CB Extreme läuft jeden Tag einwandfrei.
Keine Lags o.ä !
umso mehr scripte umso mehr lag ,das ist mein verdacht .
denn mal gehen die perks mal nicht
Der Bereich hier ist eher für Beschwerden gedacht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Keine Lags o.ä !
Der Bereich hier ist eher für Beschwerden gedacht ![]()
Keine Lags o.ä !
Der Bereich hier ist eher für Beschwerden gedacht
und reagiert wer...hoffen wirs mal
ZugTV positives Feedback nehmen wir gerne an! ![]()
ZugTV positives Feedback nehmen wir gerne an!
Klar darüber freut sich jeder
denke aber der Bereich ist eher für Probleme gedacht
Er ist sowohl für positive als auch negative Kritik gedacht, einfach als Feedback fürs Team, ob ihre Bemühungen auch schon Früchte tragen. Nicht nur für negative Kritik
ZugTV positives Feedback nehmen wir gerne an!
Klar darüber freut sich jeder
denke aber der Bereich ist eher für Probleme gedacht
Aber wenn ich beispielsweise sage, dass Citybuild XYZ einwandfrei läuft kann man sich angucken, warum auf diesem Citybuild alles so gut läuft (Plugins usw.)
Dann könnte man vergleichen und eventuell etwas von diesem Citybuild/System übernehmen.
Ich frage mich sowieso warum auf den unterschiedlichen CBs versch. Plugins aufgespielt worden. Wäre es nicht einfacher eine Basis zu schaffen, die für alle CBs gleich ist?
Ich mein, mir ist bewusst das Minecraft theoretisch nur bis 200 Spieler maximal ausgelegt ist. Aber teilweise gibt es auf CB2 schon Lags und Redstone-Ausfälle bei 80 Spielern.
Ich frage mich sowieso warum auf den unterschiedlichen CBs versch. Plugins aufgespielt worden. Wäre es nicht einfacher eine Basis zu schaffen, die für alle CBs gleich ist?
Ich mein, mir ist bewusst das Minecraft theoretisch nur bis 200 Spieler maximal ausgelegt ist. Aber teilweise gibt es auf CB2 schon Lags und Redstone-Ausfälle bei 80 Spielern.
Ich denke, früher waren andere Plugins "besser", also an diesem Zeitpunkt und heute sind es andere, die heute "besser" sind. Manche Citybuild's sollten ja älter sein, als andere? Und vielleicht kann diese jetzt besseren Plugins nicht mehr ändern.
Kenne mich jetzt nicht perfekt aus, ich spiele erst seit kurzem Minecraft.
Aktuelle Serverperformance; Portalraum abgeschmiert würde ich mal sagen.
Mal wieder grundlose serverkicks auf CB12 ...bin jetzt innerhabt ca.2 Stunden dreimal gekickt worden.....und da wird gersagt die Serverperformance wird besser??...da muß ich mal lachen.....
Super Statement, kann es nachvollziehen und finde es für mich auch nicht schlimm das es mal ein paar Lags etc. gibt, denn uns wird viel mehr an Spielspaß und an Freude auf dem Server zurückgegeben ohne das wir dafür zwingend Geld ausgeben müssen. So finde ich manche Beschwerden echt nicht gerechtfertigt und unfair da immer nur das negative genannt und hervorgehoben wird und nie das positive, was in meinen Augen die große Mehrheit ist.
LG das Relaxo von CB2
dienstag 22.09.2020
13 spieler cb1
es lagte
redstone wurde deaktiviert
Nur 13 Spieler auf Citybuild 1, krass
Nur 13 Spieler auf Citybuild 1, krass
Top Kommentar zur serverperformance!
das hilft bestimmt weiter!
CB12 mal wieder nen OhneGrundKick......
Ich sehe dich iwie Jeden tag mekern, da kick dies kick da lag hier lag, aber Griefergames ist ein sehr grosser Server und es ist nun halt mal so das Citybuild Server lags haben. Ich finde das Griefergames es SEHR gut hinbekommt die lags einzuschrencken. Du gibst nie feedback was für fehlermeldung da steht wenn du gekickt wirst.
Davon mal abgesehen, bist du dir ganz siecher dass du selber keine Internet lags hast ab und zu ? Dein internet kann auch für 10/15 sekunden lagen und dich zu kicks führen !
Sonst zum thema serverperformance : CB20 läuft perfekt seit 3 wochen Redstone war nicht einmal aus als ich on war.
Das es kleinere laggs geben kann ist mir völlig klar Swinou ,aber wenn es laggs sind die derbe ins Spielgeschehen eingreifen,ist es nunmal zu melden,dafür wurde dieser Beitrag nunmal angelegt.....und wenn du gern die Fehlermeldungen wissen möchtest,dann kann ich die gern erwähnen...du bist schon zu oft online...du wurdest gekickt wegen fliegen oder ähnliches....solche meldungen halt,aber wenn ich nicht fliege,frag ich mich wieso ich dafür gekickt werde.....ich wollte halt nur mit den meldungen helfen,aber okay....dann werd ich halt jetzt keine meldungen mehr machen....danke für dein feedback Swinou
Du kannst ja meldungen noch machen das ist ja kein problem nur würde es mehr hilfreich sein wenn du auch dazu schreibst für was du gekickt wirst.
(mein beitrag oben war nicht böse gemeint ;D)
Ausversehen hatte ich gerade herausgefunden, wie man es, (vmtl. sogar bei nur sehr wenigen Spielern) schafft, dass der Server extrem laggt, Redstone ausgeht, etc....
Habe daraufhin Mino9319 kontaktiert und wir haben es direkt nochmal getestet, als die Performance sich wieder gefangen hatte.
(An dieser Stelle: Sorry an meine CB16-Community! Werde es definitiv nicht wiederholen! Ich mag Redstone und lagfreies Spielen sehr! ^^)
Meine Vermutung ist, dass viele der Laggs, die hier gemeldet wurden, genau damit passiert sind, da es vielen (es genügt ein einzelner Spieler) Spielern einfach mal so passieren kann und das noch nichtmal böse gemeint ist.
(Damit es niemand böswillig ausnutzen kann, werde ich nicht bekannt geben, wie es funktioniert.)
Alles anzeigenAusversehen hatte ich gerade herausgefunden, wie man es, (vmtl. sogar bei nur sehr wenigen Spielern) schafft, dass der Server extrem laggt, Redstone ausgeht, etc....
Habe daraufhin Mino9319 kontaktiert und wir haben es direkt nochmal getestet, als die Performance sich wieder gefangen hatte.
(An dieser Stelle: Sorry an meine CB16-Community! Werde es definitiv nicht wiederholen! Ich mag Redstone und lagfreies Spielen sehr! ^^)
Meine Vermutung ist, dass viele der Laggs, die hier gemeldet wurden, genau damit passiert sind, da es vielen (es genügt ein einzelner Spieler) Spielern einfach mal so passieren kann und das noch nichtmal böse gemeint ist.
(Damit es niemand böswillig ausnutzen kann, werde ich nicht bekannt geben, wie es funktioniert.)
Sorry, aber damit ist dein Beitrag nicht wirklich hilfreich.
Sobald Bugs gemeldet werden, werden die relativ schnell gefixxt. Ansonsten melde dich mit der genauen Bugbeschreibung bei der Admin-Email.