kleiner leake
Der reichste Spieler auf Griefergames...?
-
Goaler -
14. September 2020 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kleiner leake
Schutzgeld nicht angekommen?
-
kleiner leake
Schutzgeld nicht angekommen?
noch nicht
-
kleiner leake
Du bist auf jeden Fall reicher als ich! Mein Kontostand liegt bei 0$ und auf der Bank 25.000$ 😏
-
Ist halt schwer zu sagen.
Nur weil BananenXD seine Sachen nicht tradet, verlieren sie nicht an Wert.
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
3. MrAlwaysHigh (gönn Flieder, du Bär)
-
Alles anzeigen
Das eigentliche Problem ist den Wert der Items zu bestimmten. Manche würden Ozelot G1 auf 20Mio schätzen, andere auf 25. Sind schonmal 5Mio Unterschied und bei anderen Items kann ich noch krasser werden.
Was DivineY zurzeit an Items hat weiß ich nicht ganz genau, aber seinen Kontostand und seine Plots kenne ich.
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh
Dann erzähl mir mal, wie DivineY über das Vermögen von Lain kommt?

Was man dazu sagen muss:
Hätte Divine sein Zeugs nicht verkauft, würden kaum einmalige auf dem Markt sein.
Hätte Divine nicht Millionen verschenkt, würde auch sein Kontostand unvergleichbar hoch sein.
Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^ -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine Top 3:
1. DivineY
2. @Sumihh

Was man dazu sagen muss:
Hätte Divine sein Zeugs nicht verkauft, würden kaum einmalige auf dem Markt sein.
Hätte Divine nicht Millionen verschenkt, würde auch sein Kontostand unvergleichbar hoch sein.
Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.
-
Vertraeumter mter ist bestimmt noch ziemlich weit oben
Da gibt es noch welche mit VIEL mehr...
Siehe smi_ley mit 32 Mio auf der Bank
Oder @Sumihh
-
Alles anzeigen

Was man dazu sagen muss:
Nur in so einem Beitrag geht man von einer aktuellen Wertschätzung aus, da macht es kein Sinn sich auf ältere Vermögenswerte zu beziehen. ^^Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.
5x 1. Reihe CB1, davon eines gerade aus.
2x 1. Reihe CB2
1x 1. Reihe CB6
2x 1. Reihe CB22
Ich weiß es nicht 100% aus dem Kopf, aber auf anderen CB‘s besitzt Laintime auch welche und auf 12 glaube ich das gerade aus.
Dazu kommt wie du selbst sagst die Jungfräulichkeit (einmalig), eine verzauberte Sonnenblume (einmalig), Bargeld und ein ordentliches Lager.
Ich mag solche Einschätzungs und Debattier Beiträge.
1vyze smi_ley gehört nichtmal zu Top 10. ^^ -
Alles anzeigen
Was hat Laintime denn außer seine Plots und Rypex Jungfräulichkeit? Und Geld halt. Wissen halt nicht genau was Divine alles hat. Paar Sachen aber safe. Er hat ja auch paar Spawnplots, Geld und sehr viele Köpfe. Ist auch so schwer zu schätzen, idk.
2x 1. Reihe CB2
1x 1. Reihe CB6
2x 1. Reihe CB22
Ich weiß es nicht 100% aus dem Kopf, aber auf anderen CB‘s besitzt Laintime auch welche und auf 12 glaube ich das gerade aus.
Dazu kommt wie du selbst sagst die Jungfräulichkeit (einmalig), eine verzauberte Sonnenblume (einmalig), Bargeld und ein ordentliches Lager.Der hat noch viele andere SpawnGSe zb auf cb9 wo die Preise echt extrem angestiegen sind.
Dazu noch 2 Stacks Spawner in der Ec.
Und generell noch andere Items.
Außerdem ist die Rypex Jungfräulichkeit, Diese rakete also der Hebel von Blerim und die Blume von Laintime die einzigen „einmaligen „ Items.
Bzw die einzigen die nur ein einziges mal erstellt wurden, bestätigt von abge. Alleine dafür würde ich schon viel mehr zahlen als für andere „einmalige“
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
2x 1. Reihe CB2
1x 1. Reihe CB6
2x 1. Reihe CB22
Dazu kommt wie du selbst sagst die Jungfräulichkeit (einmalig), eine verzauberte Sonnenblume (einmalig), Bargeld und ein ordentliches Lager.Der hat noch viele andere SpawnGSe zb auf cb9 wo die Preise echt extrem angestiegen sind.
Dazu noch 2 Stacks Spawner in der Ec.
Und generell noch andere Items.
Außerdem ist die Rypex Jungfräulichkeit, Diese rakete also der Hebel von Blerim und die Blume von Laintime die einzigen „einmaligen „ Items.
Bzw die einzigen die nur ein einziges mal erstellt wurden, bestätigt von abge. Alleine dafür würde ich schon viel mehr zahlen als für andere „einmalige“
Sehe ich auch so Samrushka. 😊
Naja Manoli_ ich denke man darf Laintime wirklich nicht unterschätzen.Ich kenne mittlerweile genug Leute, die ordentlich etwas verkaufen würden und mal eben über 50mio für eines seiner CB1 Grundstücke ausgeben würden.
Allein da wären wir ohne das wir berücksichtigen, dass eines gerade aus ist, bei 250mio bar.
-
Für 50 soll er direkt einpacken, ich nimms mit xD
-
Für 50 soll er direkt einpacken, ich nimms mit xD
Same, war ja zum schlichten verdeutlichen.
50 würde ich auch sofort zahlen. (Müsste halt viel verkaufen)
-
Würde ich auch direkt kaufen, weil ich habe ja das nötige kleingeld

-
Vielleicht sollte man RyzOfficial bei dem Ranking nicht unbedimgt auslassen... 2x cb1 Wegplot und auch noch mehrere einmalige sowie seltene Adminitems.
Oder auch zBlerim, 4x cb2 1. Reihe, 1x 100+ Merge cb1 1. Reihe, 4 oder 5 einmalige Items glaub Ich und noch ne menge seltenen Stuff.
Ja wenn ich so lese wäre nh Überlegung wert
-
Würde glaube sogar MrAlwaysHigh auf Platz 1 setzen weil er auf fast jeden cb ein spawnplot hat auch wenn laintime sehr viele auf 5 hat dafür hat er kaum einmalige soweit ich weiß. Platz 2 laintime und auf 3 würde ich sumihh
Edit: rede von den top 3 von goaler auf der ersten Seite
-
SieKxfft er hat nicht viele auf cb5, er hat 5 auf cb1 xd
-
Würde glaube sogar MrAlwaysHigh auf Platz 1 setzen weil er auf fast jeden cb ein spawnplot hat auch wenn laintime sehr viele auf 5 hat dafür hat er kaum einmalige soweit ich weiß. Platz 2 laintime und auf 3 würde ich sumihh
High ist zwar reich, aber er hat doch nicht auf fast jedem cb ein Spawnplot? xD
Laintime hat 5x 1. Reihe cb1 und nichts auf cb5. Außerdem hat er auch 2 Stacks Spawner + 2 einmalige Items.
-
High ist zwar reich, aber er hat doch nicht auf fast jedem cb ein Spawnplot? xD
Laintime hat 5x 1. Reihe cb1 und nichts auf cb5. Außerdem hat er auch 2 Stacks Spawner + 2 einmalige Items.
lol konnte mich dran erinnern das er vor kurzer zeit auf fast jeden cb ein spawnplot hatte
-
Wenn man BananenXD mit rein nimmt, ist er der reichste Spieler
-