naaaaja. In seltenen Fällen gibt es auch mal laggfreie Minuten. Aber daran hat das Rahmenupdate leider gar nichts geändert, da es immer noch laggt. Die Rahmenbegrenzung ist einfach unnötig und sehe ich nicht ein. Lieber mit Laggs, als keine Karten mehr aufhängen zu können. Man braucht mittlerweile ja schon unbedingt ein riesiges Merge, um paar Karten aufhängen zu können. Von größeren ganz zu schweigen. Das DARF nicht so bleiben. Da müssen andere Wege gefunden werden, wobei ich hier schon die ein oder anderen sehr guten Ansätze gelesen habe 😃
Wenn du eine bessere Möglichkeit lieferst, die Server-Performance zu verbessern, würde ich diesen Beitrag ja verstehen, aber einfach nur nach einer anderen Lösung zu verlangen kann ich nicht nachvollziehen.
ich habe doch geschrieben, dass ich viele gute Ansätze hier unter diesem Beitrag schon gesehen habe 🤨🤔🤷♂️
Edit: Die nebenbei bemerkt auch schon versucht werden umzusetzen oder zu testen laut Abge. Aber die Rahmenbegrenzung ist absoluter Müll, die darf nicht dauerhaft bleiben, sondern nur so lange, bis andere Möglichkeiten gefunden wurden. Wie gesagt, es kann kein Zustand sein, dass man riesige Merges braucht, für paar Karten und wie auch gesagt, es hat sich ja nicht mal was verändert.