Ich würde sehr gerne die Wings gewinnen. Jedes Skelett muss doch Flügel haben oder :/
Verlose 1x LabyWings und 2x Infinity Sit bis heute Abend, 21.00 Uhr
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
17. August 2020 um 16:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jedes Mal wenn ich durch die Farmwelt laufe schmerzen mir irgendwann die Füße. Da wäre es mehr als praktisch wenn man sich mal setzen könnte.
Deswegen hatte ich gerne den infinity Sit.

-
Einfach toll Nasimlala

Dazu möchte ich mich bedanken, makiert geworden zu sein :3 ist heutzutage nicht mehr üblich ._. Weil man ja sonst gebannt wurde

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Freundin Die kurze Zeit mit dir im ts wo du öfters gekickt worden bist war toll
gerne wiederholen nur ohne kicks ^^Danke für die tolle Verlosung

Ich hätten gerne die Labywings da ich sehr gerne fliegen würde ^^
Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen ihm sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks

Auch Onkel raganau bewundere ich seine Art zu fliegen ist Legendär, das ist einzigartig wie der mit seinen Füßen und armen fliegt ^^
Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und mama Opa und Oma tante und Onkel nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^
Vielleicht werden ja meine Träume wahr, man munkelt

Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

-
Infinity sit einfach zum flexen vor meinen Freunden XD darf für so was kein Geld ausgeben
-
-
Alles anzeigen
Einfach toll Nasimlala

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Supporterin

Danke für die tolle Verlosung

Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

Das Kätzchen muss auch schick aussehen 🤪😂
-
Hallo Ich würde gerne hier bei der Teilnahme mitmachen und Gewinnen, weil ich leider noch keinen Labymod Emote habe
und gerne mal eins haben und Gewinnen möchte.
Und das ist meine erstes Gewinnspiel im Forum wo ich mitmache.
Würde mich freuen wen ich Gewinnen würde
Ich würde gerne das Emote (Infinity sit) Gewinnen.
Citybuild: cb1
Rang: Titan
Name: Aruko
LG: Aruko
-
Ich würde gerne den InfinitySit gewinnen, da jeder sich einfach hinsetzen kann und sich entspannen kann, währenddessen ich ohne Emote die ganze Zeit rumstehen muss. xD
-
Würde gerne den Infinity Sit haben, da ich für so etwas nicht wirklich Geld ausgeben darf & ihn gut finde.
-
Würde sehr gerne den Infinity sit gewinnen, damit ich mich dann zu meinen Buddys setzen kann und mir einen AFk thron bauen werde wo ich mich draufsetzen kann

-
moin ich brächte nur die wings da ich infinity sit schon habe

WieAufmTs Rechtshreibfelxr zGxdKnock -
Alles anzeigen
Du bist die Beste! Du hälst dein Versprechen!

Ich würde gerne die LabyWings haben, weil ich InfinitySit schon habe und mir zweitens solche Sachen nicht kaufen darf. :/ Konnte mir nur den InfinitySit holen, weil ich die LabyCoins durchs Anmelden bekommen habe. Ich hoffe ich gewinne, da ich es mir selber wie gesagt nicht kaufen darf, wünsche aber allen anderen umso mehr Glück! Zudem finde ich die Dinger auch echt f-ff--fffreeshhh und sie passen super zum Skin

Ich markiere noch paar, die es auch gerne haben könnten!
@Partysticker ehhhhhh Partickster
@Bäumchen ehh BecauseBaum_HD
und @Hero_and_Zoro

Ich meine Zoro_and_Hero ! XD
Liebe Grüße,
WHS_GatoYT

Wenn sogar WHS_GatoYT sagt das ich es auch gerne haben kann MUSST du es mir fast geben xD
Ne spaß. Herzlichen Glückwunsch zu allen sachen die du erreicht hast xd (Würde die Labywings nehmen da ich schon infinity sit hab)
-
Ich würde gerne gewinnen um die Sachen verschenken zu können

@ChillyPerry
@alle so

-
Ich hätte gerne die LabyWings, da ich die cool finde und schon immer wollte. Ich bin fasziniert von den Flügeln. Ich würde sooooo viel für die Flügel tuuuun xD. Mir sind sie leider zu teuer, da ich noch nicht sooooo alt bin und sie aber trotzdem haben will.
XDAUERZOCKENX IchFlex_DeineEx
Danke im vorraus!

-
Würde die Wings 1Walr0ss schenken, weil ein Walross auch lernen muss zu fliegen! 🐋
-
Alles anzeigen
Einfach toll Nasimlala

Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen im sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks

Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und Papa nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

eine Flugstunde kostet 100k, nicht VHB. Bis nächsten Monat ausgebucht
-
Ich hätte sehr gerne den Infinity Seat, weil ich mir im Reallife beim Fußballtraining den Knöchel verstaucht habe und es mich sehr traurig macht meinen Minecraft Charakter anzusehen, wie er komplett unbeschwert hin und her springt 😆 Deswegen würde ich mich gerne zur Entspannung hinsetzen und mich mit meinen Buddys im TS unterhalten^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Einfach toll Nasimlala

Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen im sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...

Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und Papa nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

eine Flugstunde kostet 100k, nicht VHB. Bis nächsten Monat ausgebucht
Oh.. gar kein Platz mehr frei :(?
Buche für die nächsten 2 Wochen nach der Ausbuchung

-
Ich würde die Flügel gerne gewinnen da ich dann endlich mein Wundervolles GS auf 22 von oben besichtigen kann 😊
raganau 🤣
Kaufst du dir nen Roller davon?
-
Ich würde die Flügel gerne gewinnen da ich dann endlich mein Wundervolles GS auf 22 von oben besichtigen kann 😊
raganau 🤣
Kaufst du dir nen Roller davon?
Kleiner, isch....... wünsche dir, dass du gewinnst

-