Gibt sehr viele
Aber glaube @ChillyPerry,,, MrAlwaysHigh und Manoli_ würden nie scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt sehr viele
Aber glaube @ChillyPerry,,, MrAlwaysHigh und Manoli_ würden nie scammen
Bahadschge PhantomExitus Rouricht SchaunMaMal Eretyleth Bacardiiyaam castletech und 1ALF_ würden niemals scammen
denen würde ich all meine Items und geld Anvertrauen ![]()
Ich vertraue Thegriffin_ , _madMaxX und BinNichtJulian blind ! ❤️
Aber es gibt viele denen ich bedenkenlos ein paar Millionen leihen würde
Der ganze TFF Clan (CB9)
1Puumy OmaHatSpass TFF_Camaris1988 OXeroO TFF_Kris2505 NekoPikachu Doomisel Tata6 liZZch3n
Ihr scammt nur um ❤️en ;P
Der ganze TFF Clan (CB9)
1Puumy OmaHatSpass TFF_Camaris1988 OXeroO TFF_Kris2505 NekoPikachu Doomisel Tata6 liZZch3n
Ihr scammt nur um ❤️en ;P
du hast Mr_Mettigel vergessen 😱
Und wenn ich jemanden von uns vergessen habe:
Nehmt es mir nicht zu übel 🙄 ❤️ Vorbereitung auf den neuen Job ☝🏻
KuhlesPuzzy du gehörst aber eig dazu nur ohne ClanTag 🤪❤️
Ich würde mein hab und gut meinen Clanmates oder @Adolon anvertrauen, durch inaktiveres spielen und das zusehen wie viele anfangen müssen rein zu scammen, ist das Vertrauen grundsätzlich gesunken.
Mein letztes Hemd und auch die Hose würde ich folgenden Leuten immer anvertrauen:
Thegriffin_ Neo_Zoon und BinNichtJulian ![]()
Ronep würde ich derzeit alles anvertrauen, kein Spaß. Ebenso Lvcky_Shxt & zdqtiv.
Jedem Spieler ab 30 Jahren, da diese es nie übers Herz bringen würden, zu scammen.
Warum bin ich eigentlich wieder im Forum, lol.
Ronep würde ich derzeit alles anvertrauen, kein Spaß. Ebenso Lvcky_Shxt & zdqtiv.
Jedem Spieler ab 30 Jahren, da diese es nie übers Herz bringen würden, zu scammen.
:c
:c
Dir auch, aber sonst keinem mehr.
LeerTxste würde ich alles anvertrauen aber ich würde ebenso Bahadschge, lePxul, 1Rvbin, AHmXt bei sehr hohen Summen vertrauen ![]()
Bahadschge PhantomExitus Rouricht SchaunMaMal Eretyleth Bacardiiyaam castletech und 1ALF_ würden niemals scammen
denen würde ich all meine Items und geld Anvertrauen
Du würdest nicht nur, du tust es regelmäßig. xD Irgendwann isses weg.
![]()
Guten Abend werte Community!
Leider habe ich jetzt einige hier gelesen, denen ich definitiv nicht vertrauen würde (und auch Leute die nachweislich eben schon gescammt haben..), daher bitte ich darum, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich hierbei um keine „Liste“ handelt und die Leute dennoch vor dem Handeln zu überprüfen. Manoli_
Ich bedanke mich herzlich für jede Erwähnung und verspreche natürlich, weiterhin scamfrei zu bleiben & diese miesen Wesen von CB8 zu vertreiben, so gut ich kann. (CBler wissen, was ich meine.
)
Ich für meinen Teil vertraue beim handeln nur wenigen Spielern, die bewiesen haben, dass sie sich auch bei hohen Summen oder in schwieriger, eigener Situation nicht zum scammen verleiten lassen.
Dazu gehört selbstverständlich unser wundervoller Clan aus wunderbaren Leuten, stellvertretend nenne ich hier mal:
Weiterhin bin ich überzeugt von der Fairness und Ehrlichkeit von:
GodTytan2 Shichti1 UnAufMerksam
@Partyluda Fetznfritz @Sumihh
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich AngelPro313 auch erwähnt haben, da ich davon überzeugt bin, dass er mich ebenfalls nie abziehen würde.
Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber diese Namen sind mir eben als vertrauenswürdig im Gedächtnis eingebrannt und es ist ja auch meine Meinung. ![]()
~from Ere with love ![]()
Alles anzeigenGuten Abend werte Community!
Leider habe ich jetzt einige hier gelesen, denen ich definitiv nicht vertrauen würde (und auch Leute die nachweislich eben schon gescammt haben..), daher bitte ich darum, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich hierbei um keine „Liste“ handelt und die Leute dennoch vor dem Handeln zu überprüfen. Manoli_
Ich bedanke mich herzlich für jede Erwähnung und verspreche natürlich, weiterhin scamfrei zu bleiben & diese miesen Wesen von CB8 zu vertreiben, so gut ich kann. (CBler wissen, was ich meine.
)
Ich für meinen Teil vertraue beim handeln nur wenigen Spielern, die bewiesen haben, dass sie sich auch bei hohen Summen oder in schwieriger, eigener Situation nicht zum scammen verleiten lassen.
Dazu gehört selbstverständlich unser wundervoller Clan aus wunderbaren Leuten, stellvertretend nenne ich hier mal:
Weiterhin bin ich überzeugt von der Fairness und Ehrlichkeit von:GodTytan2 Shichti1 UnAufMerksam
@Partyluda Fetznfritz @Sumihh
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich AngelPro313 auch erwähnt haben, da ich davon überzeugt bin, dass er mich ebenfalls nie abziehen würde.Vielleicht habe ich jemanden vergessen, aber diese Namen sind mir eben als vertrauenswürdig im Gedächtnis eingebrannt und es ist ja auch meine Meinung.
~from Ere with love
Ja, Scammer haben Scammer markiert oder No-Scammer, Scammer xD Geht hier ja nur um's persönliche Empfinden ![]()
Würde so einige wissen. Vorne dabei The_Fudge Sweet_Chilly @LilJaniceXoXo Cloud_Strife_666 OmaHatSpass + clanleute. Uff sind zu viele die ich kennengelernt habe denen ich meine Sachen anvertrauen würde. 😊