Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt
Und das weißt du genau woher? Es ist nur verboten Teamler zu scammen bzw. als Teamler zu scammen, nirgendwo steht dass wir verlorene Werte ersetzt bekommen.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt
Und das weißt du genau woher? Es ist nur verboten Teamler zu scammen bzw. als Teamler zu scammen, nirgendwo steht dass wir verlorene Werte ersetzt bekommen.
![]()
wo waren das priv daten? Ich habe alles zensiert? Luziferium was soll das?
Danke eine fucking halbe Stunde arbeit weg. Genau deshalb hasse ich das Forum.
Danke eine fucking halbe Stunde arbeit weg. Genau deshalb hasse ich das Forum.
Vorallem weil die Polizei eine gmail adresse hat und dich duzt xD
Konnte den Beitrag leider nicht ganz lesen ![]()
Danke eine fucking halbe Stunde arbeit weg. Genau deshalb hasse ich das Forum.Vorallem weil die Polizei eine gmail adresse hat und dich duzt xD
Konnte den Beitrag leider nicht ganz lesen
Also Luziferium ehrlich was soll das?
Das war so viel arbeit...
Niki1324 kannst gerne dc anschreiben. Das Forum akzeptiert eh nichts.
Haufen inkompetenter Menschen.
Sag es doch wo sind da private Daten? Klär uns gerne auf.
Der private Chatverlauf zwischen 2 Individuen und Auszüge von PayPal gehören ebenfalls zu der Kategorie "Veröffentlichung privater Daten".
Der private Chatverlauf zwischen 2 Individuen und Auszüge von PayPal gehören ebenfalls zu der Kategorie "Veröffentlichung privater Daten".
vllt in eurem undemokratischen Forum.
Aber nunja ist ja so toll hier. Auszüge von Paypal wo kein Empfänger o.ä. steht sondern rein nur ein Bezahlungsvorgang und Vornamen ist erlaubt, solange es um Straften handeln. Also laut deutschen Recht. Hier herrscht eh ein anderes Recht.
Aber klar ich lasse ihn weiterhin machen kein problem und gefähre damit andere Menschen/ Pc s. Kein problem..
und da wundert man sich, warum immer weniger Leute eine Anzeige fertigen lassen..
Wäre dankbar über eine Entbannung von DerAlien danke
LG Justin (aka der Typ, der von Ingame Bots datenleakes bekommen hat und das Team zugeschaut hatte....)
Tut mir echt leid DrD aber das kriegt die Community von CB9 doch schon wieder hin (schließen wir myusti aus)!
Citybuild 9 ist nicht nur ein Citybuild, sondern auch eine Familie! 😇
Edit: Habe gesehen das DCC ja schon ne richtige Menge zusammen bekommen hat!
Toll das ihr das macht!
Kann gerade nichts geben bin im Urlaub kriegst aber auch noch was von mir DrD
Tut mir echt leid DrD aber das kriegt die Community von CB9 doch schon wieder hin (schließen wir myusti aus)!
Citybuild 9 ist nicht nur ein Citybuild, sondern auch eine Familie! 😇
Edit: Habe gesehen das DCC ja schon ne richtige Menge zusammen bekommen hat!
Toll das ihr das macht!
Kann gerade nichts geben bin im Urlaub kriegst aber auch noch was von mir DrD
Ha xD Bin auch im Urlaub und hab meine MC zugangsdaten zu hause liegen und kann mich deshalb nicht in MC einloggen ![]()
danke nochmal für die zahlreichen spenden.
Ich hoffe immernoch irgendwie meine sachen zu bekommen
Bannt den Typen einfach von Griefergames und gut. Das ihr Scammer nicht bannt versteh ich ja, aber Hacking angriffe sind illegal und das muss doch auch das Team einsehen dass sowas kein Platz haben Darf auf Griefergames.
Macht doch was und schaut nicht nur weg.
Bannt den Typen einfach von Griefergames und gut. Das ihr Scammer nicht bannt versteh ich ja, aber Hacking angriffe sind illegal und das muss doch auch das Team einsehen dass sowas kein Platz haben Darf auf Griefergames.
Also er ist selber schuld da er Modifikationen (Labymod) benutzt hatte.
Du bist einfach nur dreckig
wenn ich dich sehe direkt startkick
Warum beleidigst du mich nun dafür? es ist eigenverantwortung von DrD nicht von mir
Warum beleidigst du mich nun dafür? es ist eigenverantwortung von DrD nicht von mir
XD geh einfach bitte aus dem Fourm
RobinD3l hat auch aufeinmal ein gs gehabt was ich einem anderen verkauft habe! Dann rechtfertige dich doch mal und verstecke dich nicht hinterm forum nicht mal 3 Haare am s... Und so groß kotzig tun so was kann ich leider......
RobinD3l hat auch aufeinmal ein gs gehabt was ich einem anderen verkauft habe! Dann rechtfertige dich doch mal und verstecke dich nicht hinterm forum nicht mal 3 Haare am s... Und so groß kotzig tun so was kann ich leider......
Leider hat das Team keine Interesse an relevanten eindeutigen Beweisen gegen RobinD3L. ( wären einige Straftaten)
GamingMeans das ist dir gerade auch passiert
Abge Bantor Zwiebackgesicht bitte schaut euch GamingMeans Fall an da ist auch wieder der Spieler RobinD3l verwickelt - selbe Masche
Ruepel 1IntactFelix Patenteente
Da GamingMeans gestern fertig war, fass ich kurz das was er mir gesagt hat zusammen:
GamingMeans hat gestern Abend um 21:50 im public Chat gefragt was mit seinem GS passiert ist. Ich hatte es zufällig gesehen und habe ihn gefragt was mit seinem GS ist. Er darauf, dass sein Grundstück plötzlich nicht mehr ihm gehört und dass sowohl seine EC und sein Konto leer sind. Auf die Frage wann er zuletzt online war meinte er vor zwei Stunden.
Grtundstücks- ID ist 147;-64 auf CB22. Auf die Frage ob er es verkauft hat und ob er irgendetwas gemacht hat, was so eine massive Strafe rechtfertigen würde hat er mit nein geantwortet.
Seine Accountdaten hat er laut eigener Aussage niemandem gegeben. Auch wurde der Account direkt bei Mojang erworben.
Weiter war er laut eigener Aussage weder auf anderen Servern, welche "cringe" sind unterwegs noch hat er etwas geöffnet oder installiert von Discod oder TS.
Durch die suche im Forum nach dem Spieler RobD31 bin ich dann hier gelandet.