Cb3 schein auch gerade down zu sein…
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So wie ich sehe gehen die meisten CB´s wieder, aber 13 und paar andere sind noch down.
Gestern war schon Redstone auf 13 aus, ist normal nie aus. Komische Sache wieder. -
-
nicht alle, manche gehen dann mal wieder und manche gehen aber direkt wieder down
-
Farmserver sind da aber alle sind ranglos 😂😂
-
CB1 Down
-
CB12 geht garnix leider

-
wird immer schlimmer auf gg......da machen sie so einen riesen aufriss wegen werbung und servertrailer und und und und fragen sich warum die spielerzahlen sinken...??...ich sag mal lieber nix dazu...

-
wird immer schlimmer auf gg......da machen sie so einen riesen aufriss wegen werbung und servertrailer und und und und fragen sich warum die spielerzahlen sinken...??...ich sag mal lieber nix dazu...

Johanna bleib bitte ruhig. Du musst nicht immer ausrassten^^
-
-

Es sind und bleiben eben nur Computerteile die das Spiel möglich oder unmöglich machen. Selbst die beste Hardware kann mal abschmieren.

Man darf nicht vergessen dass das bis vor ein paar Jahren noch Gang und Gebe war und sich seit den neuen Servern deutlich verbessert hat.
Jede Hardware ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied

-
Server sind wieder da. Leider Hoster Probleme. Können wir wenig tun

-
Server sind wieder da. Leider Hoster Probleme. Können wir wenig tun

Danke

-
Danke Abge
-
Mensch Abge wieso haste kein Rad zu hause damit DU das ändern kannst xD
Beruhigt euch mal und trinkt nen Tee xD
-
Ich kann mich nur bei Abge bedanken, das er immer so schnell alles gibt, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
-
CB12 29 Spieler online und Redstone geht aus??...sollte ich fragen??
-
JohannaPlayer_ sind weiterhin Netzwerk/Hoster-Probleme. Für uns schwer was zu machen. Ggf. muss man den Hoster wechseln, wenn das nicht läuft weiterhin
-
wär vielleicht ne überlegung wert,da es in letzter zeit ja häufiger vorkommt,das etwas nicht richtig funzt auf gg....

-
Erstmal abwarten
-