in den Clan einlade, von denen ich nicht genau weiß ob sie Scammen!
Schlusswort:
Ich möchte dadurch keinen Hate erzeugen sondern, den Clan Vorstellen sowie Erklären was die Mission dahinter ist sowie warnen falls jmd scammen sollte, da ich nun schon Spieler eingeladen habe die mir selber nicht bekannt sind.
Mit Freundlichen Grüßen
#FriendsWithMoney